“Ein wundervolles kleines Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kaw Kwang Beach Resort

Kaw Kwang Beach Resort
Nr. 45 von 84 Hotels in Ko Lanta
Victoria, Australia
“Ein wundervolles kleines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Als wir zum ersten Mal beim Hotel ankamen waren wir ein wenig geschockt, da überall Schutt lag. Nachdem wir ein wenig nachgeforscht hatten, haben wir erfahren, dass dies immer noch die Aufräumarbeiten und der Wiederaufbau nach dem Tsunami war. Das Gebäude liegt direkt an einem abgelegenen Teil eines sehr netten Strandes am Ende der Insel. Wir buchten ein Zimmer mit Meerblick und waren begeistert, die Zimmer waren einfach aber nett und sauber. Die Klimaanlage funktionierte gut genug, nachdem es einen halben Tag gedauert hatte, bis das Zimmer kühl war. Das Hotel liegt in einem ruhigen Teil der Insel in der Nähe von Saladan Town. Der Poolbereich ist ausgezeichnet, die Angestellten waren unglaublich freundlich und hilfsbereit. An einem Abend nahm uns der Assistent des Managers in die Stadt mit, am nächsten Tag zeigte er uns alle Sehenswürdigkeiten auf der Insel. Man musste für diesen Service zahlen, allerdings war es unglaublich günstig und er war ein toller Begleiter. Das Esszimmer ist nur ein kleiner Pavillon in der Mitte des Rasens mit Aussicht auf den Strand - sehr einfach aber nett. Die Mahlzeiten waren einfach aber gut. Wenn die Renovierungen abgeschlossen sein werden, wird es ein Restaurant über der Rezeption geben, von wo man eine herrliche Aussicht haben wird. Das Hotel liegt in einem ruhigen Teil von Lanta, d.h. wenn man viele Leute um sich herum haben möchte, dann ist man hier falsch. Wenn man nach etwas abgelegenem sucht, das ruhig ist mit einem sehr netten Strand, einem Pool und einem tollen Service, dann könnte dieses Hotel das richtige sein. Ich habe schon in den luxuriösesten Hotels übernachtet und dieses hier kommt noch nicht mal in die Nähe dieser Hotels, aber für diesen Preis war es wirklich günstig.

2 Danke, Sandy-Australia66!

Nr. 28 von 84 in Ko Lanta
Andaman Lanta Resort
Andaman Lanta Resort
Nr. 61 von 84 in Ko Lanta

Sie waren bereits im Kaw Kwang Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaw Kwang Beach Resort

Unternehmen: Kaw Kwang Beach Resort
Anschrift: 16 Moo 1 | Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Strandhotels in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kaw Kwang Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaw Kwang Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaw Kwang Beach Ko Lanta
Kaw Kwang Beach Resort Ko Lanta