“Bestes Curry weit und breit”
Bewertung zu Nok Style Restaurant

Nok Style Restaurant
Platz Nr. 4 von 6 Dessert in Ko Lanta
Preisbereich: 1 $ - 6 $
Küche: thailändisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
“Bestes Curry weit und breit”
Bewertet am 17. April 2014

Kleines Restaurant direkt an der Strasse von Klong Nin Beach. Jedes Gericht wird von Nok mit viel Liebe zubereitet. Vor allem die Currys sind schmackhaft und wahrhaft üppig. Preis - Leistung sind kaum zu toppen.

• Aufenthalt April 2014
Danke, BlackForestKiss!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Obersulm, Deutschland
“Erstklassige Thai-Küche”
Bewertet am 6. April 2014

Wir waren mehrmals bei Nok zum Essen und jedes Mal hat sie sich wieder selber übertroffen in der Zubereitung der Gerichte. Selten soo gut gegessen. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2014
Danke, Tina2602!
Schnaittach, Deutschland
“sehr gutes Essen, aber direkt neben der Straße”
Bewertet am 5. März 2014

Wir waren im Februar 2x in dem kleinen Restaurant das direkt neben der Straße liegt
(gegenüber von "Ottos" Restaurant) essen. Es gibt nur ein paar Tische und diese stehen
direkt neben der Straße. Daher sitzt man dort leider nicht so "ruhig", sonst wären wir dort öfter
zum Essen gegangen (und es weht im Gegensatz zu Strandrestaurant - die uns aber am Klong Nin Beach alle nicht besonders geschmeckt haben- auch kein
Wind zur Kühlung). Dafür war das Essen sehr gut und günstig.
Gegessen haben wir gelbes Curry mit Ente und Nudeln mit Hühnchen und Pesto (sehr gut).
Da der Besitzer alleine in der Küche kocht (die sich hinter dem Haus befindet), sollte man
mit einer gewissen Wartezeit rechnen, wenn mehrere Gäste da sind. Also am Besten hingehen
wenn noch niemand da sitzt...

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Sigi905!
“erstklassiges Essen”
Bewertet am 2. Februar 2014

Wir haben inzwischen verschiedene Gerichte bei Nok probiert: Currys, Burger und Salate - alles war excellent! Das ist für mich das schmackhafteste Thaiessen, das ich auf Ko Lanta bisher bekommen habe. Sogar der "europäische" gemischte Salat mit Thunfisch war ein Genuss mit dem herrlichen Balsamicodressing.
Vielen Dank an Nok!!!

• Aufenthalt Februar 2014