Highlights aus Bewertungen
Excellent food

Das Lokal is nicht das idyllischschste, aber das Essen ist grandios. Selten so gut gegessen ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
Anna P
über Mobile-Apps
Beautiful island

Wir haben Ko Jum geliebt. Auf unserer Island-Hopping Tour war es der schönste Stop,?weswegen wir ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Wochen

Beliebte Touren und Aktivitäten in und in der Umgebung von Ko Lanta
ab 47,00 $
Weitere Infos
Bewertet am 7. April 2017 über Mobile-Apps

Wer einen Urlaub fern ab vom Massentourismus sucht der findet hier sicher den richtigen Ort. Wir kommen wieder.

Erlebnisdatum: März 2017
2  Danke, 8.800.651!
Bewertet am 1. Januar 2017

es gibt so viel Ursprüngliches zu entdecken. Auch, wenn die Insel klein ist, man verweilt gerne einen Tag länger.

Erlebnisdatum: Dezember 2016
2  Danke, kerstin s!
Bewertet am 28. Oktober 2015

tolle Insel, die langsam mehr und mehr Resorts baut. somit unser Glueck, dass wir schon jetzt hin konnten.

Erlebnisdatum: Oktober 2015
Danke, Mico S!
Bewertet am 13. Oktober 2015

sehr schmackhafte Thai-Gerichte, die mit viel Liebe zubereitet wurden. der service war sehr angenehm und nicht aufdringlich.

Erlebnisdatum: Dezember 2014
1  Danke, Gil H!
Bewertet am 9. September 2015

Unzählige Resorts vom Babushut bis LuxusVillen , unendlich lange Strände laden zum spazieren ein. Eine der wenigen "ruhigen" Inseln im district Krabi!

Erlebnisdatum: Februar 2015
1  Danke, mythaiWien!