“Richtig geil!”
Bewertung zu Moo Uan (The Fat Pig)

Moo Uan (The Fat Pig)
Platz Nr. 12 von 408 Restaurants in Ko Lanta
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Frühstück
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Einfach nur top!! Essen sehr gut! Coole Musik, kannst auch Fußball schauen, Cocktails mega!! Bester Mojito auf der ganzen Insel! Bedienung und der Besitzer richtig coole und sehr nette Leute !
Unbedingt dort hin gehen!

Danke, nowi90!

Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns nach Empfehlung für die Rippchen entschieden und waren begeistert. Extrem zarte und saftige Rippchen mit guten Beilagen und das zu einem super Preis! Aber Achtung, nichts für den kleinen Hunger :D

Danke, mzoellner2!
Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Aufgrund der guten Bewertungen und da wir mal etwas anderes als Thai-Food wollten sind wir im Fat Pig gelandet. Da mussten natürlich auch die viel gelobten Schweinerippchen probiert werden und wir wurden nicht enttäuscht: sehr zart, tolle Sauce und einfach „sau“lecker :-) Dazu gab es einen Burger, der ebenfalls sehr gut geschmeckt hat. Der Service war ebenfalls sehr gut und zuvorkommend.

Danke, westphac!
Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren sehr begeistert von dem Essen, es hat richtig lecker geschmeckt.
Die Portionen waren genau passend um sehr satt zu werden. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Der Laden war voll und man sagte uns es könnte bis zu einer Stunde dauern, jedoch war das Essen ruck zuck da. (ca. 35 min) Wir waren rund um zufrieden.

Danke, tobi13be!
Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten die Rips die waren gut leider ein bisschen wenig Fleisch dran für unseren Geschmack :)
Ich hatte das Australian Steak mit roter Curry Soße, interessante Kombi und lecker.
Netter Service, Preise etwas höher als so st.. 395 Bath die Rippchen und Steak mit Pommes 350 Bath.

Kann man ruhigen Gewissens hingehen und gut essen.

Danke, Katerina C!