“Auf gehts, ab gehts,...geil wars!!” 5 von fünf Punkten

Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Auf gehts, ab gehts,...geil wars!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Mensch wie cool war das denn bitte. Nachdem wir uns beim ersten Termin verpasst hatten, war der zweite umso lustiger! Zuerst wurden die Basics im Windsurfen erleutert, dann ging es aufs Meer! Leider flaute der Wind ab, wobei die Wellen aber umso höher wurden! Also sattelten wir aus Surfboards um! Alles in allem ein sehr gelungener Tag, weil es einfach eine entspannte Atmosphäre war und man locker ans Werk ging.
Super!
Am Ende wurden die Wellen so heftig, dass wor sogar ein Bord zu Bruch surften. Auch das wurde nur belächelt und mit ..."good ride!" beurteilt!
Unsere Empfehlung, wer dem Gammel-Pool-Fleisch etwas Abwechslung gönnen will!

1 Danke, Janosch86!