“Nette Anlage, zum Schwimmen ungeeignet”
Bewertung zu Fisherman's Cottage

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Lanta suchen?
Fisherman's Cottage
Berlin
“Nette Anlage, zum Schwimmen ungeeignet”
Bewertet am 11. April 2012

Wir waren im März 2012 für 5 Nächte in einem der kleineren Bungalows. Die Anlage ist wirklich nett und das offene Bad etwas besonderes. Leider sind die Betten ziemlich hart und unbequem und der Strand dreckig (durch Treibgut) und zum Schwimmen bei Ebbe absolut ungeeignet.
Daher würde ich beim nächsten Mal wojl eher eine Unterkunft am nördlich gelegenen Long Beach wählen, die preislich nicht viel teurer waren.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, nikbiest!

Bewertet am 15. Februar 2012

Die Bungalows der Fisherman's Cottage liegen direkt am langen Strand (Klong Khong Beach), also ideal gelegen, keine Straße dazwischen, man kann ungestört barfuß vom Bett ins Meer laufen... allerdings liegen die Bungalows hintereinander, sodaß nur einer davon tatsächlich in der ersten Reihe liegt; die anderen sind nach hinten versetzt. Das open-air Badezimmer hat seinen eigenen Reiz, allerdings ist mit Besuchern aller Art zu rechnen (Frösche, Spinnen, Krabben, Geckos, alles da gewesen... Natur halt!). Tiptop ist auch das Essen - obwohl der Strand voll mit netten Restaurants ist, lohnt es sich garnicht woanders hinzugehen. Ob Curries oder Fisch (wird vom Koch am Nachmittag auf Bestellung frisch vom Markt geholt!!), im Fisherman gabs das beste Essen weit und breit. Und die Musik, die ab dem späten Nachmittag (aber nicht sehr laut) aus der Top-Anlage kommt, hebt sich wohltuend von den anderen Resorts ab - nämlich Electronic, Lounge, etc. und nicht so ein Disco-schrott...

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, MitaGold!
Erlangen, Deutschland
Bewertet am 5. Februar 2012

Mit 2 Kleinkindern zum 2. Mal in den Süden Thailands, nach Koh Lanta: Fisherman's Cottage.
Wir haben uns bereits letztes Jahr in diese sehr schöne, stilvolle Anlage verliebt, die Gestaltung der Bungalows ist einmalig schön mit Liebe zum Detail, ein großzügiges Zimmer mit einem Bad, einem kleinem Dschungelparadies praktisch im Freien! Der Garten ist sehr grün und sehr gepflegt, viele Pflanzen sind im letzten Jahr dazu gekommen!
Auch in diesem Jahr war es einfach einmalig schön! Für uns war es, als würden wir nach Hause kommen, wir wurden alle sehr herzlich empfangen und fühlten uns vom ersten Moment sehr wohl. Mit den Kindern wurde gespielt, Eis aus der Stadt mitgebracht und vieles mehr. Wir haben erneut die familiäre Atmosphäre sehr genossen!
Kun und sein Team sind super, freundlich und hilfsbereit, das Essen ist spitzenmäßig! Ich hatte die Möglichkeit bei der Zubereitung der Mahlzeiten in die Küche zu gehen und habe es unglaublich genossen, meine eigene kleine Cooking School! Wir haben abends sehr nette Gespräche mit tollen Menschen aus der ganzen Welt gefühlt! Rundum entspannte, interessante und sehr wertvolle 3 Wochen im absoluten Paradies!
Kun,1000 Dank für Alles und wir kommen auf jeden Fall zurück!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
1 Danke, Lockenkopf_39!
Bewertet am 6. April 2011

Wir sind auf Koh Lanta angekommen und habe uns erst einmal an den Lonely Planet gehalten, was uns nicht so weitergebracht hat.
Wir haben dann am Strand Leute kennengelernt, die uns vom Fisherman´s vorgeschwaermt haben, so dass wir auch dorthin sind. Und sie hatten Recht. Die Bungalows sind super neu, sauber und richtig schön und gemütlich. Das Bad macht Freude beim betreten- es ist halb offen und bepflanzt.
Die Crew vom Fisherman´s ist super nett, hilfreich beim buchen von Trips auf andere Inseln und die Kueche ist ebenfalls gut.
Die Lage ist ebenfalls top- am Ende eine Strandes an dem man sonst auch Party machen kann.
Das einzige Manko hier ist allerdings der Strand- der ist selbst nicht schlecht, aber bei Ebbe ist alles voller Steine und das schwimmen auch bei Flut hier nicht so optimal.

Fuer mich war der Aufenthalt im Fisherman´s definitiv mit eines der absoluten Übernachtungs-Highlights im Thailandurlaub.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Garfieldlisboa!
Bewertet am 5. Februar 2008

Definitiv für uns der beste Platz auf Lanta. Wir blieben statt einer Woche fast 2 Wochen!!!! Kein schöner Strand zum Baden (!!!!!) der Rest dafür phantastisch! Die Jungs geben einem (zumindest uns) das Gefühl, zur Familie zu gehören und lesen einem die Wünsche quasi von den Augen ab. Superleckeres Essen bringen die beiden Jungs in der Küche zustande (we are misiing the "no names"), wundervolle Shakes und Drinks bekamen wir vom noch wundervolleren Tom und Lab und Kun verwöhnten unsere Ohren mit ihren Deutschkenntnissen. Alles in allem: für uns ein absolutes Highlight für alle die es entspannt und locker mögen. Saubere geräumige Bungis (jeder in anderem Stil) in netten Palmengarten. Super Essen. Die Bungis vorn nicht ganz ruhig, da ab und zu mal Party!!! :-) Danke für die rauschende Abschiedsparty und den Kater danach!!!! :-) We miss you.......

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Strand bei Ebbe
  • Aufenthalt Januar 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, illi73!
Backnang
Bewertet am 1. Februar 2008

Super Location, sehr freundlich, basic Bungalows mit Charme, tolles Essen!

• Zufrieden mit — allem
Nr. 1 von 84 in Ko Lanta
Coco Lanta Resort
Coco Lanta Resort
Nr. 4 von 210 in Ko Lanta
Lanta New Coconut Bungalow
Lanta New Coconut Bungalow
Nr. 8 von 145 in Ko Lanta
Crown Lanta Resort & Spa
Crown Lanta Resort & Spa
Nr. 11 von 84 in Ko Lanta
Relax Bay Resort
Relax Bay Resort
Nr. 12 von 84 in Ko Lanta

Sie waren bereits im Fisherman's Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fisherman's Cottage

Unternehmen: Fisherman's Cottage