Rawi Warin Resort & Spa
220 $*
152 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Pimalai Resort and Spa(Ko Lanta)
217 $*
31 $*
81 $*
77 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Lanta Sand Resort and Spa(Ko Lanta)(Großartige Preis/Leistung!)
37 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Royal Lanta Resort and Spa(Ko Lanta)(Großartige Preis/Leistung!)
32 $*
  • Inklusive Frühstück
SriLanta Resort(Ko Lanta)(Großartige Preis/Leistung!)
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
93 $*
78 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Long Beach Chalet(Ko Lanta)(Großartige Preis/Leistung!)
50 $*
42 $*
  • Kostenlose Parkplätze
MOONLIGHT Exotic Bay Resort(Ko Lanta)(Großartige Preis/Leistung!)
47 $*
32 $*
Bewertet 18. Januar 2010

Wir sind mit der Fähre von Krabi ca 1,5Std. nach Lanta,dann ca 15Min.mit Taxi zum Hotel..an der Hotelrezeption wurden wir sehr freundlich empfangen..wir wurden zu unserem Deluxe Zimmer gefahren..alles wurde im Zimmer gezeigt..sehr sauber ..
großzügig sauber angelegte Poollandschaft mit Pool-und Snackbar..superfreundlicher Service..wie auch im Restaurant mit einer sehr guten und abwechslingsreichen Küche...
auch die Preise sind nicht überteuert..auf jedenfall weiter zu empfehlen..

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Rosi6!
Bewertet 18. Januar 2010

Wir hatten Deluxe Zimmer mit Blick zum Meer,super Lage..sehr sauber..
freundliches Personal..immer nett und sehr hilfsbereit....waren jeden Abend im Hotel Restaurant essen..Küche ausgezeichnet und abwechslungsreich... großzügiger gepflegter Pool mit Pool-und Snackbar....super Service wie auch im Restaurant...

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Rosi6!
Ein Agoda-Reisender
Bewertet 12. Dezember 2009

• Aufenthalt: Dezember 2009
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 28. März 2009

Bewertet 24. Februar 2009

Wir haben 2 Wochen Urlaub als Gruppe über Weihnachten und Sylvester hier verbracht. Die Zimmer sind sehr schön. Ich hatte mit Family einen Bungalow. Hier sollte man darauf achten, dass sie nicht an der stark ansteigenden Straße direkt liegen, denn durch die Fahrzeuge, die ständig Gäste und Gepäck hoch und runter bringen, ist es schon sehr laut. Aber selbst fährt man natürlich auch gerne mit. Ansonsten gibt es sogar Kinderbetreuung kostenlos im Spielzimmer. Die Kinderrutsche ist super und die vielen Familien, die um diese Jahreszeit mit Kindern da sind, sind überhaupt nicht störend, sondern vielleicht auch durch das Preissegment (?)sehr wohl erzogen. Der Strand ist vom Sand sicher nicht der schönste der Insel aber man kann in den Ort laufen, um abends mal woanders zu essen oder einzukaufen. Mit dem Motorrad kann man weiter im Süden traumhafte Strände erreichen. Das Hotel ist absolut zu empfehlen.Es gehört jetzt übrigens nicht mehr zur Langham Kette, sondern heisst wieder Rawi Warin.

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, lonbangniz!