“Fast Perfekt...” 4 von 5 Sternen

Mook Lanta Resort
Nr. 13 von 84 Hotels in Ko Lanta
“Fast Perfekt...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Wäre da nicht die harte, gummierte Matratze, die weder bequem noch atmungsaktiv ist.
Abgesehen davon ist das Mook Resort zu empfehlen. Die Bungalows (wir hatten AC) sind sehr schön. Die Dusche ist unter freiem Himmel - irre! Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.
Das Resort liegt 150m vom Strand. Direkt am Fuße der Straße liegt die Körner Strandbar, die sehr schön ist. Leider ist der Strand selber an der Stelle ziemlich steinig. Wir waren an anderen Stränden. Aber davon gibt es ja mehr als genug. Moped Mieten uns los!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
3 Danke, claricrasi!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2009

Im Januar 2009 haben wir (Paar mit fünfjähriger Tochter) 10 Tage in diesem Resort verbracht und waren begeistert. Preislich ungefähr in der Mitte angesiedelt ist das Preisleistungsverhältnis sehr gut. Das Team ist supernett und bemüht, bei allen zu helfen. Tom kam uns sehr entgegen, als er uns zum gleichen Preis wie den ursprünglich gebuchten normalen Bungalow den Familien-Bungalow mit Extrazimmer für unserer Tochter gab. Die Zimmer sind sehr sauber, im typischen Thai-Stil liebevoll gestaltet. In anderen Berichten bereits erwähnt: Die open-air-Dusche. Solange man nicht bei Licht duscht, sind die Käfer kein Problem. Eher die Mücken, die es angeblich nicht gibt. Wir haben aber sofort ein Moskitonetz für Leonie bekommen.
Das Resort liegt nicht direkt am Strand (5 Gehminuten); dieser ist aber zum Baden sowieso nicht geeignet, weil steinig und ungepflegt. Im Nachhinein hat sich das aber als Vorteil erwiesen, weil wir deshalb per Tuk-tuk oder Jeep andere Strände abgeklappert und genossen haben. (Z.B der longbeach in der nördlichen Hälfte ist sehr schön und in fünf Minuten mit dem Tuk-tuk zu erreichen, im Süden der Klang Jak (mit Kind Jeep!) superschön).
Wer abends in der Nähe Essen möchte, dem sei die Moonwalk bar empfohlen (im näheren Marina wartet man eine Stunde auf deutlich schlechteres Essen) . Am besten man geht ein Stück an der Straße, denn Felsen und Gezeiten gestalten den Weg am Strand im Dunklen nicht so angenehm. Im Restaurant sitzt man total schön am Strand auf Kissen, das Essen ist super, für jeden Geschmack was dabei, auch barbecue, vorallem das Thaifood aber genial!
Als Ausflugsziel sei noch der Schnochel-Trip nach Ko Rok erwähnt, schöner als Phi phi Le und der Strand ein Traum (auch wenn man ihn teilen muß).

• Aufenthalt Februar 2009, Familie
Danke, lelemuc!
singapore
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2007

Ein angenehmes Resort mit geräumigen Zimmern, voll funktionsfähigen Klimaanlagen und bezaubernden Terrassen an jedem Bungalow, mit Blick auf den Garten. Die Angestellten sprachen gutes Englisch und waren sehr hilfsbereit. Es liegt in gehbarer Reichweite von Restaurants und zwei der angesagtesten Pubs (Earth Bar & Opium). Einige Bemerkungen muss ich allerdings machen: 1. Das offene Badezimmer mit Toilette ist zwar zuerst recht interessant, wenn man des Nachts aber auf die Toilette muss, zieht das Licht jede Menge Insekten an und es sei den Sie nehmen gerne eine Dusche mit fliegenden Kakerlaken, sollten Sie vielleicht doch ein anderes Hotel suchen. 2. Der Strand direkt vor dem Hotel ist recht felsig. Für klare Sandstrände müssen Sie etwas weiter nach Norden laufen. 3. Es gibt keine Strandbar und man muss zur Bar des angrenzenden Hotels gehen, das aber nur ein paar Minuten entfernt ist. 4. Die Handtücher werden nicht täglich gewechselt, wenn man aber um ein Frisches bittet, bekommt man auch sofort eines. 5. Der Fernseher geht manchmal einfach aus und nach 24 Uhr und am frühen Morgen gibt es kein heißes Wasser.

Danke, weiq!
Nr. 1 von 84 in Ko Lanta
LaLaanta Hideaway Resort
LaLaanta Hideaway Resort
Nr. 16 von 84 in Ko Lanta

Sie waren bereits im Mook Lanta Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mook Lanta Resort

Unternehmen: Mook Lanta Resort
Anschrift: Moo 2 343 Pra-Ae (Long Beach) | Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ko Lanta
Nr. 10 der Strandhotels in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mook Lanta Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mook Lanta Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mook Lanta Boutique Hotel Ko Lanta
Mook Lanta Boutique Resort And Spa