Highlights aus Bewertungen
Lanta Fun Diver for the win!

Sehr toller Tauchverein mit sehr nettem Personal! Es wird einem bei allem geholfen und alles läuft ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Wochen
Angela F
Ein Mega Taichausflugerlebis

Es war alles top organisiert: wir wurden vom Hotel abgeholt. Am Boot war alles top organisiert ... mehr lesen

Bewertet am 10. Januar 2024
cwenzl-winte
Gumpoldskirchen, Österreich
Alle 85 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir haben unseren AOWD mit Niko gemacht. Kann nur positives berichten. Niko ist ein super Lehrer. Alles war auf Deutsch. Er hat uns den Stoff mit viel Freude beigebracht und wir hatten Spaß beim Lernen. Das gesamte Team ist unheimlich freundlich und hilfsbereit. Es herrscht eine familiäre Stimmung. Wir werden aufjedenfall weiterhin hier unsere Tauchgänge planen.
Vielen Dank

Erlebnisdatum: Februar 2020
1  Danke, markus l!
Bewertet am 8. Februar 2020

Wir hatten zuvor auf Koh Tao unser OPW gemacht und waren etwas aufgeregt da es unser erster Tauchgang ohne Lehrer werden würde. Dieses sagten wir auch ganz zum Anfang und wo noch unsere Probleme beim Tauchen bestünden. Auf alle diese Punkte wurde sehr gut eingegangen, dass Vorgespräch stand auf deutsch statt und auch die Ausrüstung wurde an diesem Abend noch zusammen gepackt.
Leider war dann am Tag des tauchen kein deutschsprachiger Guide für uns Verfügbar, da ich aber Englisch spreche, übersetzte ich alles für mein Freund,dessen Englisch sehr schlecht ist. Da Mathieu (kann ihn nur empfehlen!) aber auch das wesentliche in "Tauchersprache" anzeigte musste ich nicht viel Übersetzen.
Mathieu spricht sehr gutes verständliches Englisch, ist dive instructor und strahlt unter Wasser eine angenehme Ruhe aus. Zudem gibt es nach jedem Tauchgang ein Feedback-gespräch.
Abgesehen vom englisch sprachigen Personal hatten wir auch ein deutschen (Besitzer?) dabei, der alles noch einmal in deutsch erklärte.
Was ich sehr angenehm empfand ist, das wir mit einem Speedboot fuhren,alleine dadurch können nicht viele "dabei" sein.
Essen (sehr scharf!),Früchte,Süßigkeiten und Getränke (auch Cola) wurden immer gereicht.

Erlebnisdatum: Januar 2020
Danke, NHLone!
Bewertet am 1. Februar 2020

Wir hatten zu Silvester 2019 eine super Zeit mit Lanta Fun Divers und waren sehr gut betreut. Unser Sohn hatte gerade seinen Junior OWD gemacht (er durfte bis 12 m). Wir bekamen jeweils einen eigenen Guide und haben die Familientauchgänge sehr genossen. Pick-up war morgens am Strand, gerade mal 5 Minuten von unserem Hotel weg, sehr entspannt. Herzlichen Dank an Patricia, Roger, Niko und Team

Erlebnisdatum: Dezember 2019
2  Danke, Susanne M!
Bewertet am 22. Dezember 2019

Wir waren im Dezember 2019 in Thailand und waren mit den Lanta Fun divers zusammen tauchen.

Die deutsche Tauch Basis hat uns bei der Suche im Internet direkt zugesagt.

Die Preise sind etwas teuer jedoch waren wir rund um zufrieden.

Die Jungs auf dem Boot sind alle sehr freundlich und hilfsbereit .

Das tauchen in Thailand hat uns super gut gefallen.

Erlebnisdatum: Dezember 2019
Danke, Q2548AIjennifern!
Bewertet am 18. November 2019

Sehr zu empfehlende Tauchschule mit perfekter Orga und Kommunikation.
Tauchlehrer mit jahrelanger Erfahrung und riesigem Wissensschatz die einem durch ihre ruhige und besonnene Art jedwede Angst vorm Tauchen nehmen.
Vielen Dank an unseren Tauchlehrer Nico und sein hilfsbereites Team.
Kommen auf alle Fälle wieder.👌

Erlebnisdatum: November 2019