“Traumhafte Diving Trips und perfekter Service”
Bewertung zu Scubafish

Scubafish
Platz Nr. 11 von 42 Touren in Ko Lanta
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 2. Januar 2017 über Mobile-Apps

Perfekt organisiert, super Verpflegung, ausgezeichnete Diving Instructors, sehr flexibel, nicht billig, aber absolut angemessene Preise und transparente Preisgestaltung, professioneller Fotograf mit an Bord - wir haben gerne den ganzen Tag am Boot verbracht und waren wunschlos glücklich! Absolute Empfehlung.

Danke, Klaus P!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 4. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Habe hier das erste mal getaucht und den open water diver Kurs gemacht. Scubafish hat meine liebe zum tauchen geweckt! Super nette Leute und traumhaft schöne Tauchspots. Für Anfänger wie auch für ambitionierte und erfahrene Taucher sehr empfehlenswert! Ich komme gerne wieder!! :)

Danke, Elisabeth P!
Bewertet 10. November 2016

Ich habe hier meine letzten Tauchgänge vorm Rescuediver absolviert-klappt alles echt gut, man fühlt sich gut aufgehoben.Schöne Tauchtrips besonders zum Riff trotz langer Bootsfahrt(3Std oneway!!)-nettes Personal und coole Tauchlehrer!!

Danke, Christoph H!
Bewertet 6. November 2016 über Mobile-Apps

Ganz großes Lob an die gesamte Mannschaft von Scubafish. 'Habe so einen Einsatz noch bei einem anderen Dienstleister erlebt! Einfach grandios. Ich hatte zu jeder Sekunde die Wahrnehmung, dass es Scubafish in erster Linie um die Sicherheit der Teilnehmer ging. Allerdings ging es auch nicht weniger darum, den Leuten Spaß am Tauchen zu vermitteln.
Größter Dank gilt der besten Tauchlehrerin, Frauke (Kate)!
10 von 10 Punkten
Dem Rest der Mannschaft leider nur eine 9,9... ;-)

Danke, Deluxe1966!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 9. April 2016

Wie von vielen bereits beschrieben ist die Tauchbasis Scubafish sehr ordentlich und empfehlenswert. Die boote und sowohl das tauchpersonal als auch die Bootscrew sind sehr Dienstleistungsorientiert und professionell. Es werden bis zu 3 Tauchgänge pro Tag angeboten. Die tauchplätze sind sehr schön mit vielen Fischen und intakten Korallen. Einziges Manko für Fortgeschrittene Taucher wird nicht viel geboten es werden nur wenige tauchplätze angefahren.

Danke, BobberP!