“Traumstrand mit netten kleinen Anlagen”
Bewertung zu Long Beach

Long Beach
Im Voraus buchen
Weitere Infos
36,59 $*
oder mehr
Halbtägige Reise zur Koralleninsel vom Chalong ...
Platz Nr. 12 von 35 Aktivitäten in Ko Lanta
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren nur zu Ausflügen dort, würden aber bei einer weiteren Reise nach Koh Lanta dorthin gehen! Der Strand liegt kurz vor dem Nationalpark, den man sicherlich einmal besuchen kann, der aber für Touristen sehr hohe Preise hat. Der Strand selber ist fantastisch, sehr sauber und es gibt zwei oder drei kleine Anlagen, eine mit Pool. Als wir im Februar da waren gab es leider einige Jellyfish, aber das soll nicht zu jeder Jahreszeit zu sein.

1  Danke, superkamikatze!
Bewertung schreibenBewertungen (1.898)

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Der Strand ist schön und hat einige Muscheln. Die am Ufer stehenden Nadelbäume können einen am Fuß stechen, sollte man am Strand laufen und in ein abgefallenes Nadelblatt treten.

Bei Ebbe, meistens Nachmittags kann man weit ins Mehr laufen.

Abends bietet sich am Strand ein Abendessen an. Viele Restaurants sind hier angesiedelt.

Danke, Florian W!
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Vormittags ist es noch ziemlich ruhig und auch die Wellen sind noch leicht.
Ab nachmittags wurde es dann schon voller.
Mir hat es trotzdem gefallen!

Danke, Judith2806!
Bewertet 25. März 2018

der Long Beach ist genau die richtige Wahl, wenn man auf Koh Lanta länger bleiben möchte. Zum Schwimmen immer gut geeignet, auch bei Ebbe, was bei manch anderen Stränden nicht der Fall ist. Bars und Restaurants sowie Einkaufmöglichkeiten gibt's genug. Mit dem Mofa oder Tuk Tuk kommt man an der Küste gut voran. Leider wie auf allen anderen Stränden auf Koh Lante Nesseln im Wasser, die zwar nicht schmerzen, aber auch nicht angnehm sind.

Danke, pacadi01!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöne Bucht und klares Wasser! Es war kaum etwas los als wir dort waren, also schön zum entspannen!
Allerdings sehr vermüllt und sehr viele Sandmücken! Innerhalb einer halben Stunde wurde ich über 100 mal gestochen, sodass wir nach dem ersten Baden direkt wieder gehen mussten.
Daher, so schön die Bucht in der Landschaft auch ist, nicht lohnenswert. Schade!

Danke, Sarah F!