73 $
95 $
87 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Lanta Sand Resort and Spa(Ko Lanta)(Großartige Preis/Leistung!)
56 $
44 $
84 $
68 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Chaw Ka Cher Tropicana Lanta Resort(Ko Lanta)(Großartige Preis/Leistung!)
46 $
44 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Coco Lanta Resort(Ko Lanta)(Großartige Preis/Leistung!)
33 $
28 $
  • Kostenlose Parkplätze
MOONLIGHT Exotic Bay Resort(Ko Lanta)(Großartige Preis/Leistung!)
39 $
33 $
  • Kostenlose Parkplätze
Royal Lanta Resort and Spa(Ko Lanta)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $
31 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Pimalai Resort and Spa(Ko Lanta)
559 $
306 $
Sawadee.com
  • Kostenlose Parkplätze
Layana Resort and Spa(Ko Lanta)
220 $
203 $
Expedia.com
Bewertet 8. Januar 2013

Die Anlage befindet sich am Long Beach. Wir finden, dass es die beste Anlage mit den schönsten Bungalows in der Umgebung war.
Das Bungalow war einfach aber schön und mit Liebe eingerichtet. Es wurde jeden Tag vom Personal blitzsauber gereinigt. Der Weg vom Bungalow beträgt ca. 100m bis zum Strand.
Das Personal war sehr freundlich. Vor allem die Jungs im Service machen ihren Job einfach genial.
Das kleine Restaurant liegt direkt am Strand. Am Abend werden die Tische schön gedeckt und mit Kerzen beleuchtet. Das Essen (Indisch und Thai) war ausgezeichnet. Gleich nebenan ist eine kleine Bar. Sehr gemütlich mit chilliger Musik.
Wir waren 6 Nächte da und empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter. Es ist einfach genial zum relaxen, baden, gut Essen und sich erholen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Aline W!
Bewertet 29. November 2012

Als wir im Sayang Beach Hotel angekommen sind konnten wir nicht glauben wie schön die ganze Anlage ist! Eine sehr gepflegte und saubere Bungalow-Anlage mit gedecktem Restaurant, unten am Strand eine Beachbar und weiteren Restaurant-Tischen direkt am Meer sowie eine Massage-Einrichtung, welche auch noch in die Anlage integriert ist.
Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit. Unser Bungalow war sehr schön eingerichtet und hatte auch einen eigenen Balkon und wurde täglich immer sehr gut geputzt.
Das Sayang liegt wirklich am schönsten Abschnitt des Long Beach Strandes und ist umgeben von sehr guten Restaurants und Bars. Wenn man in den Supermarket gehen möchte, Trips buchen oder Souvenirs kaufen will, ist man sehr schnell mit dem Tuk Tuk Taxi in Ban Saladan (ca. 10 Minuten mit TukTuk) und man kann auch ohne Probleme den Rest der Insel erkunden. Am Long Beach „läuft“ unserer Meinung nach auch am meisten am Abend auf Koh Lanta (Musik in Bars mit Feuershows), ist jedoch nicht vergleichbar mit Party-Koh Phi Phi. Wir würden jedem empfehlen das Sayang zu buchen bei einem Aufenthalt in Koh Lanta (war zu unserem Zeitpunkt auch die ganze Zeit ausgebucht!).

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sandra T!
Bewertet 24. November 2012

Das Resort hat eine tolle Lage an einem der besten Strände auf der Insel. Wir waren bereits zum zweiten Mal hier und haben uns wieder sehr wohlgefühlt. Die Bungalows sind toll gelegen, wir würden die höchte Kategorie empfehlen. Die mittlere Kategorie ist ok, allerdings sind die Bäder etwas gewöhnungsbedürftig. In der höchsten Kategorie sind die Bäder auch nicht dem Preisniveau entsprechend, aber ok. Insgesamt ist der Preis recht hoch, wenn man bedenkt, dass es keinen Pool gibt, kein gutes TV Programm etc. Aber die Frage ist, ob man das alles benötigt. Der Pool fehlt nicht, da Strand und Wasser super sind, abends kann man auf der gemütlichen Terasse des Bungalows sitzen. (Mückenmittel nicht vergessen!)
Im Hotel kann sowohl tagsüber als auch abends direkt am Strand sehr (!) lecker und kostengünstig essen. Das Frühstücksbuffet ist nicht umwerfend, aber total ausreichend.
Insgesamt ist Koh Lanta eine phantastische und relaxte Insel, auf der man recht viel machen kann und mit dem Moped überall gut hinkommt. Die Fährverbindungen sind zu den meisten Inselns im Süden gut und praktisch.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lars J!
Bewertet 26. April 2012

Sehr schöne naturbelassene Anlage mit schönen Bungalows, super Restaurant, in dem man auch mal eine gute Pizza aus dem Holzofen essen kann, und Abends Romantisch am Strand eine Feuerjongleur Show, bei einem Glas Rotwein und einem Super guten Thaiessen geniesen kann mit sehr freundlichen Personal.
Der Strand liegt direkt am Resort und ist super sauber ohne Steine und Algen, man kann ca. 4 Km am Strand laufen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, donralfo!
Bewertet 8. Februar 2012

Nach zwei wöchiger Thailand und Kambodscha Rundtour, wollten wir uns 3Tage am Meer erholen und entschieden uns für das Sayang Beach. Wir hatten Glück und bekamen das letzte freie Bungalow ("Superior Villa"- direkt hinter dem "Beach Front House"). Die Superior Villen sind die ältesten auf der Anlage (9 Jahre alt) und sollen eventuell dieses Jahr abgerissen und neu gebaut werden. Auf Wunsch durften wir einen Blick in eine "Luxury Villa" werfen. Die erst 4 Jahre alten Bungalows sind deutlich geräumiger, heller und netter eingerichtet, insbesondere das Bad sieht deutlich schöner aus. Nichts desto trotz konnte man seine Zeit in der Superior Villa sehr genießen, kein Luxus, aber sie verfügte über alles was man braucht (warmes Wasser, Minibar, TV auf Wunsch, Terrasse mit (Liege-)Stühlen). Meine Befürchtungen, dass wir eventuell mit der ein oder anderen Kakerlake im Bad vorlieb nehmen müssen, hat sich nicht bewahrheitet. Überhaupt war die Anlage sehr, sehr sauber und gepflegt.
Das Frühstück war abwechslungsreich und sehr gut. Da wir lieber in "Nicht-Hotelrestaurants" essen gehen, haben wir das Abendessen im Hotel nie ausprobiert. Das Mittagessen kann wiederum sehr empfohlen werden. Unbedingt muss auch mal ein frischer Mango-Shake oder einer der anderen frischen Frucht-Shakes probiert werden.
Wenn man sich richtig durchkneten (Thai-Oil) lassen möchte, ist der junge, hoteleigene Masseur überaus zu empfehlen. Neben dem, dass er ordentlich Kraft hat, weiß er auch wo er drücken muss. Ein paar kleinere Schmerzen, insbesondere in den Füßen, sollte man allerdings nicht scheuen. Aber es lohnt sich!!
Der zum Hotel gehörende Strandabschnitt ist mit der Schönste entlang des gesamten "Long Beaches". Sauber, keine Felsen, sehr feiner Sand in wassernähe und herrlich, (optisch gesehen) sauberes und klares Wasser. Strand-Badetücher und Liegen sind vorhanden, ebenso ein paar Sonnenschirme, die vor allem nachmittags wichtig sein können.
Achtung: Das Hotel besitzt keinen Pool. (Wobei bei diesem Meer ein Pool ohnehin absolut überflüssig wäre...)
Kurzum: Das Sayang Beach kann absolut empfohlen werden. Bei Verfügbarkeit, würde ich mich allerdings für eine "Luxury Villa" entscheiden.
Viel Spaß beim Erholen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar