“Ruhig und idyllisch ”

Twin Lotus Resort & Spa
Nr. 10 von 85 Hotels in Ko Lanta
Bewertet am 28. Mai 2014 über Mobile-Apps

Mit Ende Mai waren wir wohl in der Nebensaison hier: die Anlage ist von nur wenigen Gästen besucht, der Strand ist fast menschenleer und im Umkreis haben viele Restaurants und Bars geschlossen.
Nachdem wir uns auf unserer bisherigen Rundreise nicht vor Tuk-Tuk-, Massage-, Wassersport- und sonstigen Angeboten retten konnten, genießen wir hier gerade die Minute der Ruhe.
Das Meer direkt am Hotelstrand hat leichten Wellengang, ist aber für Erwachsene zum Baden geeignet. Am Strand selbst sind keine Liegen oder Sonnenschirme mehr (alles wetterfest gemacht), dafür hat man puren Sandstrand. Gleichmäßig ist leider etwas angespülter Müll verteilt.
Direkt an den Strand anschließend ist der erste von zwei Pools (1x eher schwimmen, 1x Planschen). Von beiden gibt es nichts negatives zu berichten.
Das Frühstück wird im ansprechenden Restaurant reserviert (auf Bestellung so viel wie man will, für Buffet sind zu wenig Gäste hier). Uns schmeckt es hier sehr gut.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, wir können hier die Kritik manch anderer nicht nachvollziehen.
Die Zimmer sind groß und sauber, haben Klima und einen Ventilator, ein zusätzliches Bett auf dem Balkon (kein Insektenschutz), ein großes Bad mit Badewanne und Dusche, das trotz zusätzlicher Außendusche Gecko-sicher ist.
Ein netter Pluspunkt ist der kostenlose Fahrradverleih. Auch wenn die Wartung etwas improvisiert erscheint, nutzen wir das Angebot sehr gerne.
Wir genießen unseren Aufenthalt hier sehr und können die Anlage nur weiter empfehlen

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Dominik B!

Bewertet am 23. April 2014 über Mobile-Apps

Wir können die negativen Kritiken nicht verstehen, vor allem am Personal nicht. Wir wurden sehr herzlich, sehr warm empfangen, es wurde an viele kleine Details gedacht und die Garden/Strandvillas sind der absolute Hamner. Klar könnte das Hotel am Strand noch etwas mehr machen, aber alles absolut gut auch so ! Das definitiv tollste Hotel in den 4 Wochen mit guten Preis/Leistungsverhältnis !

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, T-O-M-M-Y-1982-78549!
Bewertet am 28. März 2014

das Hotel war in jeder Kategorie überraschend gut. Ist auf alle Kundenwünsche eingegangen.
Wir hatten Standard gebucht und das war erstaunlicherweise echt toll. Im Gegensatz zu PhiPhi Island Hotel Outtrigger (Standzi.) dort war es doppelt so teuer und das Service war doppelt so schlecht. Ebenso die Zimmer im vergleich, bezahlt mehr und hat weniger, wenn wir das vorher gewußt hätten, wren wir in Twin Lotus geblieben. Super Zimmer toller Strand und TOP Lage.
Kann man auf jeden Fall buchen.

Zimmertipp: Standardd ist genauso schon wie die vorderen Beachfront Villen - ist nur die Lage bzw die beachfront ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, rosefrangipani!
Bewertet am 18. März 2014

Die Rezeption macht mit ihrem Empfang keinen professionellen Eindruck. Die ganze Hotelanlage ist ungepflegt. Im Mainrestaurant wird nur das langweilige und qualitativ eher schlechte Frühstück serviert. Das Abendessen wird in der lieblosen Beachbar serviert. Die Tische und Plastikstühle lassen auch keine Gemütlichkeit aufkommen. Ein Tischtuch oder eine Stoffserviette gibt es nicht. Auch gibt es keine Blumen. Das Personal macht keinen motivierten Eindruck. Diesem Hotel fehlt eindeutig der Geist und die Seele! Der Strandabschnitt ist ebenfalls ungepflegt und es lassen sich Nichthotelgäste auf den Liegestühlen nieder. Hinzu kommt, dass es vom kinderfreundlichen Hotel nebenan sehr laut zu und her geht.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, 627ursulae!
Bewertet am 10. Februar 2014

Durch die teilweisen "nicht sonderlich guten" Bewertungen war ich vor der Anreise im Twin Lotus leicht verunsichert...ich habe den Aufenthalt als absolut perfekt empfunden!!!
In allen Bereichen sehr saubere Anlage, wahnsinnig freundliches und hilfsbereites Personal (angefangen vom Gärtner bis zur Rezeptionistin), wunderschöne Zimmer (wir hatten eine Garden Villa gebucht),köstliches Frühstück(!!),usw...
Ich wüsste nicht,was besser hätte sein sollen. Vielen Dank an das gesamte Team für die wunderschöne Zeit, absolute Weiterempfehlung!!!!!!!

• Aufenthalt: Februar 2014
Danke, Tina3166!
Bewertet am 26. Januar 2014

Schade, dass die schöne und auch gepflegte Hotelanlage durch das Restaurant so negativ in Erinnerung bleibt. Der Fussboden im Restaurant als auch die Tische wurden wohl schon seit Jahren nicht mehr gründlich gereinigt, so versifft wie sich das präsentiert. Das Frühstück selbst ist vom Angebot als auch von der Qualität schlecht. Leere Behältnisse beim Buffet wurden fast ausnamslos nur auf Reklamation aufgefüllt. Das Personal total überfordert, unfähig, unaufmerksam aber sehr freundlich.
Die Gardenvillas ansprechend eingerichtet, die Badezimmerbeleuchtung nicht wahrnehmbar.
Zu den Hauptduschzeiten musste man grundsätzlich einen ekligen Abwassergeruch aushalten.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, falo533!
Bewertet am 7. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei nächte im Twin Lotus und hatten ein Zimmer in den Gartenvillas.
Leider steht die Anlage noch im Umbau und es wird an allen Ecken noch gearbeitet.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt für uns gar nicht und wir wurden über den Umbau nicht informiert.
Am zweiten tag wollten wir uns noch den eigenen Spa bereich anschauen aber auch dieser stand uns wegen umbau nicht zu verfügung.

Strand war schmutzig
Die anlage hat total nur vier sonnenschirme.

• Aufenthalt: März 2013
Long Beach Chalet
Long Beach Chalet
Nr. 6 von 85 in Ko Lanta
16,3 km entfernt
The Houben Hotel ( Adult Only )
2,6 km entfernt
17 km entfernt
Pimalai Resort and Spa
Pimalai Resort and Spa
Nr. 2 von 85 in Ko Lanta

Sie waren bereits im Twin Lotus Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Twin Lotus Resort & Spa

Anschrift: 199, Moo 1 | Sala Dan, Klong Dao Beach, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Luxushotels in Ko Lanta
Nr. 7 der Spa-Hotels in Ko Lanta
Nr. 9 der Strandhotels in Ko Lanta
Preisklasse: 71€ - 343€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Twin Lotus Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Sawasdee, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Twin Lotus Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Twin Lotus Hotel Ko Lanta
Twin Lotus Hotelanlage & Spa