“Das Best Western immer wieder!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maya Koh Lanta Resort

Maya Koh Lanta Resort
Nr. 13 von 118 Pensionen in Ko Lanta
Bansin
“Das Best Western immer wieder!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2009

Wir waren im November für 5 Tage im B.W. Maya und haben keine Stunde bereut. Die Mitarbieter sind überaus freundlich und vor allem hilfsbeit in jeder Beziehung. Sie besorgten uns ein Bike zu moderaten Preisen und berieten uns bei anstehenden Exkursionen. Einmal war ein Arztbesuch notwendig (Bindehautentzündung)...wir wurden anstandslos mit dem Hotelvan zur Praxis gefahren und geholt.
Die Zimmer sind sehr groß, modern eingerichtet und sauber. Wir konnten vom Bett aus aus auf die Andamansee schauen. Unvergesslich!
Das Frühstücksbüffett ist "übersichtlich" wie überall in Asien. Möchte man Eierspeisen, so sollte man es sagen. Sie kommen unverzüglich und hübsch dekoriert. Das a la carte Essen ist auch zu empfehlen. Nicht so preiswert wie im Ort Saladan, aber frisch zubereitet und es schmeckt. Nach einer gewissen Zeit hat man ja auch einmal Appetit auf einen Burger...und den gab es nur da. Ansonsten haben wir am besten am Hafen von Saladan gegessen. Vor allem Meeresfrüchte waren in der Qualität unschlagbar. Beim nächsten Aufenhalt auf Lanta beziehen wir das gleiche Hotel.
Claus und Kirsten aus Bansin

• Aufenthalt November 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Mattoni!

Geschäftsreisende
Bellevue, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2008

War im März zusammen mit meinem Mann für 5 Tage hier und wir fanden es einfach super. Dieses Hotel ist wunderbar, die Angestellten waren klasse und das Essen lecker. Der Pool und der Strand waren erstklassig. Würde es auf jeden Fall empfehlen. Ich liebe Ko Lanta.

Danke, ednakovacs!
birmingham
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2008

Vom 14. Februar an übernachteten wir 4 Nächte im Maya Resort in einem Deluxe-Zimmer.

Wir gingen nach Ko Lanta, um den Geburtstag eines Familienmitglieds zu feiern, der in den Lanta Bee Garden Villas war. Ich hatte so meine Bedenken, was das Resort betraf, deswegen entschied ich mich nach langer Recherche für das Best Western. Meine Bedenken waren begründet. Das Hotel war o.k., nur das Frühstück war ziemlich einfach. Ich hatte den Eindruck, dass das Hotel in der ersten Umwandlungsphase in die Tourismusindustrie ist von ... einem Loch, muss ich leider sagen. Das einzige Hotel, mit dem ich es vergleichen kann ist wahrscheinlich das auf Korfu (Dassia) vor 20 Jahren - viel Schmutz, das stehende Wasser roch & es gab Moskitos (das hatte ich zu einem gewissen Grad erwartet - aber meine Verwandten zählten zusammen 150 - 250 Bisse ... deswegen sollte man viel Insektenspray mitnehmen!).

Am Strand lagen viele Gläser. Ich habe auch einige Spritzen gesehen. Ich kann mir nur vorstellen, dass sie für Drogen genutzt wurden. Streunende Hunde liefen am Strand herum (ich habe 5 - 6 dort gesehen). Der Strand ist wirklich nicht für Kinder geeignet und ich fühlte mich nicht wohl dabei, mit meinem 16-Monate alten Kind beim Meer zu spielen. Das einzige, was mir gefiel war der Tauchausflug mit dem Schnellboot und natürlich, mit meiner Familie zusammen zu sein!

Ich komme nicht nach Ko Lanta zurück!

L4H2D

Danke, live4hols2day!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2008

Sehr schönes, sauberes Hotel, gut gelegen, mit ausgezeichnetem Service.
Das Hotel ist sehr stylisch, jedoch nicht typisch thailändisch, sondern eher westlich designt. Wunderbare, große Zimmer mit schönem Bad, besonders die im 1. Stock gelegenen haben einen traumhaften Meerblick.

Frühstück - wie in Thailand üblich, nicht ganz so üppig, aber ok.
Strand ist touristisch, aber nicht überlaufen. In der Nähe jede Menge Lokalitäten direkt am Strand, besser jedoch man fährt 3 Minuten mit dem tuktuk in die "Stadt", dort ist das Essen besser & preiswerter. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, das Hotel ist seinen Preis wert.

• Aufenthalt Februar 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, ichwillwegfahren!
scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2007

Ich war vom Maya Lanta begeistert. Es ist ein tolles kleines Hotel, der Strand war fantastisch. Die Zimmer waren sehr modern, der Pool war nicht riesig, aber da das Hotel nur 16 Zimmer hat, war der Pool nie überfüllt. Ko Lanta ist ein tolles Urlaubsziel.

3 Danke, beach10!
Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Ich war über Weihnachten für 5 Tage in Ko Lanta. Schönes, sauberes en-suite Zimmer mit allen Extras, z.B. Klimaanlage, Minibar, Safe, TV und kostenlose Ausleihe von DVDs an der Rezeption. Einige Zimmer hatten eine bessere Aussicht als andere, Sie müssen also fragen. Angenehmes und freundliches Personal, Englisch war aber nicht ihre Stärke! Aber ich kann ja auch kein Thai.
Das Frühstück im Hotel war okay, aber nicht sehr üppig. Der Pool war nur ca. 15m groß, aber das Meer liegt direkt vor der Haustür, es war also eigentlich kein Thema. Am Strand gab es ein paar Restaurants, wo der Service zwar langsam, die Speisen aber günstig waren.

3 Danke, SydneySiderAustralia!
Nr. 31 von 84 in Ko Lanta
Lanta Sea House Resort
Lanta Sea House Resort
Nr. 26 von 84 in Ko Lanta

Sie waren bereits im Maya Koh Lanta Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maya Koh Lanta Resort

Unternehmen: Maya Koh Lanta Resort
Anschrift: Moo 3 164 Klong Dao Beach, Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 13 von 118 Pensionen in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Maya Koh Lanta Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maya Koh Lanta Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maya Koh Lanta Hotelanlage
Maya Koh Lanta Hotel Ko Lanta