“120%tige Weiterempfehlung !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Beach House Restaurant - GESCHLOSSEN

Beach House Restaurant
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol
Köln, Deutschland
“120%tige Weiterempfehlung !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten zwei fantastische Abende im Beach House Restaurant.

Die Speisen haben eine ausgezeichnete Qualität und sind raffiniert gewürzt. Langweiliges Essen bekommt man woanders.

Etwas besonderes ist auch wie man sich um die Gäste kümmert, es ist eine tolle Atmosphäre in dem Restaurant, sodass man sich auch mit den anderen Gästen bzgl. des Geschmacks austauscht.

Nehmt auf jeden Fall noch ein Coconut Banana Eis.

Für ein Abendessen 2-3h einplanen, es dauert alles etwas länger und das ist gut so. Wir sind im Urlaub und wollen kein fast food.

Annika & Markus :)

Danke, smurf1905!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
“Besonders teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Essen war nicht schlecht, aber auch nicht außergewöhnlich gut, es war aber auf jeden Fall außergewöhnlich teuer. Wir waren die Ersten Gäste und bekamen nach nur einer Stunde Wartezeit schon die Vorspeise.

Danke, Andreas M!