“Sehr tolle Insel”

Es gibt an der Ostseite einen langen Strandabschnitt zum Baden

Erlebnisdatum: Januar 2017
Danke, 461nadi!

Bewertet 27. April 2017 über Mobile-Apps

So entspannt, hier ticken die Uhren noch langsamer, alles noch authentischer ohne größere Touristenmassen. Hier gibt es zwar nicht den klassisch weißen Paradiespulversand aber wunderschöne unberührte Strandabschnitte um endlos spazieren zu laufen.

Erlebnisdatum: Dezember 2016
Danke, 635nathalieg!
Bewertet 7. April 2017 über Mobile-Apps

Wer einen Urlaub fern ab vom Massentourismus sucht der findet hier sicher den richtigen Ort. Wir kommen wieder.

Erlebnisdatum: März 2017
2  Danke, 8.800.651!
Bewertet 1. Januar 2017

es gibt so viel Ursprüngliches zu entdecken. Auch, wenn die Insel klein ist, man verweilt gerne einen Tag länger.

Erlebnisdatum: Dezember 2016
2  Danke, kerstin s!