“Tolle Aussicht, Resort war nicht so nett”

Baan Laanta Resort & Spa
Nr. 47 von 84 Hotels in Ko Lanta
dhahran
“Tolle Aussicht, Resort war nicht so nett”
Bewertet am 29. Februar 2008

Wir waren für 11 Tage in diesem Resort, was ca. 8 Tage zu lang war. Das Zimmer war geräumig, am Anfang wurde das Zimmer auch gut sauber gemacht, allerdings wurde das im Laufe der Zeit immer schlechter. Aus dem Ausguss roch es, das Badezimmer war zwar rustikal und auch irgendwie in der Art etwas neues, aber es wurde schnell dreckig, es roch und es war viel zu dunkel. Die Angestellten waren o.k., allerdings hatten sie jeden Tag eine Entschuldigung, wenn der Strom mal wieder ausgefallen war ... allerdings war er auf magische Weise immer wieder da, nachdem wir uns beschwerten. Das Restaurant wird von einem irren Typ geführt, der Probleme hat, ein einfache Bestellung zum Frühstück richtig hinzukriegen. Wir spielten gerne Volleyball am Strand, uns haben der Strand und die anderen Restaurants am Strand gefallen, so wie auch die Bar an der Küste. Die Bar war sehr einfach, hatte aber eine tolle Lage.

Die Angestellten haben uns völlig abgezockt, nachdem wir einen Fisch von den örtlichen Fischern gekauft und sie gefragt hatten, ob sie ihn für uns kochen. Das Essen war sehr gut, aber sie stellten es uns in Rechnung.

An unserem letzten Tag waren wir so genervt, während wir auf den Pendelbus zum Flughafen warteten, dass wir wirklich froh waren, dieses Resort zu verlassen. Wir hatten einige gute, entspannende Tage am Strand verbracht und einige nette Tage, während der wir uns die Insel anschauten, deswegen war die Zeit hier nicht ganz verloren, aber wir werden nicht nochmal hierher kommen.

Danke, dandlDhahran!

Geschäfts-
reisende
Adelaide
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 24. April 2007

Wir waren im Baan Lanta und wollten nur noch weg...Wir waren vorher in einem super Hotel gewesen, dem Indigo Pearl in Phuket. Dieser Umstand wirkte sich sicherlich nicht positiv aus, aber das Baan Lanta hat meine Frau und mich richtig depressiv gemacht.
Wir hatten eines ihrer besten Zimmer, das schon mal viel zu überteuert war und es kamen bis zur Abreise dann immer mehr kleine Dinge hinzu.
Es war nicht so schön, Bad und Toilette in einem Raum zu haben, da die Toilette stank. Die Zimmer waren sehr einfach und überhaupt nicht luxuriös. Das Restaurant machte nicht den gepflegtesten Eindruck, ich habe ein Kind dabei beobachtet, wie es auf dem Boden der Küche einen Fisch zerlegt hat.
Es gab dort auch einige sehr „dubiose“ Gäste. Ein europäischer Mann hatte einen kleinen Jungen dabei und die Beziehung der beiden war nicht ganz koscher, um es einmal vorsichtig auszudrücken. Es waren dann auch noch Männer „zusammen“ dort, was aber wahrscheinlich heutzutage kaum mehr einen aufregt.
Eine gute Sache gibt es aber zu berichten: Wir haben die Straße runter ein anderes Hotel gefunden, für nur 2600 Baht und weniger als 1 Jahr alt. Das sehr, sehr schöne Chaw Ka Cher Tropicana Lanta Resort hat großartige Zimmer, liegt aber nicht direkt am Strand, was mir aber egal war.

Danke, chargin!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ko Lanta.

Sydney, Australia
Bewertet am 4. April 2007

Die Bilder von dem Hotel sehen toll aus. Aber lassen Sie sich nicht täuschen. Es war dort ganz nett, aber es war auf keinen Fall das viele Geld wert. Wir haben in Thailand schon für das gleiche oder weniger Geld in besseren Hotels übernachtet. Der Pool war sehr klein und es gab nur wenige Liegestühle. Der Strand war auch nicht so toll und das Restaurant war eine Enttäuschung.
Ich kann es Ihnen wirklich nicht empfehlen, es ist einfach kein Hotel für einen schönen Urlaub. Wir wollten eigentlich fünf Nächte bleiben, haben es aber nur eine ausgehalten und sind dann ins Rawi Warin gegangen, das wir günstig auf latestays.com gebucht haben und dass unglaublich war!

Danke, MattJames!
Nr. 22 von 84 in Ko Lanta
Alama Sea Village Resort
Alama Sea Village Resort
Nr. 27 von 84 in Ko Lanta

Sie waren bereits im Baan Laanta Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Laanta Resort & Spa

Unternehmen: Baan Laanta Resort & Spa
Anschrift: 134 Moo 5 | Kantiang Bay, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 14 der Spa-Hotels in Ko Lanta
Nr. 32 der Strandhotels in Ko Lanta
Preisspanne pro Nacht: 21€ - 113€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Baan Laanta Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Odigeo, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Laanta Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baan Laanta Resort Spa
Baan Laanta Hotelanlage & Spa