“Tolles Hotel, super Lage und toller Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Baan Laanta Resort & Spa

Baan Laanta Resort & Spa
Nr. 48 von 83 Hotels in Ko Lanta
Santa Monica, CA, USA
“Tolles Hotel, super Lage und toller Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2008

Wunderschöne Bungalows mit tollem Pool am Hang und Blick auf den Strand, alles zu einem tollen Preis. Kein 5* Hotel, für den Preis ist es allerdings unschlagbar. In der Nebensaison ist es um ein Drittel billiger. Sehr nette Angestellte, erstklassiges Essen im Restaurant. Es ist anliegend an das Marine Parkview Resort, welches die beste Bar der Insel hat.

Danke, robinsantamonica!

Geschäftsreisende
melbourne
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2008

Wir kamen im Koh Lanta an und hatten noch 4 freie Tage, bevor wir in eine andere Ferienanlage mussten, wo wir gebucht hatten. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter im Reisebüro empfahl uns das Baan Laanta, da es nett und ruhig sei mit einem netten Strand.

Wir buchten ein Zimmer für eine Nacht, um zu schauen, ob es uns gefällt, wenn ja, würden wir länger bleiben. Am Ende übernachteten wir hier 2 Nächte - das war eine Nacht zu viel.

Der Pool war unglaublich, die Anlage ist sehr schön und die Bungalows sind nett eingerichtet (allerdings ist es viel zu dunkel, um darin zu lesen und ein ekelhafter Geruch kam aus dem Waschbecken...und nicht zu vergessen, dass wir spät am Abend aufwachten und feststellten, dass jemand versuchte, in unser Zimmer zu kommen - es war ein Mitarbeiter des Hotels, der jemandem das Zimmer zeigen wollte - aber es war trotzdem sehr beängstigend). Die Angestellten im Restaurant waren unglaublich mürrisch, keiner lächelte. Als wir um ein sauberes Glas baten, um das dreckige auszutauschen, das wir bekommen hatten reagierten sie ziemlich mürrisch. Das Essen ist überteuert und auch wenn die Bar eine nette Lage hat, war das einzige Bier, was es gab, Singha. Es gab aber eine Auswahl an Gerichten im Menü.

Wir werden hier nicht nochmal übernachten und mit Sicherheit ist es auch nicht den vollen Preis wert (zwischen 3000 - 4000 Baht), wenn man aber einen sehr guten Rabatt bekommen, könnte man es in Erwägung ziehen - wegen der Aussicht, die wirklich unglaublich ist.

Der Strand war nicht besonders sauber und es lagen Gläser herum.

Es sah so aus, als ob viel Aufmerksamkeit auf die Ästhetik der Ferienanlage verwendet wurde, aber sehr wenig Aufmerksamkeit auf die kleinen Details und dem Training der Angestellten... die Dinge, die ein Hotel zu etwas Besonderem machen.

Danke, lychee!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ko Lanta.

dhahran
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2008

Wir waren für 11 Tage in diesem Resort, was ca. 8 Tage zu lang war. Das Zimmer war geräumig, am Anfang wurde das Zimmer auch gut sauber gemacht, allerdings wurde das im Laufe der Zeit immer schlechter. Aus dem Ausguss roch es, das Badezimmer war zwar rustikal und auch irgendwie in der Art etwas neues, aber es wurde schnell dreckig, es roch und es war viel zu dunkel. Die Angestellten waren o.k., allerdings hatten sie jeden Tag eine Entschuldigung, wenn der Strom mal wieder ausgefallen war ... allerdings war er auf magische Weise immer wieder da, nachdem wir uns beschwerten. Das Restaurant wird von einem irren Typ geführt, der Probleme hat, ein einfache Bestellung zum Frühstück richtig hinzukriegen. Wir spielten gerne Volleyball am Strand, uns haben der Strand und die anderen Restaurants am Strand gefallen, so wie auch die Bar an der Küste. Die Bar war sehr einfach, hatte aber eine tolle Lage.

Die Angestellten haben uns völlig abgezockt, nachdem wir einen Fisch von den örtlichen Fischern gekauft und sie gefragt hatten, ob sie ihn für uns kochen. Das Essen war sehr gut, aber sie stellten es uns in Rechnung.

An unserem letzten Tag waren wir so genervt, während wir auf den Pendelbus zum Flughafen warteten, dass wir wirklich froh waren, dieses Resort zu verlassen. Wir hatten einige gute, entspannende Tage am Strand verbracht und einige nette Tage, während der wir uns die Insel anschauten, deswegen war die Zeit hier nicht ganz verloren, aber wir werden nicht nochmal hierher kommen.

Danke, dandlDhahran!
Adelaide
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Wir waren im Baan Lanta und wollten nur noch weg...Wir waren vorher in einem super Hotel gewesen, dem Indigo Pearl in Phuket. Dieser Umstand wirkte sich sicherlich nicht positiv aus, aber das Baan Lanta hat meine Frau und mich richtig depressiv gemacht.
Wir hatten eines ihrer besten Zimmer, das schon mal viel zu überteuert war und es kamen bis zur Abreise dann immer mehr kleine Dinge hinzu.
Es war nicht so schön, Bad und Toilette in einem Raum zu haben, da die Toilette stank. Die Zimmer waren sehr einfach und überhaupt nicht luxuriös. Das Restaurant machte nicht den gepflegtesten Eindruck, ich habe ein Kind dabei beobachtet, wie es auf dem Boden der Küche einen Fisch zerlegt hat.
Es gab dort auch einige sehr „dubiose“ Gäste. Ein europäischer Mann hatte einen kleinen Jungen dabei und die Beziehung der beiden war nicht ganz koscher, um es einmal vorsichtig auszudrücken. Es waren dann auch noch Männer „zusammen“ dort, was aber wahrscheinlich heutzutage kaum mehr einen aufregt.
Eine gute Sache gibt es aber zu berichten: Wir haben die Straße runter ein anderes Hotel gefunden, für nur 2600 Baht und weniger als 1 Jahr alt. Das sehr, sehr schöne Chaw Ka Cher Tropicana Lanta Resort hat großartige Zimmer, liegt aber nicht direkt am Strand, was mir aber egal war.

Danke, chargin!
Sydney, Australia
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2007

Die Bilder von dem Hotel sehen toll aus. Aber lassen Sie sich nicht täuschen. Es war dort ganz nett, aber es war auf keinen Fall das viele Geld wert. Wir haben in Thailand schon für das gleiche oder weniger Geld in besseren Hotels übernachtet. Der Pool war sehr klein und es gab nur wenige Liegestühle. Der Strand war auch nicht so toll und das Restaurant war eine Enttäuschung.
Ich kann es Ihnen wirklich nicht empfehlen, es ist einfach kein Hotel für einen schönen Urlaub. Wir wollten eigentlich fünf Nächte bleiben, haben es aber nur eine ausgehalten und sind dann ins Rawi Warin gegangen, das wir günstig auf latestays.com gebucht haben und dass unglaublich war!

Danke, MattJames!
Nr. 33 von 83 in Ko Lanta
Alama Sea Village Resort
Alama Sea Village Resort
Nr. 31 von 83 in Ko Lanta

Sie waren bereits im Baan Laanta Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Laanta Resort & Spa

Unternehmen: Baan Laanta Resort & Spa
Anschrift: 134 Moo 5 | Kantiang Bay, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 15 der Spa-Hotels in Ko Lanta
Nr. 32 der Strandhotels in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Baan Laanta Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Laanta Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baan Laanta Resort Spa
Baan Laanta Hotel Ko Lanta