“Gute Basis für urlaubstaucher”
Bewertung zu Scubafish

Scubafish
Platz Nr. 11 von 41 Touren in Ko Lanta
Bewertet 9. April 2016

Wie von vielen bereits beschrieben ist die Tauchbasis Scubafish sehr ordentlich und empfehlenswert. Die boote und sowohl das tauchpersonal als auch die Bootscrew sind sehr Dienstleistungsorientiert und professionell. Es werden bis zu 3 Tauchgänge pro Tag angeboten. Die tauchplätze sind sehr schön mit vielen Fischen und intakten Korallen. Einziges Manko für Fortgeschrittene Taucher wird nicht viel geboten es werden nur wenige tauchplätze angefahren.

Danke, BobberP!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 23. Januar 2016 über Mobile-Apps

Ich habe zusammen mit meiner Frau einen Tauchausflug bei Scubafish gebucht. Da meine Frau nicht taucht, konnte sie mitkommen und wurde zu sehr schönen Schnorchelplätzen gebracht, natürlich alles unter professioneller Führung.

Es gab Frühstück, Snacks, Mittagessen, Café, Kuchen und diverse Kaltgetränke. Alles war wunderbar.

Die geliehene Ausrüstung war super, alles perfekt gewartet und geprüft. Ich fühlte mich sehr sicher. Das Briefing wurde in einem gut verständlichen Englisch durchgeführt.

Ich komme jederzeit wieder.

Grüße an das Team und an meinen Guide (Crian)

✌️✌

1  Danke, TeamSally!
Bewertet 6. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Ich hatte hier während eines 5-tägigen Aufenthaltes auf Koh Lanta einmal alleine, einmal mit Partner das große Vergnügen, mit Scubafish zu tauchen. Beide Tagesausflüge führten uns nach Koh Haa.
Die Organisation, die Verpflegung an Bord, waren super, die Schiffe so luxuriös wie ich es noch nicht auf anderen Tauchschiffen erlebt habe, die Ausrüstung und die Betreuung waren super.
Auch Schnorchler werden gut betreut und haben einen Guide dabei.
Die Preise sind entsprechend hoch, aber durchaus gerechtfertigt. Wir kommen gerne wieder!

1  Danke, Stefan S!
Bewertet 1. Oktober 2015

Ich und mein Freund waren zum ersten Mal Scubadiving und es war grandios!
Die Tauchschule war immer offen, die Tauchgänge wunderschön und die Tauchplätze einzigartig. Unser Tauchlehrer Evan war super und war sehr kompetent, wir fühlten uns sehr wohl.
Auf den Booten gab es jedes Mal sehr gutes Essen und die Tauchschule war sich auch für Extrawünsche niemals zu schade (danke Keith ;D).
Wir konnten jederzeit bei der Tauchschule vorbeigehen und Fragen bezüglich Tauchen oder zu Koh Lanta selbst stellen und erhielten immer sehr nützliche Tipps und Antworten.
Fazit: Go there!!

Wir bedanken uns ganz herzlich für die super Zeit!

Danke, jelena_chiglia!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 28. März 2015 über Mobile-Apps

Wir haben uns an Board des Mosquito-Schiffes sehr wohl gefühlt. In unserer Gruppe gab es sowohl Schnorchler, als auch Taucher und von beiden Seiten gibt es keine Kritikpunkte.
Die Verpflegung mit Essen & Trinken lies keine Wünsche übrig: Frühstück, Früchte-Snack, thailändisches Mittagessen, Muffins und schließlich noch Sticky-Rice mit Mango während man im Scuba-Laden seine Rechnung bezahlt hat.

1  Danke, Lisl91!