“Negatives ? Definitiv nichts !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Twin Lotus Resort & Spa

Twin Lotus Resort & Spa
Nr. 6 von 83 Hotels in Ko Lanta
Spaichingen, Deutschland
“Negatives ? Definitiv nichts !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014 über Mobile-Apps

Wir können die negativen Kritiken nicht verstehen, vor allem am Personal nicht. Wir wurden sehr herzlich, sehr warm empfangen, es wurde an viele kleine Details gedacht und die Garden/Strandvillas sind der absolute Hamner. Klar könnte das Hotel am Strand noch etwas mehr machen, aber alles absolut gut auch so ! Das definitiv tollste Hotel in den 4 Wochen mit guten Preis/Leistungsverhältnis !

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, T-O-M-M-Y-1982-78549!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

das Hotel war in jeder Kategorie überraschend gut. Ist auf alle Kundenwünsche eingegangen.
Wir hatten Standard gebucht und das war erstaunlicherweise echt toll. Im Gegensatz zu PhiPhi Island Hotel Outtrigger (Standzi.) dort war es doppelt so teuer und das Service war doppelt so schlecht. Ebenso die Zimmer im vergleich, bezahlt mehr und hat weniger, wenn wir das vorher gewußt hätten, wren wir in Twin Lotus geblieben. Super Zimmer toller Strand und TOP Lage.
Kann man auf jeden Fall buchen.

Zimmertipp: Standardd ist genauso schon wie die vorderen Beachfront Villen - ist nur die Lage bzw die beachfront ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, pipistrella06!
Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014 über Mobile-Apps

Die Rezeption macht mit ihrem Empfang keinen professionellen Eindruck. Die ganze Hotelanlage ist ungepflegt. Im Mainrestaurant wird nur das langweilige und qualitativ eher schlechte Frühstück serviert. Das Abendessen wird in der lieblosen Beachbar serviert. Die Tische und Plastikstühle lassen auch keine Gemütlichkeit aufkommen. Ein Tischtuch oder eine Stoffserviette gibt es nicht. Auch gibt es keine Blumen. Das Personal macht keinen motivierten Eindruck. Diesem Hotel fehlt eindeutig der Geist und die Seele! Der Strandabschnitt ist ebenfalls ungepflegt und es lassen sich Nichthotelgäste auf den Liegestühlen nieder. Hinzu kommt, dass es vom kinderfreundlichen Hotel nebenan sehr laut zu und her geht.

Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, 627ursulae!
Oberösterreich, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Durch die teilweisen "nicht sonderlich guten" Bewertungen war ich vor der Anreise im Twin Lotus leicht verunsichert...ich habe den Aufenthalt als absolut perfekt empfunden!!!
In allen Bereichen sehr saubere Anlage, wahnsinnig freundliches und hilfsbereites Personal (angefangen vom Gärtner bis zur Rezeptionistin), wunderschöne Zimmer (wir hatten eine Garden Villa gebucht),köstliches Frühstück(!!),usw...
Ich wüsste nicht,was besser hätte sein sollen. Vielen Dank an das gesamte Team für die wunderschöne Zeit, absolute Weiterempfehlung!!!!!!!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Tina3166!
Waldkirch, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Schade, dass die schöne und auch gepflegte Hotelanlage durch das Restaurant so negativ in Erinnerung bleibt. Der Fussboden im Restaurant als auch die Tische wurden wohl schon seit Jahren nicht mehr gründlich gereinigt, so versifft wie sich das präsentiert. Das Frühstück selbst ist vom Angebot als auch von der Qualität schlecht. Leere Behältnisse beim Buffet wurden fast ausnamslos nur auf Reklamation aufgefüllt. Das Personal total überfordert, unfähig, unaufmerksam aber sehr freundlich.
Die Gardenvillas ansprechend eingerichtet, die Badezimmerbeleuchtung nicht wahrnehmbar.
Zu den Hauptduschzeiten musste man grundsätzlich einen ekligen Abwassergeruch aushalten.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, falo533!
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei nächte im Twin Lotus und hatten ein Zimmer in den Gartenvillas.
Leider steht die Anlage noch im Umbau und es wird an allen Ecken noch gearbeitet.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt für uns gar nicht und wir wurden über den Umbau nicht informiert.
Am zweiten tag wollten wir uns noch den eigenen Spa bereich anschauen aber auch dieser stand uns wegen umbau nicht zu verfügung.

Strand war schmutzig
Die anlage hat total nur vier sonnenschirme.

• Aufenthalt März 2013
3 Danke, Miggelii!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Wunderschönes Resort mit weitläufige tolle Anlage. Das Personal war toll, der Service und die Einrichtungen waren ausgezeichnet, die Lage war exzellent (am Ende eines riesigen Strand mit vielen Bars und nahe genug an, weit genug davon entfernt, sodass es ruhig), Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und wird täglich etwas angepasst. Super Pool, anständiger Fitnessraum, gute Zimmer mit tollen Badezimmern. Der Strand und der Sand waren super und man konnte dort auch sicher schwimmen gehen. Wir können es sehr empfehlen.
Ich verstehe die schlechten Kritiken über dieses Hotel nicht. Wir hatten hier einen wunderbaren Aufenthalt und würde jederzeit wieder hierher kommen!

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Nr. 18 von 83 in Ko Lanta
Crown Lanta Resort & Spa
Crown Lanta Resort & Spa
Nr. 8 von 83 in Ko Lanta

Sie waren bereits im Twin Lotus Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Twin Lotus Resort & Spa

Unternehmen: Twin Lotus Resort & Spa
Anschrift: 199 Moo 1 | Klong Dao Beach, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Ko Lanta
Nr. 4 der Spa-Hotels in Ko Lanta
Nr. 5 der Strandhotels in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Twin Lotus Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Weg, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Twin Lotus Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Twin Lotus Resort And Spa
Twin Lotus Hotelanlage & Spa