“Great Divingschool!!!!!”
Bewertung zu Scubafish

Scubafish
Platz Nr. 11 von 41 Touren in Ko Lanta
Bewertet 1. Oktober 2015

Ich und mein Freund waren zum ersten Mal Scubadiving und es war grandios!
Die Tauchschule war immer offen, die Tauchgänge wunderschön und die Tauchplätze einzigartig. Unser Tauchlehrer Evan war super und war sehr kompetent, wir fühlten uns sehr wohl.
Auf den Booten gab es jedes Mal sehr gutes Essen und die Tauchschule war sich auch für Extrawünsche niemals zu schade (danke Keith ;D).
Wir konnten jederzeit bei der Tauchschule vorbeigehen und Fragen bezüglich Tauchen oder zu Koh Lanta selbst stellen und erhielten immer sehr nützliche Tipps und Antworten.
Fazit: Go there!!

Wir bedanken uns ganz herzlich für die super Zeit!

Danke, jelena_chiglia!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 28. März 2015 über Mobile-Apps

Wir haben uns an Board des Mosquito-Schiffes sehr wohl gefühlt. In unserer Gruppe gab es sowohl Schnorchler, als auch Taucher und von beiden Seiten gibt es keine Kritikpunkte.
Die Verpflegung mit Essen & Trinken lies keine Wünsche übrig: Frühstück, Früchte-Snack, thailändisches Mittagessen, Muffins und schließlich noch Sticky-Rice mit Mango während man im Scuba-Laden seine Rechnung bezahlt hat.

1  Danke, Lisl91!
Bewertet 4. März 2015

Von meiner Seite kann die Tauchbasis absolut weiter empfohlen werden. Service super, Ausrüstung passt und die Tauchgänge selbst in kleinen Gruppen waren auch super.

Danke, Schurl H!
Bewertet 25. Februar 2015 über Mobile-Apps

Ein bisschen mehr Geld in die Hand zu nehmen,lohnt sich!! Absolut geniale Betreuung (im Shop,beim Tauchkurs&Tagesausflug),klasse Organisation,gutes/intaktes Equipment!! Können wir nur weiterempfehlen&vielleicht gibts auch bei Euch noch n' Walhai obendrauf....thank u so much guys 4 a unique trip to Koh Haa ❤

Danke, pips83!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 27. Dezember 2014

Nebst dem OWD und AOWD haben wir nun auch den Rescue Diver bei Scubafish absolviert. Auch wenn die Schlussprüfung kein Zuckerschlecken war, war es immer sehr gut. In allen drei Jahren war die Betreuung sehr gut und wir konnten unsere Bedürfnisse und Bedenken anbringen. Jedes Jahr fühlten wir uns aufgehoben und sicher. Leider können wir die unfähigen Taucher, die bei Scubafish Mängel sehen nicht teilen. Scubafish ist sicher, kundenorientiert, zuvorkommend und flexibel. Wer das nicht so sieht, ist es nicht wert, Taucher genannt zu werden! Die Crew auf beiden Tauchbooten waren stets hilfsbereit und freundlich, auch da können wir von keine negativen Erfahrungen erzählen.
Auch im 2015 werden wir wieder Kunde bei Scubafish auf Ko Lanta sein.

1  Danke, Christoph P!