“Musik endet um Mitternacht”
Bewertung zu Phra Nang Lanta

Phra Nang Lanta
Nr. 40 von 84 Hotels in Ko Lanta
Interlaken
Beitragender der Stufe 2
“Musik endet um Mitternacht”
Bewertet am 25. November 2009

Haben 6 Nächte im Zimmer "Sandcastle" genossen. Saubere, geräumige Zimmer, sehr nettes und hilfsbereites Personal. Ab Dämmerung bis Mitternacht ziemlich laute Musik von der benachbarten Bar und am frühen Morgen starten die Longtailboote mit Vollgas. Gutes Frühstück, wurde für uns Taucher auf Wunsch auch eine halbe Stunde früher bereit gestellt. Der Strand direkt vor dem Hotel ist mit Felsen durchsetzt, gleich daneben beginnt der lange Sandstrand. Zeitweise haben uns die Quallen im Meer gezwickt, unangenehm aber nicht gefährlich, dann sind wir in den Pool unter Palmen ausgewichen. In der Nähe bestehen Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf, verpflegt wurden wir in den Restaurants am Strand, besonders gut im "same same but different", ca. 10 Minuten zu Fuss dem Strand entlang. Transporte mit Minibus, Kursschiff etc., z. B. nach Phuket oder Koh Ngai wurden vom Hotelpersonal bestens organisiert.

• Aufenthalt November 2009, Paar
1 Danke, Biopren!

• Thai zuerst
München
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. Oktober 2009

Schöne ruhige Anlage mit Thailand untypischen Gebäuden. Erinnert eher an eine mexikanische Hazienda. Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich. Einzger Nachteil: Das Resort ist vielleicht ein bisschen überpreist. Würde es aber immer weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
Danke, Archie2424!
Berlin
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. Februar 2009

Schon äusserlich hebt sich das Hotel ab, es hat nichts von Thailändischem Stil sondern sieht wie ein spanisches oder mexikanisches Hotel aus. Alle Zimmer sind in unterschiedlichen Farb-Themen gestaltet mit DVD/CD Player ausgestattet und sehr geräumig und absolut sauber. Balkone mit Hängematten allerdings sehr eng zum Zimmernachbarn. Um zu schwimmen muss man einige Meter laufen, da der Teil der Bucht an dem das Hotel liegt, ein Longtailhafen ist und auch mit Steinen durchsetzt ist. Einige der Boote starten früh und lautstark was uns nicht gestört hat. Der Pool ist sehr klein und bei unserem Aufenthalt fest in Kinderhand und bei 16 Zimmern im Hotel sind 6 Liegestühle einfach zu wenig. Kantiang ist ein echtes Dorf im Vergleich zu den Strandsiedlungen der anderen Orte und man bekommt alles was man braucht (7/11 Supermarkt ca 50 meter vom Hotel entfernt) Wir haben uns auch wegen des schönen Zimmers sehr wohl gefühlt und würden wiederkommen wenn wir eine günstige Internetrate finden.

• Aufenthalt Januar 2009
Danke, plop1968!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ko Lanta angesehen:
Baan Laanta Resort & Spa
Baan Laanta Resort & Spa
Nr. 50 von 84 in Ko Lanta
The Houben Hotel ( Adult Only )
Kantiang Oasis Resort & Spa
Kantiang Oasis Resort & Spa
Nr. 25 von 84 in Ko Lanta
Baan KanTiang See Villa Resort (2 bedroom villas)
Anda Lanta Resort
Anda Lanta Resort
Nr. 13 von 84 in Ko Lanta
MOONLIGHT Exotic Bay Resort
MOONLIGHT Exotic Bay Resort
Nr. 9 von 84 in Ko Lanta

Sie waren bereits im Phra Nang Lanta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phra Nang Lanta

Unternehmen: Phra Nang Lanta
Anschrift: 139 Moo 5, Ba Kan Tiang Bay, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 10 der Romantikhotels in Ko Lanta
Nr. 13 der Spa-Hotels in Ko Lanta
Nr. 21 der besten Resorts in Ko Lanta
Nr. 28 der Strandhotels in Ko Lanta
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 198€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Phra Nang Lanta 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Priceline, Ebookers, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, Booking.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, HRS, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phra Nang Lanta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Phra Nang Lanta Ko Lanta
Phra Nang Lanta Hotel Ko Lanta