“Ganz tolles Hotel; sehr guter Service; leckeres Essen.”

Kantiang Oasis Resort & Spa
Nr. 24 von 85 Hotels in Ko Lanta
Bewertet am 6. Dezember 2012

Geplant hatten wir, auf Koh Lanta nur als Zwischenstop für 1 Nacht zu bleiben. Da es uns im Ancient Realm Resort so gut gefallen hat, sind wir nach unserem Besuch auf einer kleinen Insel, für 3 weitere Nächte zurückgekehrt.
Das Hotel ist sehr schön eingerichtet, die Zimmer sind sauber, der Service war klasse, die Spa Angebote sind toll und das Essen im Mango Tree Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen. Der Strand ist ca. 2 Minuten Fussweg entfernt. Die Gegend ist eine etwas ruhigere Gegend. Wenn man also Ruhe sucht, ist man hier genau richtig. Die in der Nähe befindliche Moschee ist drei- bis viermal am Tag zu hören (beginnt ca. 5 Uhr morgens). Das hat uns allerdings nicht weiter gestört.

Alles in Allem können wir das Hotel empfehlen. Man kann sich dort sehr gut zurücklehnen und den Urlaub geniessen (wenn einen die Gebete aus der Moschee nicht stören).

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, NiColle678!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. April 2012

Das Resort hat offensichtlich seine besten Zeiten gesehen. Wir sind durch schöne Bilder her gelockt worden und haben 3 Tage im Voraus bezahlt - ein Fehler! Die Anlage ist ungepflegt und das Personal ist sehr unmotiviert und offensichtlich nur auf das Notwendigste hin orientiert. Das Restaurant hat meistens geschlossen - was nicht schlimm ist, weil das Essen und auch das Frühstück nicht besonders gut sind. Die Hütten mittlerweile fast alle mit Plastikplanen abgedeckt, die "Pools" leer und voller Müll.... Wir raten ab!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Jost W!
Bewertet am 26. Dezember 2011

Zum ersten Mal hat uns die Tripadvisor Bewertung komplett enttäuscht! Resort sollte exzellent sein! Stattdessen erlebten wir eine abgewirtschaftete, vergammeltet und schmutzige Anlage. Es ist unglaublich, wie schnell eine gute Anlage auseinander fallen kann. Zufahrt und Rezeption hat uns bereits skeptisch eingestellt. SPA Bereich ekelhaft – Bettlaken haben dort eine unbestimmte Farbe, Blumen in der Schale lagen vergammelt seit ein paar Tagen. Restaurant: Tische und Stühle fallen auch auseiander, Tischdecken schmutzig. Rest – siehe Bildern. Positiv: Bungalows waren im innerem sauber und gepflegt!!! Auch die Bedienung war sehr sympathisch. Dieses Resort ist restlos überbewertet und viel zu teuer! Für dieses Geld gibt in Thailand deutlich bessere Angebote.

Vorsicht - direkt daneben gibt es eine Open Air Bühne! Jeden Tag bis Mitternacht und später eine schreckliche und immer gleiche Musik. Extrem laut.

Interner Seite hat mit Realität nichts zu tun!!!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, GrzBog!
Bewertet am 14. September 2011

Eine kleine Anlage, aber diese ist dafür gepflegt und das Personal ist super nett. Die Bungalows sind mit TV,DVD Player AC, Kühlschrank ausgestattet. Auch gratis Wifi ist im ganzen Areal verfügbar.
Schutz gegen Insekten ist auch vorhanden und zusätzlich noch ein Moskitonetz über de Bett. Das WC und die Dusche sind quasi freiluft, aber überdacht - mal etwas anderes.
Ein kleines Pool gibt es auch und der Strand liegt ca 100m von meinem Bungalow entfernt. Leider war der Strand zu verschmutzt, aber ich denke in der Hauptsaison ist dies besser.
Würde auf jeden Fall wieder hier übernachten, denn man kann sogar im Bungalow das Meer rauschen hören.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
Danke, kati g!
Bewertet am 21. März 2010

-Laut durch die Seezigeuner(Motorboote)
-Das Personal unfreundlich und lustlos
-Dreckiges Geschirr,Besteck und Gläser
-Ein Chef der sich nicht kümmert

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, svan38!
Bewertet am 15. März 2010

Eine kleine, aber feine Anlage. Sehr gepflegt und familienfreundlich. Das Essen im Restaurant war einfach spitze. Nur zu diesem Zeitraum war es sehr, sehr heiß.
Das Personal war immer gut drauf. Die Lage ist gut. Man ist in ca 5 Min. mit dem Taxi in Baan Saladan. Die Bungalows sind geschmackvoll eingerichtet und sehr geräumig.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Olli1958!
Bewertet am 17. Dezember 2009

muss ich nicht noch einmal haben. Die "alten" Bungalows haben keine Überdachung über der Außentoilette, d.h. wenn es regnet, wird man auf der Toilette nass :( . Sehr viel Viehzeug, kann aber an der Jahreszeit gelegen haben. Die Zimmer sind für den Preis ok, das Essen ist sehr gut. Der "Wellnessbereich" ist lächerlich teuer für die Preise außerhalb! Der Strand ist "naturbelassen" und nicht wirklich schön, der Pool ist für eine Abkühlung ok aber nichts für "Wasserratten". Sehr gut ist die kostenlose Internetanbindung im Hotel - wir hatten die "Familiesuit" und damit unseren eigenen Internetrechner.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
15,4 km entfernt
Lanta Sea House Resort
Lanta Sea House Resort
Nr. 27 von 85 in Ko Lanta

Sie waren bereits im Kantiang Oasis Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kantiang Oasis Resort & Spa

Anschrift: 174/5 Moo 5, Kantiang Bay, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der Familienhotels in Ko Lanta
Nr. 12 der Spa-Hotels in Ko Lanta
Nr. 13 der Romantikhotels in Ko Lanta
Nr. 21 der Strandhotels in Ko Lanta
Preisklasse: 39€ - 116€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kantiang Oasis Resort & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kantiang Oasis Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ancient Realm Hotel Ko Lanta
Ancient Realm Hotelanlage And Spa