“seh schön” 4 von fünf Punkten

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2008

Wir waren 7 Tage im November 2008 im Twin Lotus Resort in einem Superior-Room und waren wenig begeistert. Das Hotel sieht im Internet 100 Mal besser aus! Die Anlage war sicherlich mal schön bei der Eröffnung, aber mittlerweile ist es teilweise ganz schön runtergekommen. Es gibt Bauten, die wegen Einsturzgefahr geschlossen sind. Echt bitter. Der Frühstücksbereich gleicht einer Tropsteinhöhle. Aus dem Sichtbeton des Hauses tropft irgend eine undefinierbare Masse.Die Bungalows sahen süß aus, vielleicht sind die ja besser. Nun ja, was soll ich sagen- für den Preis gibt es bessere Hotels auf Koh Lanta. Das Essen ist teuer und das Personal nur zu Teilen freundlich. Gut an dem Resort ist die Lage - man kann abends zu zahlreichen Strandbars laufen.
Wir sind nach dem Twin Lotus Resort ins Pimalai Resort umgezogen und das war der Himmel auf Erden.

• Zufrieden mit — Lage, Aktivitäten außerhalb
  • Unzufrieden mit: — Preis/Leistung
  • Aufenthalt November 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Eva_Mi!
Stockholm, Schweden
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2008

Wir verbrachten eine herrliche Woche im Twin Lotus. Wir bekamen ein Upgrade zu einer Bungalow Villa, wo wir eine wundervolle friedliche Woche verbrachten. Die Lage ist gut, es ist in der Nähe von vielen Restaurants und Bars am Strand, der Pool ist toll. Mit dem Tuk-Tuk ist man in wenigen Minuten im Saladan Village. Der Service ist sehr nett, das Frühstück wundervoll.

Einige Sachen, die nicht so gut waren: Manchmal waren Ameisen im Bungalow und der Service im Hotel war teuer (den man allerdings auch nicht in Anspruch nehmen muss, da die kleinen Geschäfte beim Hotel denselben Service günstiger anbieten).

1 Danke, jorrep!
Berne
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2008

Wunderbares Resort, von aussen unscheinbar, aber mal drinnen nach dem einchecken, sieht man die ganze Pracht der Anlage. Sehr weitläufige Anlage die leider von einem komischen Stück Land in der Mitte getrennt ist, aber das freundliche Personal und die schönen Zimmer (wir hatten ein Standard "Superior" Zimmer) machen alles Wett. Auch die Sonnenuntergänge am Pool sind nicht ohne.

• Aufenthalt Januar 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, GioCappa!
Norway
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2008

Wir hatten geplant, eine Woche im Twin Lotus zu bleiben, aber schließlich schafften wir es, diesem Hotel zu entfliehen und ins Pimalai Resort & Spa zu gehen. Wir buchten unsere Reise wegen der netten Bilder auf der Website, die sich aber als "Fälschung" herausstellten. Wir hatten einen teuren Village Bungalow gebucht, in dem hunderte von Moskitos waren (vielleicht wegen der schlechten Pflege des Gartens). Das Hotelrestaurant war geschlossen, es gab nur ein schlechtes Restaurant am Strand. Wir waren schon mal für eine Woche im 5*-Sheraton Krabi Resort gewesen und zahlten dort denselben Preis, den wir im 2*-Hotel Twin Lotus zahlten. Als wir ins Pimalai kamen waren wir im Himmel... und das für fast denselben Preis wie im Twin Lotus. Man ist also gewarnt! Viele Grüße, Roger, Norwegen.

2 Danke, Roger71!
Pimalai Resort and Spa
Pimalai Resort and Spa
Nr. 2 von 84 in Ko Lanta
5.0 von fünf Punkten 1.903 Bewertungen

Sie waren bereits im Twin Lotus Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Twin Lotus Resort & Spa

Unternehmen: Twin Lotus Resort & Spa
Anschrift: 199 Moo 1 | Klong Dao Beach, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Ko Lanta
Nr. 4 der Spa-Hotels in Ko Lanta
Nr. 5 der Strandhotels in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Twin Lotus Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Twin Lotus Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Twin Lotus Hotelanlage & Spa
Twin Lotus Resort And Spa