“Klein und teuer”
Bewertung zu Lanta Pavilion Resort

Lanta Pavilion Resort
Nr. 68 von 84 Hotels in Ko Lanta
Bewertet am 13. Februar 2014

Die Bilder bei booking.com hatten uns überzeugt und wir haben vorausgebucht - leider. Vor Ort entpuppten sich die tollen Bungalows als winzige 16 qm Hütten einfachster Qualität für 60 Euro!! Die besseren sollten noch 15 Euro mehr kosten und sahen nicht anders aus, wir haben einen Blick hineingeworfen. Das Frühstück ist saumäßig, alles Plastikbehälter, dazu Ei und Würstchen - völlig lieblos. Das Personal im Lokal schläft im Stehen, das Essen ist mau und fad. Nur die Lage ist schön, und abends die Lichterketten der Resorts und Restaurant entlang des ganzen Strandes, manchmal mit Lagerfeuer oder Feuershow. Lanta ist zu 93 % moslemisch, das merkt man an der Bestückung mit Alkohol im 7 eleven oder anderen Märkten. Auch der Umgang an der Rezeption war nicht besonders. Als wir uns über den erhöhten Preis beschwerten konnte keiner mehr Englisch. Mit Glück und der Hilfe eines Typen aus England der dort jobbte kamen wir nach 2 Tagen raus und zogen ins Nakara Resort.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, raiwolf!

Bewertet am 20. Januar 2014

Ich fasse mich kurz:

Zeitraum: 11. bis 16.1.14
Preis: 2000 Baht/ Doppelzimmer mit Frühstück (kein Buffet)!

Bungalows: einfach (ein Bett, ein Tisch, ein kleiner Hängeschrank, eine Klimaanlage) aber ausreichend, sauber, ab und zu ein Gekko und einige kleine Ameisen, eine Spinne! Die Klimaanlage war zu laut.

Bad: extrem einfach, ein sehr kleines Handwaschbecken, ein Duschkopf an der Wand, eine Toilette! Der Wasserdruck war extrem wenig, das Wasser aber wenigstens warm!

Sauberkeit: sehr gut, täglich wurde umfassend gereinigt und die Seife aufgefüllt!

Personal: sehr freundlich!

Strand/ Meer: Traumhaft mit weißem Pulversand, aber vielen angespülten Korallen an der Wasserkante und Felsbrocken im Meer, die bei Ebbe sichtbar wurden. Schnorchel oder Tauchen lohnt sich hier nicht. Es gibt sogar einige sehr nette Bars nebenan!

Frühstück: ausreichend, aber nicht der Hammer; kein Buffet, aber man kann zwischen viel verschiedenen Thementellern wählen, gegen Aufpreis lässt sich der Teller erweitern.

Umgebung: Gegenüber gibt es eine günstige Möglichkeit, einen Roller zu mieten, nebenan ein gutes Geschäft für frisches Obst, sonst ist an diesem Teil der Insel wenig, trotzdem ist es von hier nicht weit in jede Richtung der Insel, sofern man einen Roller hat!

Abschließendes: Wie gesagt, im Vergleich mit anderen Hotels der Insel ist dieses einfach viel zu teuer, weswegen auch etliche Gäste nach einem Tag wieder abreisten!

Zimmertipp: Zur Straße hin sind die Bungalows neuerer Bauart, aber dennoch nur einfach ausgestattet! Dafür hat m ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andree1976!
Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

War eine woche im pavillon resort. Absolut zu empfehlen sind die neuen bungalows. Super gemuetlich und modern. Der strand ist schoen aber nur bei flut zum baden geeignet. Die sonnenuntergaenge sind der wahnsinn. Abends sind ueberall strandbars und restaurants. Auch das pavillon restaurant ist top. Man kann im resort neue motobikes leihen. Unbedingt die insel erkunden. Die geschaeftsfuehrerin ist super nett und hilft wo sie kann. Auch der hausmeister ist toll und mit ein paar bier verjagt er dann die laestigen huehner in der frueh. Das einzige manko. Ich komme definitiv wieder.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
1  Danke, elmonti!
Bewertet am 23. März 2013

Bei unserer Ankunft im Pavillon Resort hat man uns für 3 Nächte ein Familienzimmer (2 Zimmer mit Verbindungstüre) zu einem „Spezialpreis“ angeboten, da zu dieser Zeit kein anderes mehr frei war. Sollte uns recht sein.
Die Zimmer sind sehr geräumig, großes Bett, Kühlschrank – erster Eindruck war gut. Als wir am Abend vom Strand zurück kamen bemerkten wir, dass die Dusche nicht funktionierte. Es kam nur „Tröpfchenweise“ Wasser – von einem Wasserstrahl gar nicht die Rede. Aber wir hatten ja noch unser 2. Zimmer – also ab durch die Verbindungstüre und o Schreck – da war alles mit Gepäck belegt. Es war zwar keiner anwesend, aber es war eindeutig, dass sie das Zimmer weitervermietet hatten.
Die Verbindungstüre war natürlich offen – und konnte auch nicht verschlossen werden da beide Türschlösser ausgerissen waren.
Das geht ja wohl gar nicht – die „anderen“ Bewohner hätten sich ohne Probleme und mit freiem Zugang an unseren Sachen bedienen können.
Natürlich gingen wir sofort zur Rezeption und haben reklamiert. Die „Verbindungstüre“ wurde mit einem Nagel notdürftig verriegelt und beim Duschhahn wurde einfach der Duschkopf abgenommen, sodass ein leichtes Plätschern aus dem Schlauch herauskam. Das wars! Auf unser mehrmaliges Drängen nach einer „kleinen“ Entschädigung bzw. Preisnachlass für die Unannehmlichkeiten wurde nur belächelt und die restlichen 2 Tage wurden wir gekonnt ignoriert.
Auch der Frühstücksservice ist alles andere als zuvorkommend. Die Mitarbeiter sind sehr unmotiviert, langsam und träge, sodass man als Gast gerne selber aufsteht und sich die Sachen selber holt.
Ich möchte noch gesagt haben, dass wir (Paar um ende 20) keine großen Ansprüche auf die Unterkünfte in Thailand gelegt haben und normalerweise keine „Meckerer“ sind ;-) Aber vor dieser Unfreundlichkeit und Ignoranz die wir in diesem Resort erlebt haben möchten wir andere Urlauber warnen!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Melmanie!
Bewertet am 4. Februar 2013

Ok, mache sowas zum ersten mal und ich finde es echt fies, etwas zu schreiben was nicht so richtig ist. Ich finde es ist echt toll hier, außerdem sind wir zum 2mal hier. Leute ,also das personal ist freundlich,pool ist toll,genauso das essen,frühstück ist ausreichend (wer mehr will soll ins hotel!!!). Schnappt dir, euch nen roller und endeckt die insel. Bungalows sind richtig sauber und haben grosse betten zudem keine tiere im zimmer... und ganz toll sind die liegen und der tolle sonnenuntergang..fett. für alle geeignet ,besonders für pärchen....und familien...

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bebel B!
Bewertet am 15. November 2012

Wir waren insgesamt zweimal im Lanta Pavilion und können es uneingeschränkt empfehlen. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr höfliches und hilfsbereites Personal. Die Bungalows sind sehr sauber, geräumig und haben richtig große und gute Betten. Wenn wir wieder in Lanta sind, dann hier!

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Residenz-Cafe!
Bewertet am 24. Februar 2012

Sehr nette Angestellte an der Rezeption und auch Putzpersonal. Waren 14Tage mit zwei kleinen Kindern dort und dafür eignet sich die Anlage sehr gut, weil es auch einen Pool gibt und die Anlage direkt am Strand liegt. Wie haben uns jedenfalls wohl gefühlt und ist mit Kindern jedenfalls zu empfehlen. Und ja - bei Ebbe kann man nicht wirklich gut schwimmen gehen, aber dafür kann man mit Kindern auch Entdeckung gehen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Nr. 75 von 84 in Ko Lanta
Lanta Smile Resort @Long Beach
Lanta Smile Resort @Long Beach
Nr. 23 von 84 in Ko Lanta

Sie waren bereits im Lanta Pavilion Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lanta Pavilion Resort

Anschrift: 120 Moo 2 | Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 32 der besten Resorts in Ko Lanta
Nr. 42 der Strandhotels in Ko Lanta
Preisklasse: 21€ - 99€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lanta Pavilion Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Expedia, Hotels.com, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lanta Pavilion Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lanta Pavilion Hotel Ko Lanta
Lanta Pavilion Hotelanlage