“Frühstück dürftig, sonst alles richtig toll!!!!!”

Nr. 73 von 84 Hotels in Ko Lanta
Beitragender der Stufe 1
“Frühstück dürftig, sonst alles richtig toll!!!!!”
Bewertet am 1. Februar 2011

Ich war im Januar (in der High Season) für 6 Nächte mit meinem Partner im Nakara Longbeach Resort. Nachdem wir schon zwei nicht so tolle Unterkünfte auf Koh Lanta hatten, war das Nakara unserer Paradies. Es ist eine weitläufige, direkt am Strand liegende Bungalowanlange. Unser Bungalow waren toll groß mit Vent. und A/C. Das Bad war sauber. Täglich Roomservice, 2 kleine Wasser umsonst (kleiner Kühlschrank). Die Matratze war ok, ein Kissen leider steinhart. Der Strand war echt ein Traum. Touren kann man im Hotel problemlos buchen. Drei Pools unterschiedlicher Größe gibt´s dort auch. Das Staff an der Rezeption war wirklich topfit und willig zu helfen. Wie schon oben erwähnt ist nur das Frühstück sehr dürftig. Am ersten Morgen kamen wir ca. 30Min. vor Ende (10Uhr) und es waren echt nur noch so die letzten "Fetzen" übrig. Sonst halt eine Sorte 08/15 Cornflakes, nur Toast in zwei Schattierungen, zwei Sorten Marmelade...kurz, alles sehr sparsam in der Auswahl, dafür schon im Preis mit drin. Wir haben in der High Season ursprünglich 2200Baht/Nacht zahlen müssen. Als wir dann meinten wir bleiben 6 Nächte, ist die Dame an der Rezeption von ganz allein auf knapp 2000Baht runtergegangen.....Bezüglich der Lage an der Straße zum Essen gehen, muss man schon so 10-15 Min. in eine Richtung laufen (nach rechts kommen die besseren Restaurants) um an ein schönes Restaurant zu kommen. Die Lage am Strand war auch top. Gleich rechts waren zwei Bars wo man abends echt noch chillig/günstig Cocktails schlürfen konnte. Mein Partner und ich wären da super gerne noch länger geblieben!!!! Empfehlenswert? - Unbedingt!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Nr. 28 von 84 in Ko Lanta
Good Days Lanta Beach Resort
Good Days Lanta Beach Resort
Nr. 34 von 84 in Ko Lanta

Sie waren bereits im Nakara Long Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nakara Long Beach Resort

Unternehmen: Nakara Long Beach Resort
Anschrift: 172 Moo 3, Saladan | Ko Lanta Yai, Ko Lanta 81510, Thailand (ehemals Lanta Long Beach)
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Spa-Hotels in Ko Lanta
Nr. 36 der besten Resorts in Ko Lanta
Nr. 43 der Strandhotels in Ko Lanta
Preisspanne pro Nacht: 25€ - 81€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nakara Long Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nakara Long Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lanta Long Beach Resort
Lanta Long Beach Hotel Ko Lanta