“Verkommenes Haus” 1 von fünf Punkten

Kaw Kwang Beach Resort
Nr. 41 von 84 Hotels in Ko Lanta
“Verkommenes Haus”
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2011

Das vor Monaten aus dem Internet gebuchte Zimmer war nicht verfuegbar. Wir Haben fuer 5 Naechte gebucht. Fuer die erste Nacht haben wir einen Bungalow ohne Aufpreis bekommen.Dann haettten wir fuer 3 Naechte in ein anderen minderwertigen Bungalow umziehen sollen. Fuer die letzte Nacht haettten wir in das von uns gebuchte Zimmer umziehen sollen. Man hat es tatsaechlich erwartet das wir innerhalb von 5 Tagen 2 Umzuege machen. Fuer die 3 Naechte wurde uns ein Zuschlag in Hoehe von 500 Batt per Nacht in Rechnung gestellt, sowie wiederholt die erste Nacht, die wir vorher schon per Internet bezahlt haben.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, Rambostino!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Moscow
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2010

Standard-Zimmer ist klein. Sehr einfache Ausstattung, aber alles, was Sie brauchen, ist vorhanden. Kühlschrank, TV, Klimaanlage und Deckenventilator, bequemes Bett. Heizung lässt viel zu wünschen übrig. Terrasse Zimmer sehr gut gefallen - mit sehr bequemen Stühlen und einem Tisch. Herrliche Ausblicke auf das Meer.
Am Ufer der Bäume, Schatten aus, die perfekt schützt vor der Sonne. Das Meer rund um das Hotel sind sehr klein, ohne Steine, waren die Wellen nicht. Sehr gut geeignet für Kinder. Am Strand gibt es einen Nachteil - eine sehr starke Strömung. Aber direkt am hoteleigenen wunderschönen Riff! Wir sahen Muränen, Kraken, Tintenfische, viele Fische!
Ein weiteres Manko dieses Hotel - es befindet sich am Rand der Bucht gelegen, sind die meisten Cafés, Restaurants und Geschäfte in der Ferne befindet. Gehen Sie etwa 20 Minuten oder nehmen Sie ein Taxi für 50 Baht pro Person. Doch über den Strand ist voll von Cafés mit einem sehr fairen Preisen.
Das Restaurant Preise sind ebenfalls sehr gering. Ein großer Teller Suppe kostet 100 Baht, ein Teil der Hühner - 65 Baht. Bereiten köstlich. Pizza sehr gute Qualität, reicht von 100 bis 200 Baht.
Hotel Schwimmbad ist gut, mit einem Wasserfall, mit einem großen Bereich für Kinder, direkt am Strand gelegen. Aus dem Pool schön genießen Sie den Blick von der Insel.
Tidy im Zimmer auf Anfrage - zum Aufhängen ein Zeichen. Auf dieser Vorsicht beim Check-in den Raum. Nicht sehr sorgfältig gereinigt.
Frühstück - das übliche Buffet. Eintönig ist die Auswahl nicht groß. Fried Omelett und Rührei. Waren immer Hot Dogs, Eier, Schinken, gebackene Kartoffeln und Tomaten. Pfannkuchen, Toast, Butter und Marmelade, Joghurt. Gemüse - Tomaten, Gurken, Kopfsalat, Paprika. Wahl des Obst bescheiden: die Wassermelone und Ananas. Delicious Saft - Orangen und Ananas.
Das Hotel kann auf Romantiker, die an einem schönen Ort zu leben und nicht zu anspruchsvoll des Dienstes empfohlen werden.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, kotei!
Melbourne, Australien
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2008

Das Kaw Kwang ist etwas abgelegene, hat aber eine schöne Atmosphäre. Die Zimmer sind geräumig, die Angestellten sind freundlich und alles in allem sehr gut für all diejenigen geeignet, die sich einfach mal erholen wollen. Über Weihnachten und Neujahr ist es recht voll, weil viele Stammgäste aus Europa anreisen, deshalb muss man für diese Zeit auch lange im Voraus buchen.

Übrigens: Es ist überhaupt nicht in der Nähe von Ao Nang und Krabi, wie andere Bewerter behaupten. Haben den Kleinbusshuttle von Krabi Stadt gebucht - hat uns ca. 3 Stunden pro weg gekostet.

Danke, tcyokohama!
Victoria, Australia
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2007

Als wir zum ersten Mal beim Hotel ankamen waren wir ein wenig geschockt, da überall Schutt lag. Nachdem wir ein wenig nachgeforscht hatten, haben wir erfahren, dass dies immer noch die Aufräumarbeiten und der Wiederaufbau nach dem Tsunami war. Das Gebäude liegt direkt an einem abgelegenen Teil eines sehr netten Strandes am Ende der Insel. Wir buchten ein Zimmer mit Meerblick und waren begeistert, die Zimmer waren einfach aber nett und sauber. Die Klimaanlage funktionierte gut genug, nachdem es einen halben Tag gedauert hatte, bis das Zimmer kühl war. Das Hotel liegt in einem ruhigen Teil der Insel in der Nähe von Saladan Town. Der Poolbereich ist ausgezeichnet, die Angestellten waren unglaublich freundlich und hilfsbereit. An einem Abend nahm uns der Assistent des Managers in die Stadt mit, am nächsten Tag zeigte er uns alle Sehenswürdigkeiten auf der Insel. Man musste für diesen Service zahlen, allerdings war es unglaublich günstig und er war ein toller Begleiter. Das Esszimmer ist nur ein kleiner Pavillon in der Mitte des Rasens mit Aussicht auf den Strand - sehr einfach aber nett. Die Mahlzeiten waren einfach aber gut. Wenn die Renovierungen abgeschlossen sein werden, wird es ein Restaurant über der Rezeption geben, von wo man eine herrliche Aussicht haben wird. Das Hotel liegt in einem ruhigen Teil von Lanta, d.h. wenn man viele Leute um sich herum haben möchte, dann ist man hier falsch. Wenn man nach etwas abgelegenem sucht, das ruhig ist mit einem sehr netten Strand, einem Pool und einem tollen Service, dann könnte dieses Hotel das richtige sein. Ich habe schon in den luxuriösesten Hotels übernachtet und dieses hier kommt noch nicht mal in die Nähe dieser Hotels, aber für diesen Preis war es wirklich günstig.

2 Danke, Sandy-Australia66!
Nr. 38 von 84 in Ko Lanta
Lanta Sea House Resort
Lanta Sea House Resort
Nr. 30 von 84 in Ko Lanta

Sie waren bereits im Kaw Kwang Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaw Kwang Beach Resort

Unternehmen: Kaw Kwang Beach Resort
Anschrift: 16 Moo 1 | Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Strandhotels in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kaw Kwang Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaw Kwang Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaw Kwang Beach Resort Ko Lanta
Kaw Kwang Beach Hotel Ko Lanta