Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (987)
Bewertungen filtern
987 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
473
312
97
60
45
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
473
312
97
60
45
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 987 Bewertungen
Bewertet 10. März 2018

Von der Natur her ein wunderschön angelegte Hotelanlage.
Wir hatten wie vor zwei Jahren ein Pondzimmer - Vorteil kurze Wege zum Strand, wie Pool. Zimmerausstattung Tipp top - bis auf den Föhn, der könnte mehr Power vertragen.
Die Anlage ist sehr schön, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück phantastisch!
Was uns negativ aufgefallen ist, dass mittlerweile wie in Südeuropa, frühmorgens schon die Liegen am Pool reserviert werden. So was muss nicht sein.
Auch am schönen Strand waren zwar Liegen, aber keine Sonnenschirme. Den Bereich könnte man schöner gestalten - siehe Volleyballnetz, dass zwar montiert aber nicht genutzt wird und den Platz am Strand vergeudet.
Das Rawi Warin in zentral an der Westküste gelegen. Von dort aus kann man optimal Ausflüge mit dem Roller auf der Halbinsel machen. Empfehlung "Bamboo Beach" im Süden.
Roller kann man sich gegenüber des Haupteingang des Hotels mieten, sowie günstig seine Wäsche machen lassen.
Das Restaurant im Hotel ist zwar etwas teurer wie außerhalb des Hotels - was ja Standard in Thailand ist. Das Essen und der Service ist aber zu empfehlen. Einfach probieren.
Im Hotel sind sehr viele Gäste aus Skandinavien sowie mittlerweile viele Touristen aus China.

Zimmertipp: Pondroom - etwas geräumiger und nicht auf den Berg liegend - kurze Wege
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Wolfgang H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RawiWarinResort, Manager von Rawi Warin Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2018
Mit Google übersetzen

Dearest Wolfgang H,

Greetings from Rawi Warin Resort and Spa, Koh Lanta!

Thank you so much for writing this nice review. We are more than glad to welcome you back and delighted to know how your stay was with us. Your feed backs are valuable to us as it helps us know what the areas that needs to be improved more. We do appreciate the time you invested in making this, and we cannot be more thankful enough for your nice comments.

It was our privilege to have made your stay with us memorable and special.

We hope that this won’t be your last visit as we will be beyond happy to have you anytime.

Best regards,
The Management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. Februar 2018

Wir waren 6 Nächte im Hotel. Wir fanden die Preise insgesamt etwas zu hoch. Wobei man sagen muss, dass die Qualität in allen Bereichen keine Wünsche offen lässt. Das beste Frühstück, was wir in Thailand hatten. Der Pool und die Poolbar sehr zu empfehlen. Bestes Restaurant ausshalb war für uns das Aspara in Old Town.
Der Osten der Insel war für uns reizvoller als der touristische Westen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut. Die 100 er Zimmer sind direkt am Strand.
Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, detlefsh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RawiWarinResort, Manager von Rawi Warin Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dearest detlefsh,

Greetings from Rawi Warin Resort and Spa, Koh lanta!

Thank you so much for taking a moment of your time in writing this review, we are happy to hear how your stay with us went. We would like to apologize for any inconvenienced caused during your stay. And please be ensured that we will do our best to improve more and provide better service to our guests.

We wish you all well and hoping to see you in the future.

Best regards,
The management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

Alles hat gestimmt! Alles mega mega schön. Frühstück Hammer! Service auch höchst professionell. Nur die Preise für die Cocktails waren überteuert aber sonst keine Beschwerde. Zufriedener geht es nicht :)

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Viorica B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RawiWarinResort, Manager von Rawi Warin Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dearest Viorica B

Greetings from Rawi Warin Resort and Spa, Koh Lanta!


Thank you so much for this pleasant review we are very happy to know that you enjoyed your stay with us. It was our goal to had made your stay very special.

We wish you all well and hoping to see you in the future.


Best regards,
The management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 21. November 2017 über Mobile-Apps

Wir, 3 Mädels, waren für 12 Nächte im Rawi und unsere Erwartungen wurden absolut erfüllt! Das Zimmer ist groß und schön. Ein Zimmerwechsel war ohne Probleme möglich. Wurde ein Handtuch zu wenig gebracht, genügte ein Anruf. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Strand super schön und nicht überfüllt. Der Pool ist der Wahnsinn und das Frühstück unglaublich lecker und vielfältig! Sehr zu empfehlen!

Really enjoyed our stay! A very nice and clean hotel with friendly staff!

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Huni_87!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RawiWarinResort, Manager von Rawi Warin Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear Huni_87

Greetings from Rawi Warin Resort and Spa, Koh Lanta!

Thank you so much for this review, we are very happy to know that you enjoyed your stay with us.

We wish you well and hoping to see you in the future.

Best regards,
The management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. November 2017

Wir waren für 5 Tage im Rawi Warin. Waren rundum zufrieden. Die Zimmer sind sauber un der Zustand ist gut. Das Frühstück war lecker. Das Personal war wirklich sehr freundlich und hier wurde in den letzten Jahren auch einiges verbessert. Somit kann man das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Da einige Zimmer am Hang sich befinden, könnte das für ältere Urlauber etwas schwierig werden. Hier muss man dann immer ein Elektroauto an der Rezeption bestellen. Für Urlauber, die extrem gerne im Meer schwimmen gehen, ist das Hotel sicherlich nicht
optimal geeignet.

Aufenthalt: Oktober 2017
Danke, frauenversteher!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RawiWarinResort, Manager von Rawi Warin Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2017
Mit Google übersetzen

Dearest frauenversther,

Greetings from Rawi Warin Resort and Spa, Koh Lanta!

Thank you for taking time in writing this review, we did appreciate very much the effort you’ve put in writing this review and we do apologize if you had encountered any inconvenience during your stay. But kindly be informed that we are continuing to improve the service and facilities for our guests.


We will be glad to have you next time.

Kind regards,
The Management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen