“Schönes Hotel Top Lage!”
Bewertung zu Andaman Lanta Resort

Andaman Lanta Resort
Nr. 75 von 84 Hotels in Ko Lanta
mannheim
Beitragender der Stufe 5
“Schönes Hotel Top Lage!”
Bewertet am 13. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel auf eigene Faust entdeckt. Es sieht unscheinbar aus wenn man in der Hauptstraße vorbei fährt. Aber das Hotel liegt in einer super Lage, ungefähr in der Mitte von Koh Lanta und 5 Meter vom Strand entfernt.

Das Zimmer ist sauber, vom Swimmingpool hat man schönen Blick aufs Meer, nette Service, der Preis ist auch sehr günstig. Man kann auch Roller direkt vom Hotel mieten.

Sehr zu empfehlen!

• Tschechische zuerst
Stuttgart
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. Februar 2008

Dies war mit Abstand das schlechteste Hotel während unserer 4wöchigen Reise durch Thailand!!!
Glücklicherweise mussten wir nur eine Nacht hier verbringen, wir hätten auch lieber am Strand geschlafen, als nochmal in die völlig verdreckten Zimmer zurück zu kehren, die Betten stanken völlig vermodert und das Bad konnte man nur mit Badelatschen und einer Literflasche Sagrotan betreten.
Baden am Strand war wegen der Felsen völlig unmöglich, der Pool war überfüllt und das Frühstücksbüffet war eine Frechheit.
Absolutes No-Go, überhaupt nicht zu empfehlen!!!!
Wir konnten dann zum Glück weiter ins Lalaanta im Süden der Insel und haben dort das Paradies vorgefunden.

• Zufrieden mit — definitiv nichts
  • Unzufrieden mit: — Strand, Zimmer, Sauberkeit, Lage, Pool, Frühstück, Kakerlaken und anderes Getier im Zimmer
  • Aufenthalt Februar 2008, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, uecki!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ko Lanta.

Melbourne
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. Mai 2006

Wir kamen Anfang Mai auf Koh Lanta an und verbrachten dort vier Tage. Unserer Meinung nach war die Insel sehr verlassen. Nur die Hälfte aller Läden war offen und die meisten Touren fanden nicht mehr statt weil Ende April die Nebensaison anfängt.

Unsere Anlage sah im Internet super aus aber es war nicht ganz so toll, als wir dort ankamen. Wir hatten einen Bungalow am Strand gebucht, der lag direkt am Strand, tolle Lage aber ziemlich heruntergekommen. Die Ameisen stellten ein echtes Problem dar und alle Süßigkeiten wurden in weniger als 5 Sekunden niedergemacht. Man sollte auch auf die offenen Wasserflaschen achten, auch wenn da nichts Süßes drin ist, es zieht die Ameisen trotzdem an.

Im Restaurant war wegen der Nebensaison nicht immer alles vorhanden und ab und an war die Auswahl beim Frühstück recht spärlich. An einem Morgen gab es keine Bananen, an einem anderen Morgen gab es dann kein Müsli und keinen Joghurt, das Personal schien das nicht weiter zu kümmern.

Die Kommunikation mit dem Empfang war recht schwierig, selbst für die einfachsten Dinge. Der Pool war großartig, der Strand war reizend, allerdings bei Ebbe an manchen Stellen etwas felsig. Man kann nicht viel spazieren gehen, es sei denn, es steht einem der Sinn danach, bei der Hitze und Schwüle 30-40 Minuten zu laufen.

Man kommt mit dem Motorrad viel leichter umher, wir zahlten dafür 250 Baht pro Tag. Als wir da waren, haben wir viel von der thailändischen Polizei gesehen, die dort im Großeinsatz unterwegs war und Strafzettel fürs Fahren ohne Helm verteilte, uns haben sie auch erwischt!! Wir mussten 4 australische Dollar bezahlen. Allerdings muss nur der Fahrer per Gesetz einen Helm tragen, die meisten Thailänder halten sich nicht daran.

Eine wunderschöne Insel, aber während der Hauptsaison wäre sicher mehr los gewesen. Vier Tagen waren wahrscheinlich ein bis zwei Tage zuviel, es sei denn, man ist gerne etwas abgeschieden.

2 Danke, AnnieO!
Greater London, England
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. Dezember 2005

Dies war unser zweiter Aufenthalt in dieser Anlage. Dieses Mal hatten wir einen Bungalow am Pool. Die Lage ist ruhig und mit den Bergen im Hintergrund hat man in jede Richtung eine wunderbare Aussicht. Die Anlage ist sehr gepflegt und das Personal ist fantastisch, sehr freundlich.

Die Zimmerpreise sind vernünftig, die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Die Poollandschaft ist erstklassig und das Personal brachte uns das Mittagessen direkt zur Sonnenliege! Es liegt direkt am Strand und nahe genug an den örtlichen Läden, das Essen in den Restaurants war das beste Essen am Strand und es war einfach wunderbar friedlich, dort abends zu sitzen.

Dies ist eine tolle Anlage für Paare oder Familien, wir waren hier zum letzen Mal während unserer Flitterwochen. Wenn einem der Sinn nach Nachtleben steht, dann kann man das nur einen kurzen Spaziergang am Strand entlang finden. Der Strand ist zwar nicht so schön wie in Hua Hin aber er ist gut und das Wasser ist reizend und sehr warm.

5 Danke, MDSMDSMDS!
Nr. 36 von 84 in Ko Lanta
Twin Bay Resort
Twin Bay Resort
Nr. 19 von 84 in Ko Lanta

Sie waren bereits im Andaman Lanta Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andaman Lanta Resort

Unternehmen: Andaman Lanta Resort
Anschrift: 142 Moo 3, Khlong Dao Beach | Sala Dan Sub District, Krabi Province, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 38 der besten Resorts in Ko Lanta
Nr. 44 der Strandhotels in Ko Lanta
Preisspanne pro Nacht: 19€ - 68€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Andaman Lanta Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Ctrip TA, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andaman Lanta Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andaman Lanta Hotelanlage
Andaman Lanta Resort Ko