“Schöne Bungalowanlage”

Sayang Beach Bungalows
Frankfurt
“Schöne Bungalowanlage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2010

Das Hotel liegt in einem superschönen bewachsenen, schattigen Garten!! Wir hatten einen Garden-Bungalow mit Air-Con! Vollkommen ausreichend für 2000 Baht mit gutem Frühstück! Die Bungalows sind sauber, zweckmäßig ausgestattet!
In der Anlage gibt es viele bequeme, schattige Plätzchen!

Der Strand vor der Anlage ist wunderschön, das Wasser klasklar und man kann sowohl bei Ebbe als auch bei Flut schwimmen! In der Nähe gibt es zahlreiche Gaststätten, wobei das Essen im Restaurant der Anlage uns am besten geschmeckt hat!
Die Anlage wird von Moslems betrieben, daher gibt es immer nur eine Bedienung bei der man Bier bzw. alkoholische Getränke bestellen kann (Abkassieren dürfen dann aber alle!!)
Koh Lanta ist eine TRAUMINSEL!! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
2 Danke, Bea1967Frankfurt!

Geschäfts-
reisende
  • Finnisch zuerst
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2009

Angezogen von der absolut tollen Lage der Bungalowanlage in einem traumhaften Garten direkt am Strand haben wir uns für Aufenthalt im Sayang Beach entschieden. Die Atmosphäte war einfach toll: Frühstücken direkt am Strand, einladende schattige Plätze überall verstreut, um zu entspannen und das Meer immer gleich vor der Tür und jederzeit zum schwimmern bestens geeignet (keine Korallen, die bei Ebbe baden unmöglich machen). Wir haben einen Deluxe Bungalow und einen Standard AC Bungalow gehabt und waren mit der Einrichtung und Größe sehr zufrieden. Allerdings war hot shower nur ab Deluxe Variante verfügbar. In Sachen Sauberkeit waren wir insgesamt zufrieden - allerdings gehörte die Beseitigung toter Kakalaken auf dem Boden im Bad nicht mit zum Programm. Es wurde einfach drumherum gewischt. Auch nachdem wir an der Rezeption darauf hingewiesen hatten, änderte sich an den Folgetagen nichts und weitere tote Kakalaken zierten den Boden auch nach dem Reinigungsdurchgang :-).
Insgesamt muss noch gesagt werden, dass sich die Besitzer der hohen Beliebtheit der Anlage bewusst sind und sich mitunter keine große Mühe mehr geben, aktuelle Gäste zufriedenzustellen. Wir haben uns z.B. vor Ort entschlossen, noch 5 Tage länger zu bleiben, woraufhin man sich keine große Mühe gab, uns eine adäquate Lösung anzubieten und wir letzendlich nur 3 Tage in einem Bungalow ohne Hot Shower angeboten bekamen und insgesamt wenig Flexibilät gezeigt wurde. Insgesamt haben wir unsere Zeit im Sayang Beach trotzdem sehr genossen und würden uns wieder dafür entscheiden.

• Aufenthalt März 2009
Danke, parcon!
Bern, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2009

Wir haben uns ein Bungalow direkt am Strand fuer einige Tage Erholung gesucht und sind aufgrund der Reviews auf das Sayang gestossen. Die Lage ist wirklich toll, inmitten von Palmen sind die Bungalows aufgestellt. Nach Saladan sind es ca. 5. Minuten mit dem Tuk Tuk. Die Anlage ist wirklich sehr schoen und stilvoll gemacht. Der Strand ist ok zum Baden.
Leider ruhen sich die Bestizer auf ihren Lorbeeren etwas aus. Unser Bungalow war ziemlich abgewohnt und zeigte doch einige Alterserscheinungen. Der Preis dafuer war daher zu hoch. Wenn man einmal eingecheckt hat, nimmt die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft auch rasant ab. Nachdem wir ausgecheckt hatten, haben sie uns auch keines Blickes mehr gewuerdigt. Der uebrige Staff indes ist ganz ok.
Schade eigentlich, diese Perle koennte man wirklich noch etwas schleifen!

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Danke, fuxa!
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2007

Wir haben im Januar 2007 eine Woche im Sayang verbracht. Uns hat die Anlage sehr gut gefallen. Es gibr vier verschiedene Arten von Häuschen. Wir hatten einen Bungalow (Name: B2) mit Klimaanlage, Minibar und Fernseher. Es gab auch kleinere Hütten für 4 Personen (Doppelbett und Etagenbett). Diese haben jedoch nur einen Ventilator. Von unserer kleinen Terrasse aus hatten wir Meerblick. Das Badezimmer ist recht simpel, aber ausreichent. Alles ist mit viel Liebe gestaltet. Am Strand gibt es Liegen (Doppelbetten), Thaimatten oder Liegestühle. Das Frühstück (Eier, Toast, Obst, geratener Reis) kann überdacht oder direkt am Strand open-air eingenommen werden. Das Personal ist freundlich und hilfbereit, wenn auch nicht alle gut englisch sprechen. Das Essen (indisch und thailändisch) ist ausgesprochen gut und preiswert. Der Strand ist ein Sandstrand (Longbeach), der aber in diesem Abschnitt aus Muscheln besteht und etwas grob ist. Der Strand fällt flach ins Meer ab und ist für Kinder ideal. Abends gibt es jede Menge Strandbars und Restaurants. Viele Lampions und Lokale mit Thaimatten und relaxem Sound. Allerdings gibt es auf ganz Koh Lanta irre viele Mücken. Repellent alos immer mitnehmen

• Aufenthalt Januar 2007, Paar
Relax Bay Resort
Relax Bay Resort
Nr. 11 von 84 in Ko Lanta
Thai House Beach Resort - Koh Lanta

Sie waren bereits im Sayang Beach Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sayang Beach Bungalows

Unternehmen: Sayang Beach Bungalows
Anschrift: 72 Moo 3 Long Beach | Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 22 von 208 Sonstigen Unterkünften in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sayang Beach Bungalows 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Evoline ltd, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sayang Beach Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sayang Beach Resort
Hotel Sayang Beach Bungalows Ko Lanta