“Geheimtipp Südthailand”

Twin Lotus Resort & Spa
Nr. 11 von 85 Hotels in Ko Lanta
Bewertet am 14. Januar 2010

Eingebettet in einer ca. 12 Hektar großen tropischen Gartenanlage, liegt das Twin Lotus Resort an dem ca. 3km langen und belebten Klong Dao Strand im Nordwesten der Insel Koh Lanta. Das Baderesort verfügt über eine moderne Architektur, die punktuell mit typischen thailändischen Einflüssen versehen ist.
Unser Resümee:
Ein schönes und komfortables Badehotel an einem langen feinsandigen Sandstrand mit nahe gelegenen Restaurants, Bars und Geschäften.

Aufenthalt: März 2007, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ivan73!

Ein Agoda-Reisender
Bewertet am 7. Januar 2010

• Aufenthalt: Januar 2010
1  Danke, Ein Agoda-Reisender!
Ein Agoda-Reisender
Bewertet am 5. Januar 2010

• Aufenthalt: Januar 2010
1  Danke, Ein Agoda-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 14. Juni 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 12. Dezember 2008

Wir waren 7 Tage im November 2008 im Twin Lotus Resort in einem Superior-Room und waren wenig begeistert. Das Hotel sieht im Internet 100 Mal besser aus! Die Anlage war sicherlich mal schön bei der Eröffnung, aber mittlerweile ist es teilweise ganz schön runtergekommen. Es gibt Bauten, die wegen Einsturzgefahr geschlossen sind. Echt bitter. Der Frühstücksbereich gleicht einer Tropsteinhöhle. Aus dem Sichtbeton des Hauses tropft irgend eine undefinierbare Masse.Die Bungalows sahen süß aus, vielleicht sind die ja besser. Nun ja, was soll ich sagen- für den Preis gibt es bessere Hotels auf Koh Lanta. Das Essen ist teuer und das Personal nur zu Teilen freundlich. Gut an dem Resort ist die Lage - man kann abends zu zahlreichen Strandbars laufen.
Wir sind nach dem Twin Lotus Resort ins Pimalai Resort umgezogen und das war der Himmel auf Erden.

• Aufenthalt: November 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, Eva_Mi!
Bewertet am 5. März 2008

Wir verbrachten eine herrliche Woche im Twin Lotus. Wir bekamen ein Upgrade zu einer Bungalow Villa, wo wir eine wundervolle friedliche Woche verbrachten. Die Lage ist gut, es ist in der Nähe von vielen Restaurants und Bars am Strand, der Pool ist toll. Mit dem Tuk-Tuk ist man in wenigen Minuten im Saladan Village. Der Service ist sehr nett, das Frühstück wundervoll.

Einige Sachen, die nicht so gut waren: Manchmal waren Ameisen im Bungalow und der Service im Hotel war teuer (den man allerdings auch nicht in Anspruch nehmen muss, da die kleinen Geschäfte beim Hotel denselben Service günstiger anbieten).

1  Danke, jorrep!
Bewertet am 18. Februar 2008

Wunderbares Resort, von aussen unscheinbar, aber mal drinnen nach dem einchecken, sieht man die ganze Pracht der Anlage. Sehr weitläufige Anlage die leider von einem komischen Stück Land in der Mitte getrennt ist, aber das freundliche Personal und die schönen Zimmer (wir hatten ein Standard "Superior" Zimmer) machen alles Wett. Auch die Sonnenuntergänge am Pool sind nicht ohne.

• Aufenthalt: Januar 2008, Reiseart: als Paar
Long Beach Chalet
Long Beach Chalet
Nr. 6 von 85 in Ko Lanta
16,3 km entfernt
The Houben Hotel ( Adult Only )
2,6 km entfernt
10 km entfernt
MOONLIGHT Exotic Bay Resort
MOONLIGHT Exotic Bay Resort
Nr. 7 von 85 in Ko Lanta

Sie waren bereits im Twin Lotus Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Twin Lotus Resort & Spa

Anschrift: 199, Moo 1 | Sala Dan, Klong Dao Beach, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Luxushotels in Ko Lanta
Nr. 7 der Spa-Hotels in Ko Lanta
Nr. 9 der Strandhotels in Ko Lanta
Preisklasse: 70€ - 250€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Twin Lotus Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Sawasdee, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, TUI DE, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Twin Lotus Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Twin Lotus Hotelanlage & Spa
Twin Lotus Hotel Ko Lanta