Royal Lanta Resort and Spa(Ko Lanta)(Großartige Preis/Leistung!)
38 $
Expedia.com
104 $
81 $
  • Kostenlose Parkplätze
Lanta Sand Resort and Spa(Ko Lanta)(Großartige Preis/Leistung!)
52 $
27 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 33 $ pro Nacht.

Long Beach Chalet(Ko Lanta)(Großartige Preis/Leistung!)
39 $
  • Kostenlose Parkplätze
Coco Lanta Resort(Ko Lanta)(Großartige Preis/Leistung!)
26 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
MOONLIGHT Exotic Bay Resort(Ko Lanta)(Großartige Preis/Leistung!)
39 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Pimalai Resort and Spa(Ko Lanta)
200 $
160 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 184 $ pro Nacht.

Layana Resort and Spa(Ko Lanta)
220 $
160 $
Priceline
Bewertet 8. Februar 2012

Nach dem Überfliegen einiger Bewertungen hier hatte ich anfänglich zweifel, als meine Freundin im Sayang drei Übernachtungen gebucht hat. Vorweggenommen: Alle Zweifel waren unbegründet, ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Das Sayang liegt am längsten Strand von Koh Lanta und hat dort, gerade auch im Vergleich zu den deutlich teureren Luxus-Anlagen am selben Strand, den besten Abschnitt. Der Sand ist sauber und man kann unabhängig von den Gezeiten den ganzen Tag baden.

Wir wohnten in der günstigsten Kategorie in einem der ältesten Bungalows der Anlage (ca. 9 Jahre alt nach Aussage des Personals), direkt in der 2. Reihe ca. 15 Meter von Strand entfernt gelegen. Diese sollen evtl. nächstes Jahr durch neue ersetzt werden. Der Aufpreis für die höhere Kategorie lohnt sich sicher, diese sind ca. 2 Jahre alt und deutlich größer (waren aber ausgebucht). Aber auch "unser altes Haus" hatte alles, was man braucht (nette Einrichtung, AC, ordentliches Bad und Kühlschrank), war sauber und frei von Ungeziefer.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit (zB bei der Organisation der Weiterreise, Geldtausch und auch andere Tipps), die Anlage befindet sich im Eigentum einer netten muslimischen Familie, Alkohol wird aber trotzdem ausgeschenkt ;) . Auch das Restaurant ist gut, wobei das benachbarte Restaurant Suzas Hut (ca. 3 min zu Fuß) auch ein Tipp für tolles Essen ist.

Für uns der Ideale Abschluss mit ein paar Tagen Strandruhe nach einer langen SE Asien Reise...

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hans-Friedrich F!
Bewertet 25. April 2011

Das Sayang Beach Resort liegt am schönen Long Beach auf Ko Lanta. DIe Gartenanlage ist wirklich sehr schön, nicht zu eng, mit viel Palmen und Pflanzen. Die Deluxe Bungalows sind voll ausgestattet. TV, Kühlschrank, Wasserkocher, AC, Moskitonetz, Wäscheständer für den Balkon. Das Restaurant am Strand ist nicht zu clean bzw. perfekt angeordnet, sondern mit nettem Beach Flair und etwas individueller. Die hauseigenen Massagen sind super, der junge Bursche hat viel Kraft. Tagsüber kann man in unterschiedlichen Liegen am Strand oder unter Palmdächern relaxen. Frühstück und Essen ist lecker, auch indisch, zu empfehlen ist das Pad Thai. Sehr kinderfreundlich

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, grmblfx!
Bewertet 24. März 2011

Die Lage des Resorts ist wirklich gut, an einem schönen Strandabschnitt mit ausreichend Liegeplätzen und Schatten. Die Anlage ist wundervoll begrünt und wird gepflegt. Die teuren Bungalows sind in gutem Zustand. Die günstigeren Fan-Bungalows stehen weit hinten und sind das Geld nicht wert. Die Bäder sind eklig, die Moskito-Netze löchrig. Wir hatten einen solchen der Kategorie günstig (etwa 1.000 Baht). Leider sind wir nachts IM Bungalow beklaut worden. Da ist man zum guten Teil natürlich selbst schuld, wenn man nicht abschließt. Hose mit Geldbeutel, Karten und Ausweis + Handy weg. Das hat die Urlaubsfreude natürlich recht getrübt. Das Essen fanden wir nicht besonders toll und das Personal sollte mal einen Kurs für "Aufmerksamkeit und Freundlichkeit" machen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, sinino2!
Bewertet 19. März 2011

An diesem Resort hat uns vor allem die perfekte Lage und die schöne Anlage gefallen. Die Bungalows liegen in einem ruhigen Garten, ganz nah am Meer und von einigen hat man auch Meerblick.

Es gab Liegeplätze in einem schattigen Teil des Gartens ebenso wie Liegestühle unten am Strand.

Uns hat dieser Teil vom Longbeach am besten gefallen. Der Strand ist dort sehr schön. Es gibt einige Restaurants und Bars in Laufweite. Sehr gut gefallen hat uns aber auch die Bar (Country Bar) gleich am Resort. Es gab gute Cocktails und gute Musik (nicht zu laut - war in den Bungis nicht mehr zu hören) und die Jungs dort haben täglich ihre Feuertänze vorgeführt.

Zu unserem Bungalow: Wir haben uns für die Luxusvilla entschieden, weil nicht bei allen Kategorien klar war, ob sie warmes Wasser haben und Superior hat uns von den Fotos nicht gefallen. Die Luxusvilla war sehr schön nur das Bad müßte renoviert werden. Aus der Dusche kam zu wenig Wasser und das Wasser vom Waschbecken lief nicht in den Abguß sondern über den Waschtisch nebenher. Wirklich alles kein Drama, aber damit paßt die Kategorie Luxusvilla nicht ganz und es war dafür zu teuer.
Unsere erste Wahl fürs nächste Mal wäre nun Kategorie Superior. Wesentlich günstiger und noch näher zum Strand. Haben uns auch eines vor Ort von Innen angeschaut. War natürlich kleiner aber hat uns insgesamt wesentlich besser gefallen und das zum halben Preis!!!
Das Frühstück war ausreichend. Wenn etwas fehlt sollte man einfach fragen. Z.B. konnte man sich auch Omlette oder Spiegelei machen lassen. Das war halt nicht so offensichtlich, dass das auch angeboten wird. Also lieber einfach fragen, als enttäuscht zu sein, dass was fehlt.

Es gab außerdem free wifi.

Insgesamt waren wir mit dem Resort sehr zu frieden. Der Service war super. Wir bekamen gute Empfehlungen für Ausflüge und unsere weiteren Reiseplanungen. Alle waren sehr hilfreich. Wir würden auf jedenfall wiederkommen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Zomara!
Bewertet 3. Oktober 2010

Das Hotel liegt in einem superschönen bewachsenen, schattigen Garten!! Wir hatten einen Garden-Bungalow mit Air-Con! Vollkommen ausreichend für 2000 Baht mit gutem Frühstück! Die Bungalows sind sauber, zweckmäßig ausgestattet!
In der Anlage gibt es viele bequeme, schattige Plätzchen!

Der Strand vor der Anlage ist wunderschön, das Wasser klasklar und man kann sowohl bei Ebbe als auch bei Flut schwimmen! In der Nähe gibt es zahlreiche Gaststätten, wobei das Essen im Restaurant der Anlage uns am besten geschmeckt hat!
Die Anlage wird von Moslems betrieben, daher gibt es immer nur eine Bedienung bei der man Bier bzw. alkoholische Getränke bestellen kann (Abkassieren dürfen dann aber alle!!)
Koh Lanta ist eine TRAUMINSEL!! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Bea1967Frankfurt!