Baan Laanta Resort & Spa
81 $*
77 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Lanta Sand Resort and Spa(Ko Lanta)(Großartige Preis/Leistung!)
52 $*
37 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Pimalai Resort and Spa(Ko Lanta)
215 $*
203 $*
Hotels.com
221 $*
153 $*
95 $*
88 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Royal Lanta Resort and Spa(Ko Lanta)(Großartige Preis/Leistung!)
47 $*
31 $*
  • Inklusive Frühstück
94 $*
78 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Long Beach Chalet(Ko Lanta)(Großartige Preis/Leistung!)
42 $*
34 $*
  • Kostenlose Parkplätze
SriLanta Resort(Ko Lanta)(Großartige Preis/Leistung!)
44 $*
  • Inklusive Frühstück
MOONLIGHT Exotic Bay Resort(Ko Lanta)(Großartige Preis/Leistung!)
47 $*

Ein Agoda-Reisender
Bewertet 25. Oktober 2009

• Aufenthalt: Oktober 2009
Bewertet 4. Oktober 2009

Viele negative Kritiken kann ich hier gut nachvollziehen. Dennoch hat mir das Baan Laanta sehr gut gefallen. Das lag aber vielleicht auch einfach daran, dass ich in der Nebensaion dort war und wir den unglaublichen Spartarif von 1200 Baht gezahlt haben. Und 25 Euro für ein solches Bungalow ist wirklich der Hammer - da kann man auf Samui oder Phangan lange für suchen. Der normale Nebensaisontarif liegt eigentlich bei 2500 Baht und in der Hauptsaison sogar 3500 Baht, was eindeutig zu viel ist. Wenn aber jemand im europäischen Sommer auf Ko Lanta ist, sollte er sich das Baan Lanta unbedingt mal anschauen. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, haben aber auch drei Schwächen: a) der schwachsinnige Spiegel, der einen Meter neben dem Waschbecken angebracht wurde, b) das Bungalow ist relativ dunkel und c) wir hatten in vier Tagen mit einer großen Spinne sowie einer ziemlich großen Kakerlage und einer Gottesanbeterin zu kämpfen, die es sich beide auf unserem Bett gemütlich gemacht hatten. Außerdem war es etwas befremdlich, dass wir neben den Zimmermädchen zweimal Mitarbeiter im Zimmer hatten, die sich um den Fernsehanschluss gekümmert haben, ohne uns vorher mal zu fragen. Unsere Klamotten lagen dort alle herum und drei Männer waren bei uns im Bungalow. War schon etwas befremdlich.

Aber der Pool ist wirklich großartig (in dem wasserspeienden Elefanten saß tagsüber immer ein goldener Frosch und ließ sich von uns nicht stören!), und das Essen war eigentlich immer überdurchschnittlich lecker.

Fazit: Zum Super-Nebensaisonpreis würde ich wieder hin fahren. 2500 Baht wären mir allerdings eindeutig zu teuer dafür!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rashomon76!
Bewertet 5. Juli 2008

Wunderschöne Bungalows mit tollem Pool am Hang und Blick auf den Strand, alles zu einem tollen Preis. Kein 5* Hotel, für den Preis ist es allerdings unschlagbar. In der Nebensaison ist es um ein Drittel billiger. Sehr nette Angestellte, erstklassiges Essen im Restaurant. Es ist anliegend an das Marine Parkview Resort, welches die beste Bar der Insel hat.

Danke, robinsantamonica!
Bewertet 28. April 2008

Wir kamen im Koh Lanta an und hatten noch 4 freie Tage, bevor wir in eine andere Ferienanlage mussten, wo wir gebucht hatten. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter im Reisebüro empfahl uns das Baan Laanta, da es nett und ruhig sei mit einem netten Strand.

Wir buchten ein Zimmer für eine Nacht, um zu schauen, ob es uns gefällt, wenn ja, würden wir länger bleiben. Am Ende übernachteten wir hier 2 Nächte - das war eine Nacht zu viel.

Der Pool war unglaublich, die Anlage ist sehr schön und die Bungalows sind nett eingerichtet (allerdings ist es viel zu dunkel, um darin zu lesen und ein ekelhafter Geruch kam aus dem Waschbecken...und nicht zu vergessen, dass wir spät am Abend aufwachten und feststellten, dass jemand versuchte, in unser Zimmer zu kommen - es war ein Mitarbeiter des Hotels, der jemandem das Zimmer zeigen wollte - aber es war trotzdem sehr beängstigend). Die Angestellten im Restaurant waren unglaublich mürrisch, keiner lächelte. Als wir um ein sauberes Glas baten, um das dreckige auszutauschen, das wir bekommen hatten reagierten sie ziemlich mürrisch. Das Essen ist überteuert und auch wenn die Bar eine nette Lage hat, war das einzige Bier, was es gab, Singha. Es gab aber eine Auswahl an Gerichten im Menü.

Wir werden hier nicht nochmal übernachten und mit Sicherheit ist es auch nicht den vollen Preis wert (zwischen 3000 - 4000 Baht), wenn man aber einen sehr guten Rabatt bekommen, könnte man es in Erwägung ziehen - wegen der Aussicht, die wirklich unglaublich ist.

Der Strand war nicht besonders sauber und es lagen Gläser herum.

Es sah so aus, als ob viel Aufmerksamkeit auf die Ästhetik der Ferienanlage verwendet wurde, aber sehr wenig Aufmerksamkeit auf die kleinen Details und dem Training der Angestellten... die Dinge, die ein Hotel zu etwas Besonderem machen.

Danke, lychee!