“Derbe Enttäuschung” 2 von 5 Sternen

Nr. 55 von 84 Hotels in Ko Lanta
Hannover, Deutschland
“Derbe Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Kamen voller Freude im Pavilion Resort auf Koh Lanta an und wurden empfangen von einer freundlich zugewandten Rezeptionistin. Ein ebenfalls freundlicher Herr zeigte uns dann das Zimmer bzw. die Hütte, welche weit ab vom Strand lag, obwohl wir Seaview gebucht hatten. Zusätzlich roch es in der Hüttel sehr streng muffig und schimmelig. Die anmerkend kam ein weitere Herr auf uns zu, sehr unfreundlich und fragte, ob es Probleme gäbe mit der Hütte. Da ich nicht wußte, das es sich um der Besitzer des Resort handelte, dieser sich aber auch nicth vorgestellt hatte, entgegnete ich ihm, dass ich die Angelegenheit mit der freundlichen Dame am Empfang besprechen wolle. Da wurde er unfreundlich und griffig und meinte, ich könne alles mit ihm klären, denn er sei hier der Besitzer des Resorts. Weiter gab er uns zu bedenken, wir sollten doch gleich überlegen, wie lange wir genau bleiben wollen würden und gleich alles im Voraus zu bezahlen, denn er müsse ja auch planen usw... Puh, was für ein toller Start!
Das zugehörige Restaurant, was er uns auch in der höchsten Tönen anpries...ebenfalls eine Enttäuschung. Lahmes Personal, wortkarg und immer lange Gesichter, Essen lecker, aber kleine Portionen zu überteuerten Preisen.
Konsequenz: Nach einer Nacht suchten wir uns eine schöne neue Unterkunft und verabschiedeten uns beim Besitzer persönlich mit den Worten "Wir reisen heute ab...nur für Ihre weitere Planung."

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, avaloki75!

Geschäftsreisende
Oberhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Wir haben eine Nacht im etwas abseits "touristischen Zentrums" gelegenen Lanta Pavilion Resort verbracht und waren rundum zufrieden. Die Bungalows sind gut ausgestattet, haben Air Condition und liegen nur wenige Meter vom Strand entfernt. Der Strand hat eine traumhafte Kulisse mit sehr gemütlichen, direkt am Meer gelegenen Strandbars. Gerade am Abend total paradiesisch!! Der Strand selber ist leider im Wasser etwas steinig, so dass man eigentlich nur zur Flut problemlos ins Wasser kann. Die Kulisse entschädigt dafür aber total! Die Anlage verfügt über einen kleinen Pool, in dem man sich auch sonst genügend abkühlen kann!
Ebenso hat die Anlage eine nette Bar/Restaurant mit Meerblick! Wir waren wirklich rundum zufrieden und würden das Resort absolut weiterempehlen! Einzig das Frühstück ist ziemlich karg und qualitativ eher mau...das kann man sich auch sparen!
Rund ums Hotel liegen ein paar wenige Bars und auch ein 7Eleven an der Straße!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Alstadener!
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Das Lanta Pavilion Resort liegt so ziemlich in der mitte der Westküste und für Leute die gerne die Insel erkunden und nicht abgeneigt sind sich einen Roller auszuleihen absolut perfekt. Die Zimmer sind sind sehr sauber und werden nach Wunsch jeden Tag gemacht, das Personal ist sehr freundlich und immer bemüht alle Wünsche zu erfüllen. und zu beginn der Hochsaison ließ sich sehr gut handeln. Am Strand sind leider bei Ebbe sehr viele Steine zu sehen und daher ist es hier schlecht zum schwimmen jedoch einige Bars und restaurantes in denen man prima essen kann.
Fazit: das Lanta Pavilion Resort ist eine super Unterkunft für Leute die gerne on tour sind und gerne andere Strände und Restaurantes erkunden. Uns hat es sehr gut gefallen!!

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, cowboystyle!
Forchheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Hallo,
wir haben uns sehr wohlgefühlt! Die Zimmer waren sauber und wir hatten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es gibt sogar einen Pool. Am Wochenende gab es auch eine kleine Veranstaltung vom Hotel BBQ-Party am Strand mit Feuershow, Cocktails und Musik. Vorallem möchte ich aber die Freundlichkeit der Rezeption betonen und loben. Sie haben uns immer sehr freundlich weitergeholfen.
Vielen Dank dafür!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, B_Unger82!
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Meine Frau und ich sind in der letzten Septemberwoche und der ertsen Oktoberwoche auf Lanta gewesen. Das Hotel haben wir in Krabi gebucht. Da wir nichts vorgebucht haben, wollten wir erst einmal nur eine Nacht buchen. Wir haben dann noch 4 weitere Nächte drangehangen.
Durch die Off-Season waren relativ wenig Gäste im Hotel. Das hatte den Vorteil, dass man wirklich entspannen konnte und die ganze Aufmerksamkeit des Personals hatte. Ob es an der Bar war, an der Rezeption oder beim Zimmerservice. Der Service war daher sehr gut.
Es wurden zwar noch eine Renovierungsarbeiten auf dem Gelände durchgeführt, aber das hatte uns nicht weiter gestört, da es keine Lärmbelästigung gab.
Die Bungalows inkl. Badezimmer sind sauber und groß genug. Es gibt sie mit Ventilator oder Klimaanlage, TV und Kühlschrank. Bedingt durch die Off-Season haben wir einen Bungalow mit Klimaanlage und TV-Gerät für einen sehr guten Preis bekommen. Den Pool hatten wir für uns, so dass wir wirklich nichts auszusetzen hatten.
Durch die Lage am Strand kann man auch ohne weiteres die Restaurants der angrenzenden Anlagen nutzen kann.
Lediglich der Strandabschnitt könnte etwas besser sein. Direkt vor dem Hotel liegt ein kleines Korallenriff, man kann also nicht so weit ins Meer laufen. Wen man schwimmen möchte, ist es allerdings kein Problem.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Matthias1978!
berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2010

Urlauber Nachts im Bungalow überfallen. Sicherheit geht gegen 0!
Falls doch gebucht ist, kein Bargeld oder Elektronik im Bungalow lassen.
Besser im Blechschließfach an der Rezeption (ist aber auch nicht sicher)
Meer bei Ebbe voll Steine, man kann nicht Baden. Nachts am Strand gefährlich (Drogen!!)
Frühstück unter aller Sau, Duschen und Klo übel! Die Zimmer sind keine 500 Bath wert. Die neuen sind Bungalows besser, aber Strassenlärm. Schöne Gartenanlage kleiner Pool.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, hansen13!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ko Lanta.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2006

Im Dezember 2005 hielten wir uns hier auf. Wir wollten ursprünglich mehrere Inseln besuchen, jedoch regnete es für 3 Wochen. Wir wollten nur eine Nacht bleiben und hielten uns fast 3 Wochen auf. Der Strand ist riesig und man findet immer einen ruhigen Platz. Schwimmen kann man nur bei Flut, da der Boden mit Steinen bedeckt ist. Die Insel kann man sehr billig mit Taxe oder per Fahrrad erobern. Örtlich kann man durch 'Chippie' Touren oder auch Trips für weitere Reisen buchen. Die aus Zement gebauten Bungalows sind neu, von angemessener Größe, sauber und komfortabel. Die meisten haben keine Duschen, liegen jedoch sehr nahe am Strand. Das Essen ist gut und billig. Die Bar "Legends' ist o.k. Bei längerem Aufenthalt stellt man jedoch fest, dass die Musik sich ständig wiederholt. Die Sonnenuntergänge sind wunderschön. Das lokale Café 'Bulans' gegenüber die Hauptstrasse ist zu empfehlen. Es wird von einereinheimischen Familie geführt. Das Essen ist soooo billig und sehr sehr gut; außerdem hat es Internet-Anschluss.

1 Danke, Saffy67!
Nr. 77 von 84 in Ko Lanta
The Wings Boutique Hotel
The Wings Boutique Hotel
Nr. 59 von 84 in Ko Lanta

Sie waren bereits im Lanta Pavilion Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lanta Pavilion Resort

Unternehmen: Lanta Pavilion Resort
Anschrift: 120 Moo 2 | Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 28 der besten Resorts in Ko Lanta
Nr. 35 der Strandhotels in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lanta Pavilion Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lanta Pavilion Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lanta Pavilion Hotelanlage
Lanta Pavilion Hotel Ko Lanta