“Super leckerer frischer Fisch direkt am Mehr” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apsara

Apsara
Platz Nr. 28 von 269 Restaurants in Ko Lanta
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche, Romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stuttgart, Deutschland
“Super leckerer frischer Fisch direkt am Mehr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014 über Mobile-Apps

Lunchtime in Lanta Old Town. Nachdem man der Mittagshitze entflieht kann man hier eine liebevoll gestaltete Terrasse finden. Auf diese gelangt man indem man einfach durch die Küche geht und man sich da auch gleich ein Bild von der Sauberkeit machen kann. Wir hatten einen frischen Fisch mit Black-Pepper-Sauce. Ich kann mich nicht erinnern ob ich je einen besseren Fisch gegessen habe...

1 Danke, Tanja L!