“wunderschöne Anlage, schlechter Service, minimalistisches Frühstück”

Chaw Ka Cher Tropicana Lanta Resort
Nr. 14 von 84 Hotels in Ko Lanta
Trier
“wunderschöne Anlage, schlechter Service, minimalistisches Frühstück”
Bewertet am 10. Januar 2010

Das Resort liegt an der Hauptdurchgangsstraße, die sich an der westlichen Küste Ko Lantas entlangzieht. Ohne Motorbike ist man etwas verloren, da weder der Strand noch Restaurants oder Bars/Cafés fußläufig zu erreichen sind. Das Resort liegt auf einer kleinen Anhöhe am Ende der Long Beach Richtung Klong Kong Beach. Das Meer ist nicht vom Resort aus zu sehen.

Wir hatten eine Pool-Veranda-Villa mit Außendusche gebucht (3.300 THB). Das Zimmer war wirklich sehr geschmackvoll eingerichtet, gepflegt und sauber, ebenso die Außendusche und der Pool. Allerdings haben wir bei diesem Preis einen besseren Service erwartet. Zum einen gab es keinen gratis-pick-up-Service vom Pier in Ban Saladan. Auch kein Bringservice zum Pier bei der Abfahrt. Hier hatten wir uns dann einfach an die Straße stellen müssen und auf ein Tuk Tuk gewartet. Da aber in dieser Gegend keine anderen Hotels liegen, dauerte es gut eine Viertelstunde, bis dann einmal ein Tuk Tuk vorbeikam.

Beim Continental Frühstück musste man sich entscheiden zwischen einem Pancake und einem Obstteller. Sonst gab es nur zwei Scheiben Toast mit einem kleinen Päckchen Marmelade und Butter. Als Getränk gab es eine Tasse Kaffee und ein Miniglas Saft (nicht frisch gepresst!). Wir wurden dann etwas überrascht angeschaut, als wir um eine weitere Tasse Kaffee baten und ich mir sogar herausnahm, nach einem Pancake zu fragen (schließlich war von mir gewählte Obstteller nicht gerade üppig). Es war preislich gesehen eines der teureren Hotels auf unserer Reise, aber definitiv das mit dem minimalistischsten Frühstück. Das ist besonders ärgerlich, wenn man bedenkt, wie günstig man gerade auf Ko Lanta essen (und frühstücken) kann.

Es gab eine Stunde gratis-Internet pro Zimmer/Tag. Motorbike-Verleih am Hotel ist möglich, aber etwas teurer als in Ban Saladan. In der Nähe befindet sich ein "boxing stadium", für welches fortwährend lautstark Werbung via Megaphon gemacht wurde und von der Anlage aus bestens zu hören war (Nerv-Faktor).

Obwohl die Anlage an sich und insbesondere das Zimmer sehr sehr schön sind, würden wir die Anlage nicht noch einmal buchen und können diese insgesamt aus Preis-Leistung-Gesichtspunkten nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2009, Paar

Nr. 9 von 84 in Ko Lanta
Relax Bay Resort
Relax Bay Resort
Nr. 11 von 84 in Ko Lanta

Sie waren bereits im Chaw Ka Cher Tropicana Lanta Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chaw Ka Cher Tropicana Lanta Resort

Unternehmen: Chaw Ka Cher Tropicana Lanta Resort
Anschrift: 352 Moo 2 | Long Beach, Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der besten Resorts in Ko Lanta
Nr. 14 der Romantikhotels in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Chaw Ka Cher Tropicana Lanta Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Booking.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chaw Ka Cher Tropicana Lanta Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chaw Ka Cher Tropicana Lanta Hotelanlage
Chaw Ka Cher Tropicana Lanta Hotel Ko Lanta