“Wunderbares Essen und schönes Ambiente”
Bewertung zu Yang Garden Restaurant

Yang Garden Restaurant
Platz Nr. 2 von 293 Restaurants in Ko Lanta
Preisbereich: 12 $ - 88 $
Küche: Barbecue, europäisch, Grillspezialitäten
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Wunderbares Essen und schönes Ambiente”
Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Das Essen im Yang ist besonders, gerade für Thailand. Die Karte ist sehr westlich mit Dingen wie Tunfischfilet, Entenbrust, Schweinenacken, Kartoffelpüree, Kürbis mit Feta (unser Favorit), Salate und vieles mehr. Die Karte ist nicht klein, aber überschaubar. Man merkt, dass die Speisen mit Bedacht ausgewählt wurden.
Wir haben vieles Verschiedenes probiert und alles hat vorzüglich geschmeckt - vom Hauptgang, über Beilagen, Dips bis hin zu den Nachspeisen. Alles ist mit viel Liebe zubereitet - was auch ein bisschen Zeit in Anspruch genommen hat.
Die Portionen sind nicht besonders groß, aber im Grunde genau richtig, sodass am Ende noch ein Nachtisch reinpasst ohne dass man platzt. Für Thailändische Verhältnisse ist das Essen etwas teurer, für deutsche Verhältnisse aber immer noch günstig.
Das Yang ist absolut zu empfehlen und hat uns einen sehr glücklichen Abend beschert.

Öffnungszeiten nur Abends vom 18-22Uhr, gelegen in Klong Nin von der Hauptstrasse ab (ggü von Ottos Bar), dort dann ganz gemütlich hinten in einem Garten gelegen. Alles super gepflegt und liebevoll hergerichtet. Das Personal war auch sehr höflich, aufmerksam und hilfsbereit.

Danke, AntoninaNew!

• Finnisch zuerst