“Bemüht aber nur durchschnittlich!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Chaw Ka Cher Tropicana Lanta Resort

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Chaw Ka Cher Tropicana Lanta Resort
Nr. 14 von 84 Hotels in Ko Lanta
“Bemüht aber nur durchschnittlich!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Wie dieses Ressort zu dieses exzellenten Bewertungen kommt ist für mich rätselhaft. Das Personalkosten
Maximal bemüht aber hat z.B. Nur nach mehrfacher Nachfrage beim Gepäck mit Kleinkind geholfen. Wifi gegen Geld auf dem Zimmer for free nur in der Lobby - sehr unüblich für Thailand. Familienhotel und keinen Babychair im Restaurant und dort kann das frei laufende Kleinkind wählen ob es lieber vom Stromschlag oder Ventilator erwischt wird oder im nicht klimatisieren Kinderraum verweilen will. Hmm. Kinderfreundlich ist das wohl nicht. Beach wir vom Bus einmal täglich um 11.30 angefahren = 15 min mit Kinderwagen an der Hauptstraße laufen oder Taxi bestellen weil da sonst wirklich NIX ist wirklich nichts. Nach mehrfachen Nachfragen wird dann auch ein Taxi bestellt. Für weniger Geld (in unserem Fall mich 50 sondern 75 Euro pro Nacht = Specialprice) kann man direkt am Strand durchaus nette Locations mit Super nettem Personal finden. Sprich da gehen wir das nächste mal sofort hin und sparen uns das Psycho-schicke Ambiente bei dem sowieso nur halbherzig mitgedacht wird und die Details fehlen. Wahrscheinlich kann man die Bewertungen in Asien günstig kaufen. Unsere Empfehlung: La Paloma in Khong Nin als die ehrliche Alternative.

Aufenthalt März 2014

• Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
Baden-Baden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2014

Über Silvester 2013/14 übernachteten wir 6 Nächte im Chaw Ka Cher Tropicana Landa Resort.
Von der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals waren wir sehr angetan. Unser Bungalow mit einem tollen Außenband und die grüne Gartenanlage mit Pool hat uns sehr gut gefallen. Die Lage, einige hundert Meter vom Strand entfernt fanden wir nicht störend, da wir uns im Hotel einen Roller gemietet haben. Ein toller Ort um die Insel zu erkunden und auszuspannen.

Danke, Markus W!
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2014

Fuer gut 50 Euro hatten wir einen netten geraeumigen Bungalow mit Aussenbad mit Dusche. Die Anlage ist schoen bepflanzt. Es ist ruhig. Pool und Kinderpool sind nett.
Dass Fruehstueck ist in Ordnung. das Personal ist sehr bemueht. Englisch sprechen nicht alle, aber es findet sich immer jemand bei komplizierteren Anfragen.

Zum Strand spaziert man 10 Minuten.

Essen im restaurant war auch gut.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, JudithAnja!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2013

Schöne Bungalows in einem Tropischen Garten mit einem Bad im freien mit einer tollen Dusche. Ab und zu war ein kleiner Salamander und einmal ein Frosch im Bungalow :-) Der Frosch ist zum Glück gleich wieder rausgehüpft :-) Auch der Poolbereich war echt sehr schön. Man kann im Hotel für 250 Baht per Tag nen Roller mieten und kann damit über die Insel cruisen und kommt relativ schnell überall hin. Das Personal ist sehr nett. Auch wenn Englisch für sie glaub nicht grad einfach ist ;-) Aber die "Da" hat uns sehr geholfen und war supernett :-) Auch ist das Essen im Hotel ok. Man kann zu jeder Zeit alles bestellen im Restaurant. Zu empfehlen ist auch das 1km entfernte(Richtung Ban Saladan) "Red Snapper". Hier bekommt man europäisch/thailändisch fusioniertes Essen. Echt Klasse! die Entenbrust ist sehr zu empfehlen!

Danke, AndreasAndIlona!
hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2013

Chaw Ka Cher ist gut gelegen: Abends kann man mit dem Roller (den man sich günstig und gut vom Hotel leihen kann) in die Hauptstadt Ban Saladan fahren, tagsüber erreicht man die schönen Strände ebenfalls per Roller gut.
Die Bungalows liegen in einem traumhaften tropischen Garten. Die Zimmer sind großzügig und gepflegt. Highlight ist das Außenbad mit Regenwalddusche. Größere oder kleinere Tiere - außer ein paar Moskitos - kamen bei uns zum Glück nicht zu besuch.
Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Abends kann man auch gut in der schönen Empfangshalle der Anlage essen. Die Preise sind recht moderat und das Essen ist ausgezeichnet.
Negativ anzumerken sind folgende Punkte:
- keine Moskitonetze in den Zimmern (wir haben das auch vor Ort als Verbesserungsvorschlag eingereicht; vllt. wird die Anregung ja umgesetzt)
- keine Papierkörbe in den Zimmer
- einmal hatten wir fleckige Bettwäsche (nicht ungewaschen, aber mit Flecken, die wohl nicht rausgingen). Aber auch hier muss man sagen, dass das Laken sofort und anstandslos getauscht wurden, als wir an der Rezeption freundlich darauf hingewiesen haben.
Generell sollte man einfach nett Bescheid geben, wenn einem etwas nicht passt und das Personal (besonders die Dame Da) wird versuchen, einem zu helfen.
Einen Extrapunkt gibt es noch für den vom Hotel organisierten Flughafentransfer für 300 THB p.P. Unschlagbar!

Zimmertipp: Die günstige Kategorie ist schon sehr gut und ausreichend. Wer es luxuriöser mag, der kann aber auch ...
1 Danke, bsaid!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist unbedingt empfehlenswert! Die Zimmer sind sehr schön, das Essen ist gut und die Leute vom Hotel sind richtig toll. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das tolle Hotel hat uns durch immerhin drei sehr verregnete Tage die Stimmung gerettet. Highlights: Pool, offenes Bad, alles sehr sauber, herzliches und aufmerksames Personal. Wer unbedingt meckern will: die Lage ist etwas einsam, 10 Minuten bis zum nächsten Strand, bei einem offenen Bad kann auch mal eine riesige Grille reinfliegen und es könnte auch mal ein Affe beim Duschen zusehen.

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Malte E!
Kulmbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013

Sehr schöne Hotelanlage, ruhig gelegen (etwa 5 Gehminuten zum nächsten Stand), Shuttle-Service zu entfernteren Stränden täglich um 11Uhr, super freundliche Damen im Service, preislich absolut fair für das was man bekommt, saubere Zimmer, tolles Frühstück, angenehme Atmospäre an Pool, Rezeption und in den Bungalows, Freiluftbad,......
man wird zu jeder Zeit herzlich empfangen --> letztendlich absolut empfehlenswert, da wir (eine Gruppe von 5 Rucksacktouristen) statt erst einer Nacht, dann vier geblieben sind.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Nr. 8 von 84 in Ko Lanta
MOONLIGHT Exotic Bay Resort
MOONLIGHT Exotic Bay Resort
Nr. 7 von 84 in Ko Lanta

Sie waren bereits im Chaw Ka Cher Tropicana Lanta Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chaw Ka Cher Tropicana Lanta Resort

Unternehmen: Chaw Ka Cher Tropicana Lanta Resort
Anschrift: 352 Moo 2 | Long Beach, Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der besten Resorts in Ko Lanta
Nr. 14 der Romantikhotels in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Chaw Ka Cher Tropicana Lanta Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chaw Ka Cher Tropicana Lanta Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chaw Ka Cher Tropicana Lanta Hotel Ko Lanta
Chaw Ka Cher Tropicana Lanta Hotelanlage