“Enttäuschend”

Baan Laanta Resort & Spa
Nr. 45 von 84 Hotels in Ko Lanta
Bewertet am 16. Januar 2012

Für 100 Euro pro Nacht haben wir in Thailand wesentlich mehr erwartet, auch die Website erweckte einen viel besseren Eindruck:
- das Personal war desinteressiert, inkompetent und wenig serviceorientiert
- das Frühstück hatte nicht mal 2-Sterne-Niveau und bestand aus Instant-Kaffee und wenigen lieblos zubereiteten Sachen
- die Hütten waren bis auf das stillose Badezimmer in Ordnung, aber es gab keinen Schatten auf den Balkonen, somit waren diese tagsüber nicht benutzbar
- es gab keine Sonnenschirme und Liegen am Strand und auch keine Hängematten o.ä. zum Entspannen
- das gesamte "Resort" war eine kleine, an den Hügel zwischen anderen Anlagen eingeklemmte Ansammlung von 15 Hütten und Restaurant, Bar, Pool, Massageraum und Empfang
- unser "Seaview"-Bungalow Nr.3 lag direkt über der Bar, dementsprechend laut war die Musik teilweise bis spät nachts
Wir waren sehr enttäuscht, insbesondere weil wir schon einiges in Thailand kennen und entsprechende Erwartungen hatten.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, thorsten n!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Baan Laanta Resort & Spa
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. Oktober 2011

wir waren 10 tage in diesem kleinen 20 Bungalow Resort .
Tolle Lage auch wenn s lange dauert bis man hinkommt . Frühstück war o.k. aber da gibts besseres . Abends Massage vor toller Meereskulisse. Toller Pool . Klasse auch für Kinder . Kanufahren zum Nationalpark for free...das Resort macht schön was für Ihre Geäste an X-mass und Sylvester ... Publikum schön international ... Fuß im Sand Athmosphaere

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, DiePetersens!
Bewertet am 2. Dezember 2010

Das Hotel hat in keinster Weise unseren Erwartungen entsprochen. Wir sind langjährige Thailand Urlauber und können sehr gut Vergleiche ziehen. Das Personal ist sehr unfreundlich, die Chefin ist teilweise sogar sehr rüde zu den Gästen. Die Bungalows sind nicht sauber und zum Teil auch defekt. Das erste Bungalow, das wir bezogen war direkt über der Bar, an Schlaf war nicht zu denken. Im Zweiten war die Türe defekt und wir konnten das Bungalow nicht abschliessen, repariert wurde dies trotz verschiedentlicher Aufforderung nie. Frühstück ist ein Graus...wir sind nicht heikel, aber eine gewisse Sauberkeit erwarten wir von einem Hotel. Ueberall streunende Katzen und Abfall.
Das Spa ist ein Witz, es besteht aus einem dunklen Raum. Der Pool ist meist von Tauchern besetzt.
Die Eigentümerin löscht übrigens negative Berichte einfach aus der Webpage (Guestbook).

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, azillig!
Bewertet am 13. September 2010

wir haben selten eine so luxuriöse anlage gesehen. absoluter luxus. alles mit viel liebe hergerichtet, die zimmer ein traum, badezimmer im designerstil, kühlschrank u. TV im zimmer, dvd zum ausleihen, aber durch die kulisse draussen kommt man nicht dazu diese auch zu verwenden. internet gratis. strand einsam und sehr romatisch, 2 pools die keinen wunsch übrig lassen.

Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, aintrix!
Bewertet am 16. August 2010

In der Nebensaison absolut erschwinglich (1500 Baht inkl Frühstück) und Preis / Leistung passt!
Das Zimmer traumhaft schön und gemütlich, der Staff freundlich und zuvorkommend.
Die Anlage ist relativ klein, was ich aber als Pluspunkt anführen möchte. Es lag wahrscheinlich auch an der Nebensaison, aber wir hatten dort einfach nur unsere Ruhe und konnten wunderbar entspannen.
Für jemanden der Bars, Discos , Shoppingmöglichkeiten usw sucht ist diese Insel generell nicht empfehlenswert, da relativ ruhig.

Der Strand ist sehr schön, wenn an den stürmischeren Tagen einiges an Treibgut angeschwemmt wurde.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, aur0ra_b0realis!
Bewertet am 6. August 2010

Ein preiswertes und sehr gepflegtes Hotel auf Koh Lanta. Der Pool ist ein bißchen klein, aber dafür ist man in 2 Min. direkt am breiten Sandstrand (sehr große Bucht). Wir hatten das oberste Bungalow direkt an der Klippe zur Bucht und somit die schönste Aussicht. Die Bungalows sind großzügig geschnitten und haben alle einen Balkon/Terrasse. Am Strand hat das Baan Lanta ein kleines Restaurant, wo es auch Frühstück gibt. Zudem gibt es div. Restaurants und Bars die ganze Bucht entlang. Das Hotel Pimalay liegt auch an dieser Bucht und hat eine schöne Strandbar: unbedingt zum Sundowner dort hingehen!

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, dbayir!
Bewertet am 6. März 2010

Preis-Leistung steht in keinem Verhältnis. Von unserem "Seaview" Bungalow aus hat man wenig vom Meer gesehen. Die Einrichtung war nett, aber wie schon beschrieben, so dunkel, das man abends nicht lesen konnte. Das Frühstück war ab 7.00 möglich, aber erst so gegen 7.45 Uhr lieblos und halbfertig aufgebaut. Indiskutabel die sechs !!! Katzen, die permanent miauend die Gäste beim Essen anbettelten und sich ständig in Restaurantbereich, und auch auf den Sitzkissen aufhielten - und von einigen Gästen mit Wurst vom Buffet gefüttert wurden. Für die Mitarbeiter anscheinend ok.
Die Mitarbeiter wirkten recht gelangweilt und schlurften so durch die Gegend- da fehlte irgendwie die Führungskraft.
Der Strand hat uns nicht so gut gefallen, weil direkt vor dem Hotel ein großes steiniges Stück ist an dem man nicht baden kann.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 29 von 84 in Ko Lanta
MOONLIGHT Exotic Bay Resort
MOONLIGHT Exotic Bay Resort
Nr. 9 von 84 in Ko Lanta

Sie waren bereits im Baan Laanta Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Laanta Resort & Spa

Anschrift: 134 Moo 5 | Kantiang Bay, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 15 der Spa-Hotels in Ko Lanta
Nr. 31 der Strandhotels in Ko Lanta
Preisklasse: 18€ - 92€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Baan Laanta Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Ctrip TA, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Laanta Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baan Laanta Resort Spa
Baan Laanta Hotelanlage & Spa