“** Jungle **”

Chaw Ka Cher Tropicana Lanta Resort
Nr. 13 von 85 Hotels in Ko Lanta
Bewertet am 11. April 2013 über Mobile-Apps

So eine wunderschöne Hotelanlage hab ich noch nie gesehen - traumhaft , wie im Jungle , Service war nett , Pool war schön , Hotelzimmer war geil , das Badezimmer war im freien Himmel , ein absolutes Highlight.
Kann ich nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2013
1  Danke, Sandra89k!

Bewertet am 5. April 2013

Eine sehr schöne und gepflegte Anlage mit vielen Pflanzen. Die Bungalows sind groß, sehr sauber und schön eingerichtet - das Außenbad ist ein Erlebnis wert! Die Hotel-Damen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Frühstück kann man zwischen verschiedenen Gerichten wählen, die frisch zubereitet werden (z.B. Eier, Pancakes, Reis). Zum Strand sind es ca. 10 min zu Fuß. Es empfiehlt sich ein Roller vom Hotel günstig zu mieten und die Traumstrände im Süden der Insel zu besuchen!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Selly187290!
Bewertet am 4. März 2013

Das Resort und die Anlage sind sehr schön und modern. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt und die Freiluftdusche ist wirklich ein Highlight. Das Personal ist sehr freundlich und man wird immer mit dem Vornamen angesprochen was ein sehr persönliches Gefühl vermittelt. Man wird sehr herzlich empfangen und auch genauso herzlich verabschiedet. man fühlt sich als würde man sich schon ewig kennen. der einzige Punkt der vielleicht nicht für die volle Punktzahl spricht, ist dass man zu den schönen Stränden mit dem Moped fahren muss, aber das war für uns kein Problem. In Koh Lanta gibt es so viele schöne Strände, dass man sowieso nicht jeden Tag an den gleichen Strand geht. Alles in allem wirkleich ein top Hotel und mann kann es nur weiterempfehlen :)
Sollte man allerdings Probleme mit Eidechsen haben, sollte man bedenken dass die Dusche sich draussen befindet und daher kann man eine b
Begegnung mit den süßen Viecherln natürlich nicht ausschliessen ;)

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kerry_Li16!
Bewertet am 17. Februar 2013

Sehr freundliches, persönlich engagiertes Personal! Wir waren 2 Wochen im Chaw-Ka-Cher und es war ein sehr relaxter, ruhiger Urlaub mit Strandleben und Tauchen bei den Palm Beach Divers!Zu empfehlen wäre auch die 4 Island- Schnorcheltour!
Bernd+Doris

Zimmertipp: Bungalows liegen sehr schön in tropischem Garten!
  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bernd K!
Bewertet am 20. Januar 2013

Wir hatten uns spontan für das Chaw Ka Cher entschieden - und waren bei der Ankunft noch ganz angetan. Wirklich schöne Anlage, große Zimmer, Freiluftdusche. Die Lage ist so mittel, aber vollkommen unmöglich ist der Service. Absoluter Totalausfall. Mein persönlicher Höhepunkt war, als ich abends um halb neun eine Stunde in der Bar saß und die Damen weder auf Lächeln, noch auf Winken, noch auf rufen reagierten. Ich bin dann einfach wieder gegangen - und würde dort auch nicht mehr absteigen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Austrian_Berlin!
Bewertet am 11. Januar 2013

Das Resort und die Anlage sind wirklich wunderschoen und sehr gepflegt. Die Zimmer sind geraemig und das Highlight ist das open-air Badezimmer, das anfangs etwas gewoehnungsbeduerftig ist. Das Personal ist freundlich, jedoch gibt es leider nur einige einzige, die gut englisch spricht und durch ihre zuvorkommende und offene Art herausragt und immer laechelt.
Man sollte bedenken, dass man hier etwas ab vom Schuss ist und ein Moped braucht, um zu den Straenden zu kommen. Dieses kann man sich for 250 Baht pro Tag direkt beim Hotel ausborgen. Funktioniert unproblematisch und ist auch nicht gefaehrlich.
Das Fruestueck ist eher einfach gehalten, was mich nicht so stoert. Man kann Fruechte, Toast, Marmelade und Muesli essen. Zusaetzlich hat man die Moeglichkeit Omelett oder dgl zu bestellen. Grosser Minuspunkt ist leider, dass es keinen Espresso gibt, nur Filterkaffee und schwarzen Tee.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Elfenkoenigin!
Bewertet am 14. November 2012

Das Resort gehört bei uns inzwischen zu jeder Thailand Reise als " must have" Punkt dazu! Eine süße Bungalow- Anlage, wie man sie selten noch findet! Sehr gepflegt und ruhig! Zwar liegt sie nicht direkt am Meer, aber da man ja sowieso obligatorisch ein Moped in Thailand mietet ( was auf Koh Lanta auch nicht gefährlich ist) ist es auch kein Problem, mal an den Strand zu fahren, bzw sich verschiedene anzuschauen! Wir waren in diesem Jahr das 1. mal mit Kleinkind ( 11 Monate) dort und können das Resort für Familien auch sehr empfehlen! Das Personal hat uns ganz oft die Kleine abgenommen und sie beschäftigt, so das wie auch mal in Ruhe etwas essen oder erholen konnten! Und in dem kleinen Pool hatten wie viel Spass zusammen!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
4 km entfernt
MOONLIGHT Exotic Bay Resort
MOONLIGHT Exotic Bay Resort
Nr. 7 von 85 in Ko Lanta

Sie waren bereits im Chaw Ka Cher Tropicana Lanta Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chaw Ka Cher Tropicana Lanta Resort

Anschrift: 352 Moo 2 | Long Beach, Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der besten Resorts in Ko Lanta
Nr. 14 der Romantikhotels in Ko Lanta
Preisklasse: 36€ - 110€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Chaw Ka Cher Tropicana Lanta Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chaw Ka Cher Tropicana Lanta Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chaw Ka Cher Tropicana Lanta Hotel Ko Lanta
Chaw Ka Cher Tropicana Lanta Hotelanlage