“Schönes Hotel an schönem Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lanta Casuarina Beach Resort

Prices are for 1 room, 2 adults
Lanta Casuarina Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lanta Casuarina Beach Resort
3.0 von 5 Resort   |   288 Moo 3 | Phra Ae Beach, Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand   |
Nr. 35 von 84 Hotels in Ko Lanta
Fribourg, Schweiz
“Schönes Hotel an schönem Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Casuarina Hotel ist direkt am Phraa-Beach gelegen. Schön gestaltete Hotelanlage mit geräumigen Zimmern. Das Morgenessen ist gut, die Unterstützung an der Reception ist vorhanden. Auch können alle Touren direkt dort gebucht werden. Am Pool hat es für alle Liegen. Beim Strand existiert extra ein abgesperrter Bereich zum Schwimmer/Baden.
Wir würden wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, Daniel L!

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2016

Wir waren vier Nächte hier, und es waren nahezu die traumhaftesten Nächte hier. Wir haben uns wahnsinnig wohl gefühlt und haben die Zeit im Lanta Casuarina sehr genossen. Die Zimmer waren sehr groß und geräumig, wir hatten einen großen Balkon und ein schönes Badezimmer. Die Zimmer wurden täglich gesäubert und man bekam auch täglich frische Handtücher. Das Frühstücksbuffet war ein Traum. Es gab alles was das Herz begehrt. Frische Eier, Waffeln, Pancakes, Müsli, Speck, Obst, wirklich alles was man braucht. Vor allem der Pool hat es uns sehr angetan. Wunderschöne Poolanlage und sehr gepflegt. Hier haben wir eigentlich die meiste Zeit verbracht. Man ist direkt am Long Beach und kann hier wunderbare Strandspaziergänge machen und hat auch zahlreiche Bars und Restaurants zugänglich. In der Stadt Saladan ist man mit dem Tuktuk auch in 10 Minuten. Das Hotel bietet zusätzlich einen gratis Shuttle zum Pier an. Gutes Personal mit guten Englischkenntnissen. Einzig die Massage in der Hotelanlage hat mir gar nicht gefallen. Sehr unpersönlich und die schlechteste auf unserer Reise. Aber die kann man ja auch wo anders machen lassen. Unbedingt hinfahren!

Aufenthalt Dezember 2015
Danke, Kerstin J!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist im Preis/Leistungsverhältnis mehr als super.
Wir waren aufgrund der gemischten Bewertungen stutzig zu buchen. Zwar sind die Zimmer und das Hotel ein bisschen in die Jahre gekommen, aber der Ausblick und Lage entschädigen alles! Nur zum empfehlen!

Ps: das Personal ist super nett und zuvorkommend!

Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, Richard_CHB!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2015 über Mobile-Apps

Zuerst einmal waren wir sehr gespannt uns einen Hoteleindruck zu machen, nachdem wir sowohl himmelhoch lobende Bewertungen, als auch unterirdisch schlechte Bewertungen gelesen hatten. Und unsere Meinung? Tolles Hotel und alles rundherum eine gute Erfahrung! Die Zimmer waren sauber, groß und mit einem schönem Balkon ausgestattet. Der Frühstücksraum war groß und immer schön sauber. Als wir morgens an unserem Tisch Platz genommen hatten war sofort jemand da der nach Kaffee oder Tee gefragt hat. Das Buffet umfasste, Müsli, Joghurt, frisches Obst, Toast, Marmelade, Ei oder Omelett usw. Also absolut ausreichend.
In dem Beach Restaurant nebenan konnte man gut einen Snack zwischendrin oder einen Burger essen. Die liegen direkt mit Blick aufs mehr waren traumhaft. Der Strand hat seinen Namen Long Beach redlich verdient, er ist nämlich verdammt lang und wunderschön. Die Sonnenuntergänge sind absolut geil gewesen und auch nur ca. 10 Minuten Fußmarsch waren sowohl weitere Restaurant, als auch Bars entfernt und 15 Minuten entfernt ein 7/11. Also aus unserer Sicht absolut empfehlenswertes Hotel und eine tolle Erfahrung!

Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, Nici2204!
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist von der Lage direkt am Strand super. Die Bewertung, dass das Frühstück schlecht sein soll kann ich nicht nachvollziehen. Die Zimmer sind gross, sauber und der Balkon mit Meerblick perfekt. Auch der Pool ist sauber unf gepflegt.
Der Service ist sehr gut und das Personal sehr freundlich.

2 Punkte die mich persönlich stören:
Das WLAN das nicht das Schnellste ist und zudem alle 5 Minuten mal Aussetzer hat. Für den normalen Urlauber sicher nicht wichtig. Wenn man aber sein Geld im Internet verdient durchaus ein Killerkriterium.
Was mich aber einmal mehr nervt sind die blöden Touristen die meinen die Liegen gehören ihnen und meinen den Besitzanspruch macht man geltend, wenn man sein Handtuch noch vor dem Frühstück darauf platziert. Da erwarte ich mehr Initiative der Hotelleitung dieses Fehlverhalten rigoros zu unterbinden. Ich würde regelmäßig Handtücher einsammeln, welche ja dann den Betroffenen fehlen würden und bezahlt werden müssten!

Aufenthalt November 2015, Paar
1 Danke, wolfkern!
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2015 über Mobile-Apps

Die ganz schlechten Kritiken sind für mich nicht nachvollziehbar. Unser Zimmer war nicht abgewohnt. Alles in gutem Zustand. Nur die Zimmerreinigung hätte besser sein können. Der Pool hat mir gefallen und war auch sauber. Frühstück war recht überschaubar, aber qualitativ in Ordnung und ausreichend. Personal war überwiegend freundlich. Der Strand ist top! Das Meer ist herrlich. Gute Lage, viele nette Restaurants die Straße rechts raus. Die Poolbar kann ich nicht empfehlen. Überteuert und der Geschmack der Speisen hat mich nicht überzeugt. Für ca. 26€ pro Nacht inkl. Frühstück (Doppelzimmer, Seaview) fand ich das Hotel überzeugend.
Den Roller haben wir für 250 Baht im Hotel gemietet (Achtung, keine Versicherung). Hat geschnurrt wie ein Kätzchen, Bremsen waren jedoch nicht mehr so gut.
Taxifahrt bzw. Tuk Tuk von der Fähre zum Hotel bekommt man für 100 Baht, handeln vorausgesetzt!

Aufenthalt April 2015, Paar
2 Danke, Pascal K!
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2015 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist das Beste, direkt am Strand. Leider ist der Rest nicht so toll. Personal ist nicht sehr freundlich, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, Betten sind hart. Der Pool wäre eigentlich sehr schön, dürfte aber auch öfters gereinigt werden.

Aufenthalt April 2015, Paar
1 Danke, 88jas!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ko Lanta.

Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 16 von 84 in Ko Lanta
Crown Lanta Resort & Spa
Crown Lanta Resort & Spa
Nr. 15 von 84 in Ko Lanta

Sie waren bereits im Lanta Casuarina Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lanta Casuarina Beach Resort

Anschrift: 288 Moo 3 | Phra Ae Beach, Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Strand
Nr. 19 der besten Resorts in Ko Lanta
Nr. 23 der Strandhotels in Ko Lanta
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lanta Casuarina Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Eurosun, Low Cost Holidays, Sawasdee und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lanta Casuarina Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lanta Casuarina Beach Hotelanlage
Lanta Casuarina Ko