Bewertet am 1. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Wie kann man dieses Hotel als modern bezeichnen? Es ist alles andere aber nicht modern. Auf dem Zimmern sind zb noch Röhren-TVs. Oder bedeutet modern hier das überall Überwachungskameras hängen. Für was?
Die Anlage liegt gut man könnte etwas draus machen wenn man will. Das konnte ich aber beim Personal oder Management nicht erkennen.
Der Gesamteindruck ist mehr nach einer Schulausflugsanlage aus den 70er.
Die Anlage ist ungepflegt, man könnte mal neue Bäume (Palmen) pflanzen. Viele alte tragen keine oder kaum noch Blätter. Mal Unkraut raus, Pflanzen scheiden. Auch im hintern Teil Rasen mähen. Die Leitungen mal in die Erde verbuddeln. Alte Halterungen abschrauben wenn das was dort mal hing weg ist. Wenn morgens schon der Strand nur oberflächlich gefegt wird könnte man noch an den beiden Eingängen ein Mülleimer aufstellen dann könnten die Gäste den Plastikmüll vom Strand mit wegwerfen. Was beim morgendlichen fegen übersehen wurde wenn es keiner vom Management kontrolliert.
Das Frühstück: ich habe echt schon viel gesehen und erlebt aber dieses hier..... oh mein Gott. Die Tische sind leer! Nicht mal Tassen oder Salz Pfeffer eingedeckt. Es stehen aber 3 demotivierte Mitarbeiter rum. Alles selber holen ok, aber selbst die Auswahl ist beim Frühstück ist SEHR übersichtlich und ändert sich nur beim Joghurt (Natur oder Erdbeere).
Beim bestellen des Omeletts sind zwei Sachen zu merken zu viel.

Fazit: man könnte wirklich etwas tolles aus der Anlage machen wenn man will. Personal ist ja da, aber das Management muss es wollen. Modernisieren, pflegen, sauber machen, Mitarbeiter motivieren. Wo ist hier das thailändische Lächeln?

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Meerurlauber!
Bewertet am 14. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist eigentlich ganz schön doch wenn man sich genauer umschaut, sieht man überall nur Mängel und Sachen wo man sich denkt geht's eigentlich noch. Allein das die einzelnen Bungalows mit Oberleitungen mit Strom versorgt werden wo man jederzeit gegen packen kann geht mal gar nicht. Die Zimmer sind sehr geräumig und eigentlich auch ganz schön auch dort findet man überall kleine verbesserungswürdige Dinge. Doch wenn man sich den Preis mal vor Augen hält kann man sich eigentlich nicht beschweren für 12 € die Nacht in einem Doppelbettzimmer kann man nicht viel erwarten.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Sebastian M!
Bewertet am 13. September 2017

Schöne preiswerte Anlage mit herrlichem Pool und sauberen, geräumigen Zimmern. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war super. Ein
kleines Minus für Mittag- und Abendessen - wir speisten in anderen Restaurants auf Ko Lanta. Die Betten waren etwas härter als gewohnt.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Don M!
Bewertet am 30. Juni 2017 über Mobile-Apps

Superschöne Anlage, freundliches Personal, gutes Bungalow, sehr sauber. Ist die beste Unterkunft in unserem vierwöchigen Thailand-Insel-Urlaub und in Sachen Bungalows unschlagbar bisher! Ich komme gerne wieder und kann es vor allem jetzt in der Nebensaison nur weiterempfehlen!

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Baui04!
Bewertet am 20. Mai 2017

Schöne Hotelanlage, freundliches Personal und ein sehr gutes Restaurant. Im Zimmer gab es ein paar kleinere Mängel, an zwei drei Stellen blätterte die Farbe an der Decke, Was mich allerdings nicht störte sowas kommt vor bei den Temperaturen, sonst alles bestens.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden