“Little Paradise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fisherman's Cottage

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Lanta suchen?
Fisherman's Cottage
Fisherman's Cottage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bad Liebenzell, Deutschland
“Little Paradise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Im FMCK kann man sich eigentlich nur wohl fühlen! Die Bungalows in tollem Stil sind mit viel Liebe gestaltet worden. Kun und sein Team sind superfreundlich und in allen Lebenslagen hilfsbereit. Gerne unterhalten sie sich mit ihren Gästen und man hat das Gefühl willkommen zu sein, was mir sehr wichtig ist. Auch das Essen ist sehr lecker!
Wir haben das alte und das neue FMCK insgesamt 3 mal bereist und haben uns immer sehr wohl gefühlt.
Leider kann man bei Ebbe nicht im Wasser baden, dies lässt sich m.E. aber verkraften.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Marc M!

Iserlohn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012 über Mobile-Apps

Von der anfahrt durch kleine, schmutzige gassen darf man sich nicht abschrecken lassen. Das fisherman's bietet hervorragend, etwas alternativ und jeweiks unterschiedliche steinbungalows. Die zimmer sind zwar klein, aber für den nicht-pauschaltouristen bieten zb die offenen bäder mit direkter aber sichtgeschützter fruschluftzufuhr eine besondere atmosphäre. Klimaanlagen fehlen, dafür gibt es im zum strand hin gelegenen restaurantbereich guten freien wifi empfang. Von dort aus lassen sich auch allabendlich die überwältigenden sonnenuntergänge genießen. Durch die direkte lage im dichten wald und palmenhain treiben sich hin und wieder ungefährliche tiere in der anlage herum. In unserem bungalow hatten wir nachts öfter besuch von einer ratte, die über das bungalowdach lief. Wen das nicht stört (die anlage ist sehr sauber!), der geniesst hier einen idyllischen und etwas alternativen untiuristischen aufenthalt. Im restaurantbereich rauchen die gastgeber ganz gern! ;-)

• Aufenthalt November 2012
Danke, knaudplay!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Wir waren, auf Empfehlung, im Januar 2011 im Fisherman´s. Die Bungalows sind einfach, sauber, nicht zu klein. Die Hängematte am Bungi gibt direkt die richtige Einstimmung. Kun und sein Team waren bei unseren Touren eine sehr große Hilfe, egal ob Schnorchen, Angeln (Ausfahrt mit einem Seezigeuner Longtail), Mopeds, etc. Abend´s den Sonnentuntergang bei sehr passender Musik (Chilliges Elektro) und traumhaften Essen und kühlem Singha … Der Aufenthalt bleibt in Erinnerung!

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Alexander S!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Wir waren im März 2012 für 5 Nächte in einem der kleineren Bungalows. Die Anlage ist wirklich nett und das offene Bad etwas besonderes. Leider sind die Betten ziemlich hart und unbequem und der Strand dreckig (durch Treibgut) und zum Schwimmen bei Ebbe absolut ungeeignet.
Daher würde ich beim nächsten Mal wojl eher eine Unterkunft am nördlich gelegenen Long Beach wählen, die preislich nicht viel teurer waren.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, nikbiest!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Die Bungalows der Fisherman's Cottage liegen direkt am langen Strand (Klong Khong Beach), also ideal gelegen, keine Straße dazwischen, man kann ungestört barfuß vom Bett ins Meer laufen... allerdings liegen die Bungalows hintereinander, sodaß nur einer davon tatsächlich in der ersten Reihe liegt; die anderen sind nach hinten versetzt. Das open-air Badezimmer hat seinen eigenen Reiz, allerdings ist mit Besuchern aller Art zu rechnen (Frösche, Spinnen, Krabben, Geckos, alles da gewesen... Natur halt!). Tiptop ist auch das Essen - obwohl der Strand voll mit netten Restaurants ist, lohnt es sich garnicht woanders hinzugehen. Ob Curries oder Fisch (wird vom Koch am Nachmittag auf Bestellung frisch vom Markt geholt!!), im Fisherman gabs das beste Essen weit und breit. Und die Musik, die ab dem späten Nachmittag (aber nicht sehr laut) aus der Top-Anlage kommt, hebt sich wohltuend von den anderen Resorts ab - nämlich Electronic, Lounge, etc. und nicht so ein Disco-schrott...

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, MitaGold!
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Mit 2 Kleinkindern zum 2. Mal in den Süden Thailands, nach Koh Lanta: Fisherman's Cottage.
Wir haben uns bereits letztes Jahr in diese sehr schöne, stilvolle Anlage verliebt, die Gestaltung der Bungalows ist einmalig schön mit Liebe zum Detail, ein großzügiges Zimmer mit einem Bad, einem kleinem Dschungelparadies praktisch im Freien! Der Garten ist sehr grün und sehr gepflegt, viele Pflanzen sind im letzten Jahr dazu gekommen!
Auch in diesem Jahr war es einfach einmalig schön! Für uns war es, als würden wir nach Hause kommen, wir wurden alle sehr herzlich empfangen und fühlten uns vom ersten Moment sehr wohl. Mit den Kindern wurde gespielt, Eis aus der Stadt mitgebracht und vieles mehr. Wir haben erneut die familiäre Atmosphäre sehr genossen!
Kun und sein Team sind super, freundlich und hilfsbereit, das Essen ist spitzenmäßig! Ich hatte die Möglichkeit bei der Zubereitung der Mahlzeiten in die Küche zu gehen und habe es unglaublich genossen, meine eigene kleine Cooking School! Wir haben abends sehr nette Gespräche mit tollen Menschen aus der ganzen Welt gefühlt! Rundum entspannte, interessante und sehr wertvolle 3 Wochen im absoluten Paradies!
Kun,1000 Dank für Alles und wir kommen auf jeden Fall zurück!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
1 Danke, Lockenkopf_39!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Wir sind auf Koh Lanta angekommen und habe uns erst einmal an den Lonely Planet gehalten, was uns nicht so weitergebracht hat.
Wir haben dann am Strand Leute kennengelernt, die uns vom Fisherman´s vorgeschwaermt haben, so dass wir auch dorthin sind. Und sie hatten Recht. Die Bungalows sind super neu, sauber und richtig schön und gemütlich. Das Bad macht Freude beim betreten- es ist halb offen und bepflanzt.
Die Crew vom Fisherman´s ist super nett, hilfreich beim buchen von Trips auf andere Inseln und die Kueche ist ebenfalls gut.
Die Lage ist ebenfalls top- am Ende eine Strandes an dem man sonst auch Party machen kann.
Das einzige Manko hier ist allerdings der Strand- der ist selbst nicht schlecht, aber bei Ebbe ist alles voller Steine und das schwimmen auch bei Flut hier nicht so optimal.

Fuer mich war der Aufenthalt im Fisherman´s definitiv mit eines der absoluten Übernachtungs-Highlights im Thailandurlaub.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Nr. 4 von 167 in Ko Lanta
SriLanta Resort
SriLanta Resort
Nr. 11 von 83 in Ko Lanta

Sie waren bereits im Fisherman's Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fisherman's Cottage

Unternehmen: Fisherman's Cottage