Relax Bay Resort
Twin Bay Resort(Ko Lanta)(Großartige Preis/Leistung!)
33 $*
32 $*
Booking.com
111 $*
71 $*
159 $*
148 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Pimalai Resort and Spa(Ko Lanta)
507 $*
43 $*
264 $*
248 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Royal Lanta Resort and Spa(Ko Lanta)(Großartige Preis/Leistung!)
48 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
MOONLIGHT Exotic Bay Resort(Ko Lanta)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $*
40 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Chaw Ka Cher Tropicana Lanta Resort(Ko Lanta)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $*
52 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. August 2010

Wunderbare Anlage, Bungalows in den Dschungel reingebaut. Ein Strandabschnitt ist für den Anlagenberich. Hier ist auch die einzige Stelle, wo man vernünftig Baden kann. Zum Schnorcheln eher ungeeignet. Das Essen ist ausgezeichten, die Potionen aber überschaubar. Der "Ptron" der Anlage ist Franzose, spricht aber auch ein leidliches deutsch. Mit Mopedverleih. Um zur Anlage zu kommen, muss man ein ganze Weile von der Hauptstraße Richtung Strand. Das hat den Vorteil, dass es abseits von der Hauptstraße ist. MAn kann aber sehr gut zu Fuß (ca. 20 Min.) auch umliegende Restaurants besuchen. Der Ort ist ca. 6 Km weg. Es werden Aktivitäten (Quadfahren, Schnorcheln, Kanufahren) abgeboten, havben allerdings ein wenig den Charakter Massentourismus. Empfehlenswert: Mit geliehenen Mopd selber die Insel erkunden. Der Pool ist eher klein und für eine Abkühlung geeignet. Die Bar am Strand ist dezent, nächtliche Ruhestörung gibt es nicht. Die Anlage wird von 5 großen Hunden bewacht, die aber lieb und verschmust sind. Sehr empfehlenswert: Thaimassage. Rezeption bietet auch Transfer Richtung Flughafen Krabi an. Alles in Allem: Wir werden wieder hinfahren.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Bonnieleinchen!
Bewertet 19. August 2010

Das Relax Bay Resort ist das mit Abstand schönste, das ich jemals in Thailand gesehen habe. Allein die Anfahrt hinunter zum Strand mit den bunten Lichtern gibt einem ein unglaubliches Gefühl. Die offene Lobby empfängt einen wie im Märchen. Ich würde die Anlage als "Bohemian-Luxury" bezeichnen. Offenes Restaurant direkt am See mit der besten Thai-Küche die ich kenne (Preise etwas höher als im Schnitt). Excellente Weine und überaus nettes, herzliches Personal. Wir hatten die ersten Tage einen Beachfront-Bungalow (ganz rechts, direkt in erster Reihe neben dem offenen Joga-Raum) und wir waren begeistert. Da dieser dann reserviert war sind wir in ein Aircon -Bungi am Pool umgezogen (kleiner, nicht so luxury, dafür deutlich günstiger)-. Auch die Bar mit diversen, kreativen Sitzmöbeln und Hängematten mit lounge-iger Musik und Feuer am Abend hat uns jeden Abend magisch "angezogen". Der Strand ist toll, der Sunset überwältigend. Die gesamte Anlage ist ein wie ein tropischer Garten angelegt ... wie im Märchen. Einziges Manko: leider ist das Wasser mit Steinen durchsetzt, so dass man beim Baden etwas aufpassen muss.

Alles in allem hat uns das Relax Bay Resort VERZAUBERT!

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, HeikoZ!
Bewertet 5. August 2010

Wir waren über Weihnachten an diesem traumhafen Ort! Und haben uns rundrum wohl gefühlt. Das Hotel mit seinen Hütten ist wirklich wunderschön und das Personal ist auch total nett. Und das Yoga sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen. Das Essen war auch sehr lecker. Der Strand könnte ein paar mehr Schattenplätze bzw. Liegen gebrauchen. Ansonsten ist der Strand sehr schön und herrlich einsam, da sich außer den Gästen des Hotels und den anderen Unterkünften kaum jemand in die Bucht verirrt. Also wer ein ruhiges Fleckchen sucht ist hier genau richtig.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Fran H!
Bewertet 17. März 2009

Ein super schönes Hotel,tolle Lage traumhafte Sonnenuntergäge. Sehr schön in die Landschaft intigriert.
Es gibt allerdings zwei Sachen die nicht so gut waren und zwar: das Frühstück ist etwas einfallslos. Wer keine Marmelade und Eier mag hat Pesch gehabt denn alles andere muß man dazu bestellen. wenn man bedengt das das Zimmer 82€ kostet ist das eindeutig zu wenig.
Und noch was mehr Liegen wären angebracht......
Aber ansonsten gibt es nicht zu bemängeln.
Personal super freundlich besonders an der Strandbar.
es war ein super Urlaub.......

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, ocram2702!
Bewertet 11. Dezember 2008

Wir waren im november 08 für fünf tage dort und es war nach einigem rumreisen in thailand der beste platz für uns und die fünf tage auf jeden fall zu kurz, denn wir (mutter und erwachsene tochter) haben uns im relax bay sehr sehr wohl gefühlt: es ist ein ein wunderbarer platz zum entspannen.....ein schöner strand, sehr freundliche menschen, überall eine entspannte atmosphäre, phantastisches yoga mit mona, leckeres essen, hübsche, sehr saubere bungalows.......sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: November 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption