“Sehr schöne location & mega gutes Essen”

iRie Bar and Restaurant
Platz Nr. 28 von 440 Restaurants in Ko Lanta
Preisbereich: 3 $ - 376 $
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Obwohl das Restaurant an der Straße liegt, ist es durch Pflanzen sehr gut abgeschirmt. Das Essen ist sehr gut, vor allem das Massaman Curry ist sehr empfehlenswert. Montags findet eine Party mit live Musik statt. Die Atmosphäre war entspannt.
Das Restaurant ist auch mit Kindern sehr zu empfehlen. Definitiv einen Besuch wert :)

Besuchsdatum: März 2018
Danke, reisehunger2018!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 3. Januar 2018

Wir gleich zweimal in der IRIE Bar gegessen, da das Essen sehr lecker und die Bedienung sehr unterhaltsam war. Vor allem für Vegetarier gab es eine große Auswahl.

Danke, cathleenk_12!
Bewertet 22. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Besonders für Vegetarier ist der Besuch ein Muss.
Sehr schönes Ambiente, super Service, sehr leckere vegetarische Speisen, zwar nichts spektakuläres aber solide :-)
Absolut empfehlenswert...

Danke, sherafe!
Bewertet 14. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zweimal drin. Jedesmal hervorragendes, günstiges und kreatives Essen, tolle Musik - jeden Montag live - und ein liebevoll selbstgebautes, immer wieder erweitertes Ambiente aus Shop und Restaurant. Ich weiß bis jetzt nicht, ob es Hütten um einen tollen Innenhof sind oder es ein überdachter Garten um große Bäume ist. Auf jeden Fall ist es ungewöhnlich, urig, lecker, gemütlich, sehens- und empfehlenswert.

Danke, 935rainerm!
Bewertet 6. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier auf einen paar Drinks bei Livemusik. Das Dessert Sticky Rice mit Mango war hier ein absolutes Gedicht. Noch besser als sonst schon in den meisten Thaiküche.
Die Location ist schön mit Bambus und Natürlichen Schilf/Cocospalmdächern.

Danke, 3tatjanah!