“Gutes Hotel und gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rawi Warin Resort & Spa

Rawi Warin Resort & Spa
Nr. 21 von 84 Hotels in Ko Lanta
Deutschland
“Gutes Hotel und gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Nachdem wir das Hotel gewechselt hatten, sind wir im Rawi Warin untergekommen. Eine sehr große Anlage, aber es verläuft sich irgendwie. Der Strandabschnitt ist leider nicht der beste dort, viele Felsen... Aber trotzdem, alles sehr erholsam, viele Liegen am Pool und auch am Strand. Guter Service und va. super tolles Frühstück. Fazit: wenn man nichts gegen große Anlagen hat, ist dies ein guter Ort zum Relaxen.

Danke, Sabine-CGN!

Geschäftsreisende
  • Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Wunderschöne Anlage am Hang gebaut, mit meist super Blick auf das Meer. Wir hatten einen Delux-Pond Room, der alles hatte was man für einen entspannten Aufenthalt braucht. Tolles Bett, tolles Bad und schönen Balkon. Für das leibliche Wohl wird jederzeit und überall gesorgt. Das Hotel liegt am Anfang eines Dorfes mit traumhaften Strand. Auch hier gibt es allerhand Kulinarisches, was zu einem perfekten Abendspaziergang einlädt.

Der Hammer war der Infinity Pool, den wir dank der Nebenzeit fast für uns alleine hatten.

Besonders toll war der Service und das Management, dass sich sehr für ein Problem (nichts was mit dem Hotel zu tun hatte und sie eigentlich nichts kümmern musste) eingesetzt hat, das wir auf der Hinreise hatten. Gruß und Danke noch mal an Robert!

Können das Hotel absolut weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, joern110!
Bamberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2010

Wir sind mit der Fähre von Krabi ca 1,5Std. nach Lanta,dann ca 15Min.mit Taxi zum Hotel..an der Hotelrezeption wurden wir sehr freundlich empfangen..wir wurden zu unserem Deluxe Zimmer gefahren..alles wurde im Zimmer gezeigt..sehr sauber ..
großzügig sauber angelegte Poollandschaft mit Pool-und Snackbar..superfreundlicher Service..wie auch im Restaurant mit einer sehr guten und abwechslingsreichen Küche...
auch die Preise sind nicht überteuert..auf jedenfall weiter zu empfehlen..

Danke, Rosi6!
Bamberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2010

Wir hatten Deluxe Zimmer mit Blick zum Meer,super Lage..sehr sauber..
freundliches Personal..immer nett und sehr hilfsbereit....waren jeden Abend im Hotel Restaurant essen..Küche ausgezeichnet und abwechslungsreich... großzügiger gepflegter Pool mit Pool-und Snackbar....super Service wie auch im Restaurant...

Danke, Rosi6!
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2009

Wir haben 2 Wochen Urlaub als Gruppe über Weihnachten und Sylvester hier verbracht. Die Zimmer sind sehr schön. Ich hatte mit Family einen Bungalow. Hier sollte man darauf achten, dass sie nicht an der stark ansteigenden Straße direkt liegen, denn durch die Fahrzeuge, die ständig Gäste und Gepäck hoch und runter bringen, ist es schon sehr laut. Aber selbst fährt man natürlich auch gerne mit. Ansonsten gibt es sogar Kinderbetreuung kostenlos im Spielzimmer. Die Kinderrutsche ist super und die vielen Familien, die um diese Jahreszeit mit Kindern da sind, sind überhaupt nicht störend, sondern vielleicht auch durch das Preissegment (?)sehr wohl erzogen. Der Strand ist vom Sand sicher nicht der schönste der Insel aber man kann in den Ort laufen, um abends mal woanders zu essen oder einzukaufen. Mit dem Motorrad kann man weiter im Süden traumhafte Strände erreichen. Das Hotel ist absolut zu empfehlen.Es gehört jetzt übrigens nicht mehr zur Langham Kette, sondern heisst wieder Rawi Warin.

• Aufenthalt Januar 2009, Familie
Nr. 19 von 84 in Ko Lanta
Layana Resort and Spa
Layana Resort and Spa
Nr. 1 von 84 in Ko Lanta

Sie waren bereits im Rawi Warin Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rawi Warin Resort & Spa

Nr. 10 der besten Resorts in Ko Lanta
Nr. 11 der Romantikhotels in Ko Lanta
Nr. 18 der Strandhotels in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rawi Warin Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Weg, Hotels.com, Otel, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rawi Warin Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rawi Warin Resort And Spa
Hotel Rawi Warin Resort & Spa