“Taucherstop und mehr”
Bewertung zu Safety Stop

Safety Stop
Platz Nr. 120 von 402 Restaurants in Ko Lanta
Bewertet 23. Januar 2016

Sehr schön für das Bier nach dem Tauchen auch das Essen ist günstig. Die Bedienung freundlich. Direkt im Zentrum von Saladan.

Danke, Gisela1!

Bewertet 25. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Hier gibt es leckere Nudeln und sehr leckeren Espresso. Immer gut für einen Zwischenstopp. Der Besitzer ist ein sehr netter Italiener und sein Hund Leo ist sehr witzig und kuschelig. Wir gehen dort gerne auf einen Café nach einer Shoppingtour. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Danke, italia811!
Bewertet 8. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Wir wollten zur Abwechslung vom Thai-Food einen Italiener in Thailand ausprobieren. Auf Koh Lanta kurz Tripadvisor gecheckt und da wir gerade sowieso in der Nähe waren und aufgrund der guten Bewertungen ab zum Safety Shop. Als Vorspeise haben wir uns für Bruschetta entschieden, als Hauptgang wollten wir eine Lasagne und frischgemachte Nudeln mit Bolognaise ordern. Leider waren Dienstags die frischen Nudeln für diese Woche schon aus. Mir wurde allerdings angeboten, dass das Gericht mit normalen Nudeln zubereitet werden könnte. (für 20 THB weniger) Das hab ich allerdings abgelehnt und mich letztendlich auch für die Lasagne entschieden. Einige Zeit später kam dann das Essen und der Hunger war mittlerweile groß. Leider wurden meine "Erwartungen" nicht erfüllt. Meine Lasagne war leider halbseitig steinhart, sodass ich nur die Hälfte essen konnte. Die Lasagne meiner Freundin war allerdings gut. Danach habe ich den Kellner darauf angesprochen, dass das essen nicht ok war und dass ich es gerne dem Koch zeigen würde. Dies war allerdings nicht möglich. Er hat mir dann einen Preisnachlass von 50 THB angeboten, womit ich nicht einverstanden war... Lange Rede kurzer Sinn: Bruschetta gut, die eine Lasagne gut, die andere Lasagne sehr schlecht. Ich hätte sie gleich zurück gehen lassen sollen, wollte aber nicht nochmal 40 Minuten auf eine neue warten.

1  Danke, Fabian W!
Bewertet 28. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Mitten im Herzen von Saladan liegt der Safty Stop. Freundliche Bedienung, relaxte Atmosphäre. Immer gut für ein Deko -Bier und Lachmuskeltraining.

Danke, S.- Ole S!
Bewertet 3. Februar 2015

freundliche Atmosphäre.
Trifft viele Taucher was natürlich an der angeschlossen Tauchschule liegt, welche übrigens sehr zum empfehlen ist.

Danke, Christian H!