“Hotelanlage schön, frühstück miserabel”

Twin Lotus Resort & Spa
Nr. 10 von 85 Hotels in Ko Lanta
Bewertet am 26. Januar 2014

Schade, dass die schöne und auch gepflegte Hotelanlage durch das Restaurant so negativ in Erinnerung bleibt. Der Fussboden im Restaurant als auch die Tische wurden wohl schon seit Jahren nicht mehr gründlich gereinigt, so versifft wie sich das präsentiert. Das Frühstück selbst ist vom Angebot als auch von der Qualität schlecht. Leere Behältnisse beim Buffet wurden fast ausnamslos nur auf Reklamation aufgefüllt. Das Personal total überfordert, unfähig, unaufmerksam aber sehr freundlich.
Die Gardenvillas ansprechend eingerichtet, die Badezimmerbeleuchtung nicht wahrnehmbar.
Zu den Hauptduschzeiten musste man grundsätzlich einen ekligen Abwassergeruch aushalten.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, falo533!

Bewertet am 7. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei nächte im Twin Lotus und hatten ein Zimmer in den Gartenvillas.
Leider steht die Anlage noch im Umbau und es wird an allen Ecken noch gearbeitet.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt für uns gar nicht und wir wurden über den Umbau nicht informiert.
Am zweiten tag wollten wir uns noch den eigenen Spa bereich anschauen aber auch dieser stand uns wegen umbau nicht zu verfügung.

Strand war schmutzig
Die anlage hat total nur vier sonnenschirme.

• Aufenthalt: März 2013
3  Danke, Miggelii!
Bewertet am 11. November 2010

Wunderschönes Resort mit weitläufige tolle Anlage. Das Personal war toll, der Service und die Einrichtungen waren ausgezeichnet, die Lage war exzellent (am Ende eines riesigen Strand mit vielen Bars und nahe genug an, weit genug davon entfernt, sodass es ruhig), Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und wird täglich etwas angepasst. Super Pool, anständiger Fitnessraum, gute Zimmer mit tollen Badezimmern. Der Strand und der Sand waren super und man konnte dort auch sicher schwimmen gehen. Wir können es sehr empfehlen.
Ich verstehe die schlechten Kritiken über dieses Hotel nicht. Wir hatten hier einen wunderbaren Aufenthalt und würde jederzeit wieder hierher kommen!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, czajka1954!
Bewertet am 22. Juni 2010

Wir hatten ein Superior Zimmer, das renovierungsbedürftig war. Das Bad war groß aber leider kein abgetrennter Naßbereich, nur ein Plastikvorhand. Das Bett war ziemlich groß und sehr bequem. DVD Player, Safe und Wasserkocher waren vorhanden, Kaffee und Tee wurden täglich nachgefüllt. Leider kein Platz für Koffer. Direktstrandlage, der Pool war klein aber ausreichend. Das Frühstückbuffet war gut, besonders die große Auswahl an Früchte und Salat. Das Hotelpersonal war sehr nett und hilfsbereich. Kostenlose Fahrrad- und Strandzubehör-Verleih.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ochsilein!
Bewertet am 14. Januar 2010

Eingebettet in einer ca. 12 Hektar großen tropischen Gartenanlage, liegt das Twin Lotus Resort an dem ca. 3km langen und belebten Klong Dao Strand im Nordwesten der Insel Koh Lanta. Das Baderesort verfügt über eine moderne Architektur, die punktuell mit typischen thailändischen Einflüssen versehen ist.
Unser Resümee:
Ein schönes und komfortables Badehotel an einem langen feinsandigen Sandstrand mit nahe gelegenen Restaurants, Bars und Geschäften.

Aufenthalt: März 2007, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ivan73!
Ein Agoda-Reisender
Bewertet am 7. Januar 2010

• Aufenthalt: Januar 2010
1  Danke, Ein Agoda-Reisender!
Ein Agoda-Reisender
Bewertet am 5. Januar 2010

• Aufenthalt: Januar 2010
1  Danke, Ein Agoda-Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ko Lanta angesehen:
Long Beach Chalet
Long Beach Chalet
Nr. 6 von 85 in Ko Lanta
16,3 km entfernt
The Houben Hotel ( Adult Only )
2,6 km entfernt
10 km entfernt
MOONLIGHT Exotic Bay Resort
MOONLIGHT Exotic Bay Resort
Nr. 7 von 85 in Ko Lanta

Sie waren bereits im Twin Lotus Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Twin Lotus Resort & Spa

Anschrift: 199, Moo 1 | Sala Dan, Klong Dao Beach, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Luxushotels in Ko Lanta
Nr. 7 der Spa-Hotels in Ko Lanta
Nr. 9 der Strandhotels in Ko Lanta
Preisklasse: 70€ - 255€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Twin Lotus Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Sawasdee, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Twin Lotus Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Twin Lotus Hotelanlage & Spa
Twin Lotus Hotel Ko Lanta