“Schöne Bungalows in entspannter Atmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Time For Lime Bungalows

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Lanta suchen?
Time For Lime Bungalows
Time For Lime Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 17 von 118 Pensionen in Ko Lanta
Köln
“Schöne Bungalows in entspannter Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2010

Wir waren per Internet auf Time (TfL) for lime aufmerksam geworden und uns gefiel die Lage am Strand. Eigentlich wollten wir nur 2 Nächte auf Ko Lanta verbringen, doch nachdem wir TfL gesehen hatten, haben wir direkt um 2 Nächte verlängert. Die Lage ist wirklich sehr schön. Die Bungalows liegen hinter dem Restaurant des TfL und es sind nur ein paar Meter zum Strand. Die Bungalows haben AC oder Fan. Wenn möglich nehmt AC, da der Fan nicht wirklich viel Kühlung bringt. Es wurde jeden Tag gereinigt und bei Bedarf die Handtücher gewechselt. Man hat eine kleine Terasse mit Hängematte. Da morgens kein Personal da ist, muss man sich das Frühstück selber im kleinen Restaurantbereich zubereiten. Dafür steht aber alles zur Verfügung, was man braucht und man sitzt sehr schön mit Blick auf das Meer.

Da Julie sehr tierlieb ist laufen einige Hunde und Katzen sowie ein kleiner angeleinter Affe dort rum.

Wie gesagt, am Strand befindet sich das Restaurant/Cafe und es stehen Liegestühle zur Verfügung.
Ab mittag wird dann die Bar geöffnet und man kann Getränke bestellen. Die Cocktails (HappyHour ab 17.30 Uhr) sind sehr lecker. Ab 17.30 Uhr kann man auch zu Essen bestellen. Die Küche ist ein wenig experimentell, aber lecker. Wir haben am ersten Tag das 6-Gang-Menue genommen. Nichts für den großen Hunger, aber man bekommt von allem ein wenig um auf den Geschmack zu kommen. Als Bungalow-Mieter kann man die Gänge auch einzeln bestellen. Man muss allerdings sagen, dass auch diese Portionen übersichtlich sind, also wirklich eher was für den Kulinarier.

Am Strand reihen sich einige Restaurants und Bars aneinander, die man durchaus mal ausprobieren sollte. Wir sind eigentlich nirgendwo enttäuscht worden.
Parallel zum Strand verläuft eine der Hauptstraßen der Insel, hier befinden sich ebenfalls einige Geschäfte und Supermärkte. Wenn ich noch mal dorthin komme, nehme ich mir aber auf jeden Fall einen Roller, da man dann mobiler ist und auch die Insel erkunden kann.

Unbedingt machen:
Schnorcheltour per Speedboot (1300 Baht), das war fantastisch. Unterwasserkamera mitnehmen!!!

Neben dem TfL ist eine Massagegelegenheit. Das war so toll, dass wir uns jeden Abend bei Sonnenuntergang haben massieren lassen. Sehr nettes Personal, die auch wirklich wussten, was sie da tuen.

Ach ja, und unbedingt Mückenschutz besorgen, die Dinger haben uns arg zerstochen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Nr. 13 von 84 in Ko Lanta
Crown Lanta Resort & Spa
Crown Lanta Resort & Spa
Nr. 7 von 84 in Ko Lanta

Sie waren bereits im Time For Lime Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Time For Lime Bungalows

Unternehmen: Time For Lime Bungalows
Anschrift: 72/2 Moo 3 | Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 17 von 118 Pensionen in Ko Lanta
Hotel Time For Lime Bungalows Ko Lanta