“Wir haben fast geweint zum Abschied!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chaw Ka Cher Tropicana Lanta Resort

Chaw Ka Cher Tropicana Lanta Resort
Nr. 12 von 83 Hotels in Ko Lanta
“Wir haben fast geweint zum Abschied!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist unbedingt empfehlenswert! Die Zimmer sind sehr schön, das Essen ist gut und die Leute vom Hotel sind richtig toll. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das tolle Hotel hat uns durch immerhin drei sehr verregnete Tage die Stimmung gerettet. Highlights: Pool, offenes Bad, alles sehr sauber, herzliches und aufmerksames Personal. Wer unbedingt meckern will: die Lage ist etwas einsam, 10 Minuten bis zum nächsten Strand, bei einem offenen Bad kann auch mal eine riesige Grille reinfliegen und es könnte auch mal ein Affe beim Duschen zusehen.

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Malte E!

Geschäftsreisende
  • Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
Kulmbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Sehr schöne Hotelanlage, ruhig gelegen (etwa 5 Gehminuten zum nächsten Stand), Shuttle-Service zu entfernteren Stränden täglich um 11Uhr, super freundliche Damen im Service, preislich absolut fair für das was man bekommt, saubere Zimmer, tolles Frühstück, angenehme Atmospäre an Pool, Rezeption und in den Bungalows, Freiluftbad,......
man wird zu jeder Zeit herzlich empfangen --> letztendlich absolut empfehlenswert, da wir (eine Gruppe von 5 Rucksacktouristen) statt erst einer Nacht, dann vier geblieben sind.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Oli1501!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013 über Mobile-Apps

So eine wunderschöne Hotelanlage hab ich noch nie gesehen - traumhaft , wie im Jungle , Service war nett , Pool war schön , Hotelzimmer war geil , das Badezimmer war im freien Himmel , ein absolutes Highlight.
Kann ich nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Sandra89k!
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Eine sehr schöne und gepflegte Anlage mit vielen Pflanzen. Die Bungalows sind groß, sehr sauber und schön eingerichtet - das Außenbad ist ein Erlebnis wert! Die Hotel-Damen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Frühstück kann man zwischen verschiedenen Gerichten wählen, die frisch zubereitet werden (z.B. Eier, Pancakes, Reis). Zum Strand sind es ca. 10 min zu Fuß. Es empfiehlt sich ein Roller vom Hotel günstig zu mieten und die Traumstrände im Süden der Insel zu besuchen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Selly187290!
Wr. Neustadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Das Resort und die Anlage sind sehr schön und modern. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt und die Freiluftdusche ist wirklich ein Highlight. Das Personal ist sehr freundlich und man wird immer mit dem Vornamen angesprochen was ein sehr persönliches Gefühl vermittelt. Man wird sehr herzlich empfangen und auch genauso herzlich verabschiedet. man fühlt sich als würde man sich schon ewig kennen. der einzige Punkt der vielleicht nicht für die volle Punktzahl spricht, ist dass man zu den schönen Stränden mit dem Moped fahren muss, aber das war für uns kein Problem. In Koh Lanta gibt es so viele schöne Strände, dass man sowieso nicht jeden Tag an den gleichen Strand geht. Alles in allem wirkleich ein top Hotel und mann kann es nur weiterempfehlen :)
Sollte man allerdings Probleme mit Eidechsen haben, sollte man bedenken dass die Dusche sich draussen befindet und daher kann man eine b
Begegnung mit den süßen Viecherln natürlich nicht ausschliessen ;)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Kerry_Li16!
Kirchheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Sehr freundliches, persönlich engagiertes Personal! Wir waren 2 Wochen im Chaw-Ka-Cher und es war ein sehr relaxter, ruhiger Urlaub mit Strandleben und Tauchen bei den Palm Beach Divers!Zu empfehlen wäre auch die 4 Island- Schnorcheltour!
Bernd+Doris

Zimmertipp: Bungalows liegen sehr schön in tropischem Garten!
  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Bernd K!
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wir hatten uns spontan für das Chaw Ka Cher entschieden - und waren bei der Ankunft noch ganz angetan. Wirklich schöne Anlage, große Zimmer, Freiluftdusche. Die Lage ist so mittel, aber vollkommen unmöglich ist der Service. Absoluter Totalausfall. Mein persönlicher Höhepunkt war, als ich abends um halb neun eine Stunde in der Bar saß und die Damen weder auf Lächeln, noch auf Winken, noch auf rufen reagierten. Ich bin dann einfach wieder gegangen - und würde dort auch nicht mehr absteigen.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Nr. 3 von 83 in Ko Lanta
Layana Resort and Spa
Layana Resort and Spa
Nr. 1 von 83 in Ko Lanta

Sie waren bereits im Chaw Ka Cher Tropicana Lanta Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chaw Ka Cher Tropicana Lanta Resort

Unternehmen: Chaw Ka Cher Tropicana Lanta Resort
Anschrift: 352 Moo 2 | Long Beach, Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der besten Resorts in Ko Lanta
Nr. 14 der Romantikhotels in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Chaw Ka Cher Tropicana Lanta Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Odigeo, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chaw Ka Cher Tropicana Lanta Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chaw Ka Cher Tropicana Lanta Hotelanlage
Chaw Ka Cher Tropicana Lanta Hotel Ko Lanta